+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12

Arm - und Beinlinge

1. Arm - und Beinlinge #1
    SlaX

Arm - und Beinlinge

Hi Leute,

Als ich gestern von Torfhaus wieder runterfuhr, spührte ich, das ich unbedingt Arm - und Beinlinge brauche, da ich fast erfroren bin

Könnt ihr mir welche emfpehlen ?

2. Arm - und Beinlinge #2
    Oggynator
    wie wäre es mit Torfhaus rauf fahren und mit dem Bus wieder runter

Ich hab die billigen Rose Kniewärmer, gerne trage ich die nicht. Dann lieber eine lange Hose im Gepäck.

Andreas

3. Arm - und Beinlinge #3
    brulp
    ich habe pearl izumi knielinge und einfache armlinge vom zeg händler. sind beide ok, beide aber nicht winddicht - macht aber nichts. ist ja doch eher für temperaturen um 15°C gedacht.

4. Arm - und Beinlinge #4
    SlaX
    Also würden "Normalfirmen" reichen ja ?

Da ich Glück hatte und die Fahrradweste von Penny ein Windstopper ist, suche ich noch nach winddichten Armlingen.

Hmm gehen die Knielinge vom Knie bis zum Fußknöchel oder nur ein wenig über und unter das Knie ? Sprich deckt es nur die Kniescheibe oder bis runter zum Fuß ?

5. Arm - und Beinlinge #5
    DOLLAR
    knielinge, gehen nicht bis ganz runter:

beinlinge habe ich von gore, gut 30 euro, die sind richtig dicht, armlinge habe ich die hier eben gekauft:
    http://www.zweirad-stadler.de/Fahrra...ion=&suchWert=

die sind nicht wirklich warm, aber besser als nix und im winter gut unters lange trikot als zweite haut. aber ich werde mir wohl noch welche von gore holen, denn die dynamics dinger sind im herbst zu kalt (zumindest mir, bin aber auch etwas "verfroren")

6. Arm - und Beinlinge #6
    Tiu
    hallo,

armlinge habe ich von nalini basic und beinlinge von scott. die armliinge sind nicht wirklich winddicht, wärmen aber gut. die beinlinge hingegen sind winddicht und sehr warm. in der übergangszeit und bei den derzeitigen temperaturen kann man beides gebrauchen. knielinge mag ich nicht wirklich. ich hatte welche von rose, die waren nix halbes und nix ganzes, zudem sind sie laufend verrutscht.

7. Arm - und Beinlinge #7
    SlaX
    Hmm, wie sieht es denn mit adidas Arm - und Beinlingen aus ?
    Preislich liegen sie gut, und das sie wärmen ist das wichtigste.

8. Arm - und Beinlinge #8
    KaiGo
    Die Adidas haben von der Roadbike ein "Sehr gut" bekommen: http://www.roadbike.de/armlinge/arm-warmers.37592.9.htm und http://www.roadbike.de/beinlinge/kne...rs.37591.9.htm. In der Tour 6/2008 wurden Arm- und Knielinge getestet, Leider waren keine Adidas dabei. Dort waren die Gonso Knielinge (20€) ohne negative Anmerkung und die Armlinge von Sugoi (25€).

Weitere Themen von SlaX

1. Und noch eine Kaufberatung...
    Von SlaX im Forum Mountainbike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 15:54
  2. Jeantex Pamiers Jacket Unisex
    Von SlaX im Forum Bekleidung im Radsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:28
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 16:18
  4. Rad aufrüsten
    Von SlaX im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 08:28
  5. Der SlaX
    Von SlaX im Forum Neu bei Radforum.de?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 20:27

Andere Themen im Forum Bekleidung im Radsport

1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 12:13
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 11:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 19:48
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:04
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 21:34

Stichworte

Sie betrachten gerade Arm - und Beinlinge.