+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15

Guter Händler in Hamburg?

1. Guter Händler in Hamburg? #1
    RadlAnfaenger

Guter Händler in Hamburg?

Hallo!

Könnt ihr gute Händler in Hamburg empfehlen, vorzugsweise city-nah?
    Ich bin auf der Suche nach einem Cross-Rad, wahrscheinlich von Stevens (X8 lite evtl.).

Vielen Dank!

2. Guter Händler in Hamburg? #2
    whitewater
    Moin,
    also, mein Lieblingsladen ist die Räderei in der Weidestraße (zwischen Vogteiweg und Käthnerort, nähe U Dehnhaide). Klein, kuschelig, super Service, gute Werkstatt. Jörg besorgt mir alles was ich brauche, auch wenn er notgedrungen nicht viel da hat, vor allem Kompletträder (Platz, geschätzt 45m² Ladenfläche zzgl. Werkstatt), auch meinen Surly Rahmen.

Ob er Stevens da hat weiß ich nicht.

Das andere Ende der Liste ist Von Hacht in Eimsbüttel, Riesenladen, Riesenauswahl, edel, meines Wissens (Hörensagen) auch gute Werkstatt, qualifizierte Mitarbeiter. Sicher nicht das Schnäppchenjägerparadies, aber für die gute Ware billiger zu sein als boc ist ja keine Kunst.

Dann die Luftpumpe in der Lübecker Strasse. Mittelgross, auch alle Mann mit Ahnung.

Da gibt es sicher noch Massen mehr, Finger weg von BOC, nielandt (zumindest in der Hamburger Strasse, die Filiale in der Straßburger ist da weit besser)
    Aber ich kann sie ja nicht alle kennen;-)

3. Guter Händler in Hamburg? #3
    RadlAnfaenger
    Hallo whitewater,

danke für deine Antwort. Ein etwas größerer Laden wäre gut, weil ich verschiedene Räder anschauen/probieren möchte. Dass du Von Hacht vorschlägst ist gut, weil ich den auch schon im Blick hatte (ist im Stevens Händlerverzeichnis).

Geplantes Budget war unter 1000 Euro, wenns geht so um 800 herum. Meinst du damit wird man bei von Hacht fündig im Bereich sportliches Crossrad ?

Danke.

4. Guter Händler in Hamburg? #4
    auchmalschotter
    Zitat Zitat von whitewater Beitrag anzeigen
    Das andere Ende der Liste ist Von Hacht in Eimsbüttel, Riesenladen, Riesenauswahl, edel, meines Wissens (Hörensagen) auch gute Werkstatt, qualifizierte Mitarbeiter.
    Von Hacht gibt es noch? Zum Thema Stevens wirstdu wohl keine bessere Adresse finden.

5. Guter Händler in Hamburg? #5
    RadlAnfaenger
    Zitat Zitat von auchmalschotter Beitrag anzeigen
    Von Hacht gibt es noch? Zum Thema Stevens wirstdu wohl keine bessere Adresse finden.
    Laut Website schon: http://www.radsportvonhacht.de/

6. Guter Händler in Hamburg? #6
    whitewater
    Letzten Sommer war ich auch live da. So wie der Laden Samstag morgen gebrummt hat... Trotzdem erträgliche Wartezeit und wie gesagt, kompetenter Verkäufer.

7. Guter Händler in Hamburg? #7
    RadlAnfaenger
    So diesen Freitag will ich mir das Fahrrad kaufen. Ich habe mich jetzt schon in das Stevens X8 Lite verliebt und möchte das wohl kaufen. Vorher wollte ich aber noch fragen, ob irgendjemand was gegen das Rad einzuwenden hat oder ein ähnlich gutes vorschlagen kann, evtl. sogar etwas günstiger.

Gibt es eigentlich noch viele Räder mit Nabenschalten? Ich sehe eigentlich meistens Kettenschaltung.

Und, das X8 lite scheint es bei von Hacht nur mit V-Brakes für Hundert Euro mehr zu geben. Meint ihr, es gibt die Möglichkeit nach "normalen" Bremsen zu fragen zum Standardpreis?

Vielen Dank!

8. Guter Händler in Hamburg? #8
    auchmalschotter
    Was meinst du mit "normalen" Bremsen? V-Brakes sind doch normal.

Weitere Themen von RadlAnfaenger

1. "Unkaputtbare" Reifen empfehlenswert?
    Von RadlAnfaenger im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 15:22
  2. Inspektion/Reparaturen beim Kaufhändler?
    Von RadlAnfaenger im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 21:42
  3. Günstige Flaschenhalterung + Flasche
    Von RadlAnfaenger im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 21:39
  4. Brauche Beratung für Zubehör
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 09:30
  5. Guter Händler in Hamburg?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 01:37

Andere Themen im Forum Kaufberatung

1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 07:59
  2. Crossbike Auswahl
    von Einhard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 16:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 18:46
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:16
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 21:20
Sie betrachten gerade Guter Händler in Hamburg?.