+ Antworten
12
  1. Regen/Wind-Jacke ? # 1
    Elko

    Regen/Wind-Jacke ?

    Hallo,
    Da ich jetzt öffter mit dem Rad zu Arbeit fahre (27km)
    brauche ich eine gute Regen/Wind Jacke.
    bei uns gibt es decathlon in der nähe, da habe ich eine Jacke gesehen

    http://www.decathlon.de/DE/regenjacke-5-in-1-9425344/

    hat jemand Erfahrung mit dieser Jacke ?
    oder ist sie ihr Geld nicht werd ?
    kann mir jemand eine gute Regen/Wind-Jacke empfehlen.

    Gruß Rainer

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Regen/Wind-Jacke ? # 2
    Devilsfighter
    Also ich habe eine von Northwave und bin mit der sehr zufrieden. Sie schützt optimal gegen Wind und ist gleichzeitig auch super bei Regen. Außerdem ist sie trotzdem gut gelüftet und hat unter den Armen ansonsten auch noch Schlitze, die man mit einem Reißveschluss auf und zu machen kann.
    Ich such mal eben meine Kamara, dann kann ich ein Bild reinmachen, denn ich finde online keins.

  4. Regen/Wind-Jacke ? # 3
    Isa
    Colibri von Löffler. Sauteuer, aber saugut. Hab sie seit 8 Jahren regelmäßig beim biken, laufen, wandern an und sie ist immer noch gut in Schuss.

  5. Regen/Wind-Jacke ? # 4
    Devilsfighter
    Habe nun zwei Bilder gemacht. Meine hat ~70 € gekostet und habe bisher auch keine Probleme damit.


  6. Regen/Wind-Jacke ? # 5
    Snif
    Habe seit ein paar Jahren die Haglöfs LIM als Regenüberziehjacke. Geringes Gewicht und geringes Packmass. Das Gore-Tex Paclite Material ist denke ich das state of the art Material für atmungsaktive Regenjacken. Gibts in diversen Farben, Preis liegt bei 200 EUR.

  7. Regen/Wind-Jacke ? # 6
    Wurml2
    Zitat Zitat von Snif Beitrag anzeigen
    Geringes Gewicht und geringes Packmass.
    Oder wenn man darauf Wert legt die Montane Atomic DT Jacket. 240g und ein wirklich kleines Packmaß, dazu noch 100% wasserdicht. Kostet irgendwas um die 90-100EUR inkl. Versand.




    Alternativ einfach für 20EUR die DriDucks Regenjacke, mir reicht die vollkommen und man schwitzt nicht drunter.

  8. Regen/Wind-Jacke ? # 7
    AlexGr
    Hatte die gleichen Anforderungen für meine Jacke und habe mit heute die Jeantex Millas empfehlen lassen und letztendlich dann auch gekauft.

    http://www.jeantex.com/cgi-end/abnet...1165-mandarine

  9. Regen/Wind-Jacke ? # 8
    Koriander
    Hallo Wurml2,

    kriegt man die DriDucks Sachen auch in Deutshcland, oder hast du direkt über ebay US bestellt?

    Grüße, Christiane

+ Antworten
12

Weitere Themen von Elko
  1. Hallo Forum, Ich weis nicht wie es euch...
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 09:38
  2. Hallo, Da ich jetzt öffter mit dem Rad zu...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 07:35
  3. Hallo, nachdem ich hier im Forum viel gelesen...
    im Forum Trekking-Rad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 14:46
  4. Hallo, bräuchte da mal eine Entscheidungshilfe....
    im Forum Trekking-Rad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:29
  5. Hallo, ich möchte mir ein Rad zulegen, um etwas...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 16:45
Andere Themen im Forum Bekleidung im Radsport
  1. Guten tag, ich lese jetzt schon seit ein paar...
    von Krocko
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 16:56
  2. Hallo, mal die Frage, wieviele Radhelme ihr...
    von hotbot
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 07:00
  3. Hi, Wer von euch hat denn schon...
    von Basstler
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:41
  4. Möchte mir demnächst nach Helm auch noch...
    von ein neuer alter
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 22:27
  5. Hallo Gemeinde, ich hab ja hier und da schon...
    von vanucci
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 07:52
Stichworte
Sie betrachten gerade Regen/Wind-Jacke ?.