+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 94

Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ?

1. Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #17
    Lemmy
    Ich bin jetzt bei 10 am Tag und versuch noch weiter runterzukommen.Ist halt nicht so einfach.
    Aber diese Diskriminierung von Rauchern find ich zum Kotzen,für Alkohol darf fröhlich und aus allen Rohren geworben werden,die Suffköppe fahren jedes Jahr n Haufen Leute tot und zu Krüppeln,aber ich muss mir vorrechnen lassen ,wieviel durch mich passiv gefährdet werden.
    Ja nee ,is klaaar....

Lemmy mit Kippe und ohne Alk

2. Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #18
    Frankenbu
    Zitat Zitat von Lemmy Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bei 10 am Tag und versuch noch weiter runterzukommen.Ist halt nicht so einfach.
    Aber diese Diskriminierung von Rauchern find ich zum Kotzen,für Alkohol darf fröhlich und aus allen Rohren geworben werden,die Suffköppe fahren jedes Jahr n Haufen Leute tot und zu Krüppeln,aber ich muss mir vorrechnen lassen ,wieviel durch mich passiv gefährdet werden.
    Ja nee ,is klaaar....

Lemmy mit Kippe und ohne Alk
    Naja werd mal Nichtraucher und sage dann was dich mehr stört Ich weiß die Antwort Übrigens Rauchen aufhören ist wie Heftpflaster abziehen, zwei möglichkeiten im Endeffekt tun beide weh die eine kostet nur sofort nichts mehr

3. Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #19
    Purpurschwarz
    Zitat Zitat von Lemmy Beitrag anzeigen
    womit du natürlich nicht ganz unrecht hast. allerdings würde ich zu bedenken geben: trinken kann ich so, das ich damit niemandem auf den sack gehe. rauchen nur sehr, sehr schwer.

diskriminierung halte ich in diesem zusammenhang für ein etwas zu starkes wort.

4. Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #20
    Lemmy
    Zitat Zitat von Purpurschwarz Beitrag anzeigen
    womit du natürlich nicht ganz unrecht hast. allerdings würde ich zu bedenken geben: trinken kann ich so, das ich damit niemandem auf den sack gehe. rauchen nur sehr, sehr schwer.

diskriminierung halte ich in diesem zusammenhang für ein etwas zu starkes wort.
    Ich habe nichts gegen jemand,der sich mal einen trinkt,ich sage nur leben und leben lassen,aber wie in letzter Zeit die Raucher in den Medien angefeindet werden,ist schon nicht mehr lustig .
    Und wenn es jemanden in meiner Umgebung stört,geh ich halt draussen rauchen oder lass es für die Zeit .Ich bin nicht so abhängig,das ich es nicht für ein paar Stunden lassen kann .
    Und wenn es schon ein Werbeverbot für ein Suchtmittel gibt ,warum nicht auch für ein anderes ?
    Ich bin kein Antialkoholiker,so zwei drei Mal im Jahr zisch ich auch n kühles Blondes oder trink ein Weinchen.Aber ich käme nie auf die Idee,die Prohibition in Gaststätten einzuführen,sowie das nun bald geltende Rauchverbot .

Gruss Lemmy

Gruss Lemmy

5. Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #21
    wittwer
    Rauchen ist scheiße. Habe selber geraucht, ist eine ganz elende Sucht. Redest du dir immer schön. Klar kannst du als Raucher anfangs auch Sport machen, aber trotzdem hast du später beste Chancen auf eine miserable Lebensqualität mit Emphysem, Beinamputation, am fiesesten finde ich mit Kehlkopfamputation.
    Nee, muß nicht sein. Mit Champix (super neues Medikament) hatte ich fast keinen Entzug.
    Zum Vergleich mit Alkohol. Bei Alkohol gibt es eine unschädliche Dosis, die man problemlos verträgt. Der Weißwein am Sößchen, Das Bier zum Grillen, absolut unschädlich. Zigaretten sind ab der ersten schädlich.
    Und im Restaurant stört es mich auch nicht, wenn der Nachbar Alkohol trinkt, bzw erst, wenn er mir vor die Füße kotzt, wenn der mich zuqualmt, daß die Klamotten stinken, stört mich das schon. So Rauchersippen nehmen auch im Eiskaffee keine Rücksicht auf Kinder, ich freue mich schon auf den 1.6. wenn in NRW Nichtraucherschutz in Gaststätten gilt.

