+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Jeantex

1. Jeantex #1
    Goldesvlies

Jeantex

Moin,Moin,
    so nun sind die ersten Meilen runter mit dem T300 und ich merke schnell, dass es doch ziemlich Spass macht, vor allem bei diesem Wetter. Leider leidet meine zivile Kleidung beim täglichen fahren und mir scheuern sich dann langsam die ... wund. Kurz entschlossen mußte die Lösung her die mir Bekannte schon empfohlen haben.
    Also Radlerhose & Shirt von Jeantex machen einen guten angenehmen Eindruck und sind mir vom Freundlichen empfohlen worden. ( Gonso war auch empfohlen aber nicht gerade zum anprobieren da ) Da mir dort schon mit sehr viel Engagement bei der suche nach dem richtigen Rad geholfen wurde habe ich mich auch hier nach deren Ratschlägen orientiert. Wenns dann mal schütten sollte habe ich eine sehr leichte und gut verstaubare Jacke auch von Jeantex gefunden.
    Jeder sagt einem, wenn "Mann" Spass an der Sache hat wird man das eine oder andere dann noch machen(Kleidung). Erst war es ein bis'le komisch mit dem Helm(Abus) und den Klamotten aber ich fühl mich doch wohl damit und das ist die Hauptsache.
    Wer hat denn Erfahrungen mit den Jeantex Sachen und teilt sie mir mal mit?
    Gruß
    Andy

2. Jeantex #2
    gorillagela
    Ich habe für Dominik eine Jeantex-Regenjacke in "zartgelb" gekauft. Sie ist sehr funktionell gearbeitet, z.B. kann man die Kapuze mit einer Hand aus dem Kragen ziehen. Sie ist wasserdicht, aber irgendwann schwitzt Dominik drunter. Letztendlich bin ich sehr zufrieden damit.

3. Jeantex #3
    mosabile
    hallo
    ich habe eine jeantex-regenjacke und sie im ersten winter sehr oft getragen. funktionell läßt sich gegen diese jacke nichts sagen. leicht ist sie auch. es ist jedoch eine regenjacke, also schwitze ich relativ schnell in der jacke.
    gruß
    moni

4. Jeantex #4
    Goldesvlies

Re:

Hallo, soweit ich das richtig mitbekommen habe ist die Jacke die ich nun habe atmungsaktiv und regendicht. Brauchte ich zum Glück noch nicht ausprobieren, da wir hier richtig gutes Wetter haben in letzter Zeit. Aber danke erst einmal für die Info.
    Gruß
    Andy

5. Jeantex #5
    Winne 2
    Ich habe die Regenjacke "Granville" und bin damit hochzufrieden: Regen- und winddicht und relativ atmungsaktiv, sehr gut verarbeitet, robust und nur 200 Gramm leicht. Wenn im Winter Regen droht, nehme ich sie statt der Softshell. Hätte ich nicht ein Rad mit abartig dicken Rohren, könnte ich die Tasche mit der Jacke am Oberrohr befestigen.

6. Jeantex #6
    KaiGo
    Zitat Zitat von Goldesvlies Beitrag anzeigen
    Wer hat denn Erfahrungen mit den Jeantex Sachen und teilt sie mir mal mit?
    Ha! Auf die Frage habe ich irgendwie schon gewartet. Ich hab' von Jeantex eine Windweste und eine Pro-Hose (aber auch Textilien von Pearli, Nalini, Campa, Gore, Assos, Gonso). Über Design lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber wenn es um Material, Verarbeitungsqualität und Preis- / Leistungsverhältnis geht, kann ich Jeantex bedingungslos empfehlen!! Ich finde überhaupt, dass Jeantex neben Gore, Pearli, Nalini, Santini & Co sowieso unterbewertet ist. Übrigens nutzt Jeantex zumindest im Pro-Bereich Elemente von Nalini, so z.B. das SGP-Polster in der Cesena.

Weitere Themen von Goldesvlies

1. Jeantex
    Von Goldesvlies im Forum Bekleidung im Radsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 17:37
  2. T300
    Von Goldesvlies im Forum Kaufberatung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 11:53

Andere Themen im Forum Bekleidung im Radsport

1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:17