+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12

Ciclo Master Cm4.3A

1. Ciclo Master Cm4.3A #9
    bfighter
    Zitat Zitat von Ecotuner Beitrag anzeigen
    ...Ich muss von diesem Tacho leider abraten - ich habe bei meinem neuen Fahrrad lediglich an diesem Tacho gespart (35€) - und dumdidelidium -> nach ca 400km rührt sich die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr.
    Am Akku oder der Installation liegt es definitiv nicht - beim losfahren geht der Tacho zwar zur Geschwindigkeitsanzeige über, bleibt aber bei 0kmh.
    Im Frühling werde ich wohl in nen gescheiten Tacho investieren müssen.

Vielleicht ist das bei mir auch nur ein Einzelfall...aber ich will keinen Ciclosport mehr.
    Kann es sein, dass sich mal die kontakte am rad ein bisschen bei dir verschoben haben, so dass es nicht mehr errechnenkonnte???? Hate das schon paar mal mann muss nur wieder die kontakte ein bisschen besser anordnen.

2. Ciclo Master Cm4.3A #10
    fgod
    vielleicht kann mir hier wer helfen. ich habe gestern meinen ciclo 8.2 bekommen, und hab ein problem mit dem speichenmagneten. er lässt sich nicht festziehen. d.h die schraube lässt sich nicht mehr drehen, aber der magnet rutscht rauf und runter. sollte man vielleicht isolierband auf den teil der speiche geben wo das ding hinkommt?
    lg fgod

3. Ciclo Master Cm4.3A #11
    amarillo
    Zitat Zitat von Ecotuner Beitrag anzeigen
    ...Ich muss von diesem Tacho leider abraten - ich habe bei meinem neuen Fahrrad lediglich an diesem Tacho gespart (35€) - und dumdidelidium -> nach ca 400km rührt sich die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr.
    Am Akku oder der Installation liegt es definitiv nicht - beim losfahren geht der Tacho zwar zur Geschwindigkeitsanzeige über, bleibt aber bei 0kmh.
    Im Frühling werde ich wohl in nen gescheiten Tacho investieren müssen.

Vielleicht ist das bei mir auch nur ein Einzelfall...aber ich will keinen Ciclosport mehr.

hallo ecotuner,

ich habe glaube ich das einfachste teil (CM 4.1 für um die 17 €, damals beim bikekauf für lau dazu bekommen) und bin mit dem teil sehr zufrieden. besher (3.900 km) funktioniert der tadellos. allerdings muß ich sagen das ich von der firma ciclosport schon mal ein herzfrequenzmesser hatte und den habe ich nach einem jahr wieder zurückgegeben. es waren, ohne das ich das teil des öfteren gebraucht hätte, ewig die batterie leer. die herrschaften bevorzugen die firmenpolitik das das gerät zum batterietausch eingeschickt werden muß. kosten jedesmal um die 30 €. der händler sagte mir dann auch das die qualität der geräte (innere hardware, material usw.) nicht die beste wäre.
    meine erfahrungen !!

grüsse
    amarillo

4. Ciclo Master Cm4.3A #12
    Schalldruck
    Definitiv kein Einzelfall!
    Und der Service ist sowas von schlecht...
    Die reagieren auf keine Mail... wenn die Geräte schon so schlecht sind, sollte doch wenigstens der Service reagieren...

Ich kann nur sagen: Finger weg von Ciclo!

Weitere Themen von mätzchen

1. Spielverderber in Uniform
    Von mätzchen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:48
  2. mtb in 29"
    Von mätzchen im Forum Mountainbike
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:18
  3. Willingen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:25
  4. erste nachtfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 21:28
  5. termin im september
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 20:31

Andere Themen im Forum Radcomputer & Pulsuhren

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 01:53
  2. Sigma BC 906
    von DanielOcean
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 16:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:01
  4. Garmin GPS60
    von anesthesia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 22:47
Sie betrachten gerade Ciclo Master Cm4.3A - Seite 2.