PS
    Langsam Nikotin reduzieren ist absoluter Quatsch. Funktioniert fast nie, macht aber herrlich wochenlangen Entzug. Lies man das Büchlein aus meinem Link.

6. Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #22
    Gast5291
    Servus...

Arroganz hin oder her aber mit ist mein Körper zu schade für so einen Dreck. Ich trinke nicht, rauche nicht, esse kaum Fleisch und treibe viel Sport. Raucher in meiner Gegenward dulde ich kaum und in der Gegenward meines Kindes schon gar nicht. Da kann ich auch mal sehr unangenehm werden.
    Lustig finde ich jedoch immer wieder die Raucher, die einfach keine Leistung bringen können oder igendwas von gesunder Lebensweise faseln. Im übrigen finde ich es richtig, dass Raucher denunziert werden. Es sollte sogar das rauchen in der gesamten Öffentlichkeit verboten werden, also auch auf der Straße.

MfG
    the Godfather

7. Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #23
    Gast3850
    Zitat Zitat von the Godfather Beitrag anzeigen
    Servus...
    Arroganz hin oder her aber mit ist mein Körper zu schade für so einen Dreck. Ich trinke nicht, rauche nicht, esse kaum Fleisch und treibe viel Sport. Raucher in meiner Gegenward dulde ich kaum und in der Gegenward meines Kindes schon gar nicht. Da kann ich auch mal sehr unangenehm werden.
    Lustig finde ich jedoch immer wieder die Raucher, die einfach keine Leistung bringen können oder igendwas von gesunder Lebensweise faseln. Im übrigen finde ich es richtig, dass Raucher denunziert werden. Es sollte sogar das rauchen in der gesamten Öffentlichkeit verboten werden, also auch auf der Straße.
    MfG
    the Godfather
    Wow - harte Worte, denen ich aber voll zustimme! Ja, rauchen in der Öffentlichkeit sollte auch verboten werden - auch im Auto. Wer als Motorradfahrer schon mal ne arglos weg geschnippte Kippe abbekommen hat, weiß warum das Sinn macht. Zudem ist es für Mitfahrer, besonders für Kinder, pure Körperverletzung.
    Wenn in der Öffentlichkeit geraucht wird, werden Kinder und Jugendliche dadurch zum Rauchen verführt. Je weniger Kinder und Jugendliche mit Zigaretten konfrontiert werden, umso weniger werden später rauchen. Zudem werden nicht so viele Kippen auf die Straße geworfen. Fussgängerzonen bleiben sauberer und vielleicht gibt es sogar weniger Waldbrände.

Bei den Amis ist ja auch das Trinken in der Öffentlichkeit verboten und fast alle halten sich dran.

8. Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #24
    Gast3850
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    ...hab mal folgende Zahlen aufgeschnappt: aufhören komplett ohne weitere Hilfe: Erfolgsquote 8%...
    Dann gehöre ich zu diesen 8%. Irgendwann mit 40 bin ich morgens aufgewacht und hab mir mal ganz bewusst keine Zigarette angesteckt. An dem Tag hab ich aufgehört zu rauchen. Meine Partnerin hat das so erschrocken, dass sie mir aus der Apotheke gleich ein paar Nikotinpflaster mitgebracht hat. Aber auch darauf habe ich verzichtet, weil ich meinem Körper dieses unnütze Zeug nicht mehr antun wollte. Mir war an diesem besagten Morgen irgendwie klar, dass ich keine Zigaretten mehr brauche. Das ist nun 12 Jahre her.

Weitere Themen von mimo

1. Kurzer Druckverlust am Vorderrad
    Von mimo im Forum Mountainbike
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 06:59
  2. Neues Rad kaufen
    Von mimo im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:28
  3. Schraubkranz oder nicht ???
    Von mimo im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:38
  4. Nachträglich Federgabel einbauen
    Von mimo im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:51
  5. Hintere Nabe
    Von mimo im Forum Schrauber-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 00:21

Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 19:14
  2. Melibokus
    von kaspar61
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 16:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 00:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 19:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 12:43
Sie betrachten gerade Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? - Seite 3.