Ergebnis 89 bis 94 von 94
-
22.03.2008, 00:10 Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #89Purpurschwarz
dann nimm doch einfach kräuterzigaretten - besser für die gesundheit, den geldbeutel, den geruch etc. wenn du das sofort ohne probleme schaffst, glaube ich dir dass du nicht abhängig bist.
solange allerdings halte ich dich erstmal für süchtig
denn wenn ich mal überlege: hätte ich die angewohnheit, immer etwas zum mund zu führen, würde ich doch mal drüber nachdenken, mir das abzugewöhnen. denn nur um dieses bedürfnis zu befriedigen ein solche menge geld ausgeben, seine gesundheit schädigen, dreck und gestank machen...?
-
22.03.2008, 00:10 Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #90siggi9
ja ich habe einen menschen über nen langenzeitraum sterben sehen, mein vater, der war am ende nur noch ein ding aus halbseitenspastiker, hatte nen leber schaden, aber vom feinsten, mehrere schlaganfälle und auch einen herzinfakt, der anblick hat mich nicht gestört nicht im geringsten, um ehrlich zu sein ich fand es sogar recht interessant.
und diese kurzen nahtod erfahrungen waren nur 2 die eine hat meine ganze kindheit begleitet bis ich 9 war, dann wars vorbei.
sorry ingmar aber was sind monate es zu sehen, als jahre lang in so einer situation zu leben?
da verliert man die angst davor und damit du es weißt es gibt viele menschen die angstfrei sterben und es gab wohl auch 100.000 die gern gestorben sind, aber sowas ist müll was du da rumblabbelst.
und bist du dir wirklich sicher das die menschen angst vor dem tod haben, oder eher angst vor der krankheit und/oder mit der krankheit leben zumüssen, und selbst ins koma wollen weil sie es nicht im bewusstsein mitbekommen wollen?
also wirklich gesünder sind kräuterzigaretten auch nicht, immerhin werden sie auch verbrannt und inhahaliert
-
22.03.2008, 00:15 Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #91Gast3850
Nur wenige Menschen haben Angst vor dem Tod, aber fast alle vor dem Sterben.
-
22.03.2008, 00:40 Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #92Purpurschwarz
so, mein letzter beitrag zu diesem thema
1) ich hab auch keine angst vor dem tod, aber sehr wohl vorm sterben. ich glaube wer das nicht hat, hat ein problem
2) nikotin ist ein süchtig machendes gift. das wirkt, und zwar bei jedem gleich. bei manchen mehr, bei anderen weniger stark, aber bei allen auf die gleiche weise.
-
22.03.2008, 11:54 Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #93John
Trotzdem kann so gut wie kein Raucher von heute auf Morgen aufhören, es gibt eine psychische Abhängigkeit und die ist auch nach neusten Erkenntnissen sehr viel schlimmer als die physische.
Wenn wir morgen eine basisdemokratische Volksabstimmung machen würden, dann liefest du Gefahr, daß du zukünftig nicht mehr in der Öffentlichkeit rauchen darfst, und ein Vergehen als Straftat eingestuft würde. Also, sie mal lieber etwas zurückhaltender mit undemokratisch, nur weil viele deine Suchtkrankheit nicht tollerieren wollen. Mit deiner Argumentation könnte auch ein Junkie die Legalisierung von Drogen fordern, ähnlich schädlich sind saubere Drogen wie Rauchen auch.sagt mal seit ihr alle ein wenig krank, die meisten raucher kennen mögliche folgen des rauchens und auch die sicheren folgen also kann es jeder selbst entscheiden, wäre das so wie du es sagst und andere teilen es uns ein, würde deutschland keine demokratie mehr sein und auch kein freies land udn würde zwangsläufig in agressionen umufern, und ich wäre wohl mit dabei.Natürlich klammert sich jeder Raucher an die 5% die an Altersschwäche im Bett im hohen Alter sterben. Im statistischen Mittel leben Raucher 16 Jahre kürzer. Wem's gefällt, der soll halt rauchen. Nur will ich nicht eingequalmt werden, und die Verfassung garantiert jedem Bürger die körperliche Unversehrtheit. Du kannst deiner Sucht auch an einem Ort nachkommen, an dem keine Nichtraucher sind.john nicht jeder bekommt krebs wenn man raucht, das risiko ist hoher logisch aber nicht zwangsläufig so
Ich habe nichts gegen einen Raucherclub o.ä. nur werde ich in diese Räumlichkeiten nie meinen Fuß reinsetzen. Woher aber Raucher ihre Impertinenz nehmen den öffentlichen Raum mit ihrer privaten Suchtbefriedigung in Beschlag zu nehmen, erschließt sich mir einfach nicht.Falsch, davon war nicht die Rede! Beachte bitte die sprachlichen Feinheiten. Ich habe nur eine Erklärung für die Straffreiheit deiner Sucht eingefordert. Irgend einen hinreichenden Grund dafür hast du nicht genannt.du willst raucher also kriminalisieren,Du genießt ein Privileg (die nicht Strafbarkeit deiner Sucht) gegenüber allen anderen Suchkranken, die illegale Drogen konsumieren.wieos privilegien, wir werden doch schon überall vertrieben, wer geniesst hier wohl privilegien???
-
22.03.2008, 11:55 Gibts bei den Sportlern hier auch RAUCHER ? #94John
Weitere Themen von mimo
-
Kurzer Druckverlust am Vorderrad
Von mimo im Forum MountainbikeAntworten: 5Letzter Beitrag: 18.07.2008, 06:59 -
Neues Rad kaufen
Von mimo im Forum KaufberatungAntworten: 10Letzter Beitrag: 17.07.2008, 23:28 -
Schraubkranz oder nicht ???
Von mimo im Forum ZubehörAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:38 -
Nachträglich Federgabel einbauen
Von mimo im Forum ZubehörAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:51 -
Hintere Nabe
Von mimo im Forum Schrauber-EckeAntworten: 20Letzter Beitrag: 25.02.2008, 00:21
Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
-
trinkrucksack sauber machn ?
von kinglebronAntworten: 4Letzter Beitrag: 22.07.2007, 19:14 -
Melibokus
von kaspar61Antworten: 3Letzter Beitrag: 01.06.2007, 16:28 -
neuer Pedalarm passt nicht, Vierkant falsch herum
von AribaramboAntworten: 6Letzter Beitrag: 15.04.2007, 00:27 -
mtb kauf rahmengrösse fehler?
von brotAntworten: 5Letzter Beitrag: 11.03.2007, 19:23 -
Inspektion bei Fahrrädern
von Der_PhilAntworten: 8Letzter Beitrag: 10.03.2007, 12:43

Trikots für die großen Radfahrer
Bin 194cm und habe einen ähnlichen Brustumfang. Superweit geschnitten sind immer die Radtrikots von Lidl in Grösse XL. Viele bemängeln das die so weit sind und nicht hauteng anliegen. Für uns...