Hilfe! Wo gibt´s Ersatzakkus fürs Pedelec??
Diskutiere Hilfe! Wo gibt´s Ersatzakkus fürs Pedelec?? im E-Bike / Pedelec Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Hallo zusammen,
meine Mutter war stolzer Besitzerin eines sog. Pedelecs der Fa. ebike, bis die beiden Akkus ihren Geist aufgaben. Die Webseite der Firma www.ebike24.de
-
25.04.2012, 02:01
"Fresh" kenn ich ja schon, aber was ist "Akkure"?
Das kann nicht sein, weil AOL ja bekanntlich den letzten Jahrtausendwechsel nicht überstanden hat.
-
25.04.2012, 06:16

Zitat von
träkker
Das kann nicht sein, weil AOL ja bekanntlich den letzten Jahrtausendwechsel nicht überstanden hat.
Verdammt, jetzt weiß ich warum mir keiner mehr E-Mails schreibt....
-
25.04.2012, 10:45
@ träkker:
1.
jeder kann sich heute noch bei aol eine freemail-addy anlegen und die funktioniert auch noch.
2.
akkurefresh (akku + refresh = 2 zusammengesetzte worte)
erst testen, erst lesen, dann lästern !
gruß
cupdeville
-
04.05.2012, 21:09

Zitat von
cupdeville
Hi, an alle ebiker mit Akkuproblemen !
Es gibt für Bionx-Akkus die Möglichkeit einen Akkurefresh durchführen zu lassen.
Hierbei werden defekte Akkuzellen getauscht. Ist wesentlich kostengünstiger als einen neuen Akku zu bestellen. Der Refresh dauert mit Lieferung ca.10 - 12 Tage, wobei der Postweg das längste ist. Der Clou ist: es können auch leistungsstärkere Zellen eingesetzt werden. Dies als Info ! Für Näheres wendet Euch einfach mal per eMail an
bionxrace@aol.de.
Liebe Grüße
CupdeVille
ist das deine eigene email?
gräbst du hier alte Threads aus um Werbung für deine Schrauberbude zu machen?
-
06.05.2012, 20:33
Ich dachte das sei ein Info-Forum für Pedelec-Fahrer und kein Treffpunkt für so kleine Möchtegern-Internet-Spione.
Offensichtlich habe ich mich getäuscht.
Ich habe lediglich eine Information bekannt gegeben und eine Kontaktadresse.
Wen es interessiert, dem kann geholfen werden... wen nicht, der soll mir nicht auf den Keks gehen und weiter spielen !
-
06.05.2012, 23:42
Nein, Du möchtest hier nicht erlaubte Werbung für Deinen Laden machen, behaupte ich jetzt mal ganz kühn. Siehe hier (man beachte die e-Mailadresse). Wie subtil!
Frank
-
07.05.2012, 13:43
Hi,
Hast du mal versucht beim Hersteller anzufragen?
Ist meistens das beste, da die Akkus von der Qualität am besten sind.
War bei meinem Bike damals auch so. Akku kapuut und angerufen. Musste 100 Euro für einen neuen Zahlen.
LG
-
07.05.2012, 15:04

Zitat von
cupdeville
Ich dachte das sei ein Info-Forum für Pedelec-Fahrer und kein Treffpunkt für so kleine Möchtegern-Internet-Spione.
Offensichtlich habe ich mich getäuscht.
Ich habe lediglich eine Information bekannt gegeben und eine Kontaktadresse.
Wen es interessiert, dem kann geholfen werden... wen nicht, der soll mir nicht auf den Keks gehen und weiter spielen !
Das ist aber eine sehr unfreundliche Antwort auf meine Frage.
Da werde ich mir lieber keinen neuen Akku kaufen wenn da so mit potentiellen Kunden umgegangen wird.
Bitte vielmals um Entschuldigung ich möchte keinem Händler als nervender Kunde auf den Keks gehen!
Weitere Themen von stevenstarlight
-
Hallo zusammen,
meine Mutter war stolzer...
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 20.05.2012, 13:08
alten Scheinwerfer...
Alles leuchtet! Werd mir in nächster Zeit mal ein LED Rücklicht für die Anbringung am Schutzblech besorgen...bis jetzt habe ich keine gefunden, die meinen optischen Vorstellungen entspricht. Möchte...