Diskutiere Rahmen Lackieren im Mountainbike Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Hallo leute,
ich habe mir in der lezten zeit ein neues rad zusammen gebaut und will den rahmen lackieren doch hab fast keine ahnung wie es
Hallo leute,
ich habe mir in der lezten zeit ein neues rad zusammen gebaut und will den rahmen lackieren doch hab fast keine ahnung wie es gehen soll ich will umbedingt das es sehr gut aussiht also das ich keine fehler dabei mache ich will es in silber lackierenes wehre echt nett wenn ihr mir helfen könnt hette gerne alle schritte einzeln gewusst bedanke mich schon mal bei jedem der mir helfen wird oder kann
Egal ob man es selbst macht oder machen läßt - es wird sehr teuer und lohnt sich nur bei sehr hochwertigen Rahmen. Du brauchst 3-7 Farbschichten, eine Einbrennkammer und danach Rahmenwerkzeug, um Steuersatz und Innenlager einzubauen.
Nun... Ich habe eins der Fahrräder in diesem Thread restauriert.
Hier:
http://www.radforum.de/threads/183760-Kein-Retro-echt-alt!?p=654735&viewfull=1#post654735
Inzwischen steht es bei meinen...
@ frixie
Wie gesagt, es geht mir nur um den kleinen Ausschnitt "Fixie zieht MTB´ler auf Tour im begrigen Gelände ab".
Dass der ein oder andere Hochtrainierte mit einem Eingang-Rad erstaunliche...
1. putzen!
2. Rad aufrecht stellen (senkrecht, nicht auf den Ständer!)
3. vernünftige Fotos machen auf denen man die Dimensionen und die Lage der Teile zueinander abschätzen kann
PS: weiße...
Hallo,
danke für die Antwort. Ich hätte gedacht, dass es evtl. zumindest für die (nackten) Arme Unterschiede bei den Windjacken gibt. Oder dass teurere Jacken mehr Reflektor-Elemente haben oder...
nur weil man druck drauf gibt verschwinden ja wellen aufgrund zu viel oberfläche ja nicht. da wird zwar alles schön an die innenwand des reifens gepresst aber zu viel material bleibt zu viel. das...
Kein Retro - echt alt!
Nun... Ich habe eins der Fahrräder in diesem Thread restauriert. Hier: http://www.radforum.de/threads/183760-Kein-Retro-echt-alt!?p=654735&viewfull=1#post654735 Inzwischen steht es bei meinen...