Trek Top Fuel 9000 Carbon, Rohloff Speedhub 14Gang, Cannondale Lefty Carbon
Verkaufe hier ein gebrauchtes Trek Top Fuel 9000 Carbon.Die Highlights sind sicher die Rohloffnabe...
- Angebot: 1.800,00 €
- Versandkosten
- 50,00 €
- Zugriffe
- 2
- Datum
- 14.05.2013, 12:06
- Endet
- 23.05.2013, 21:15
- Aktualisiert
- 18.05.2013 15:32
Artikelmerkmale
- PLZ
- 17033
Beschreibung
Verkaufe hier ein gebrauchtes Trek Top Fuel 9000 Carbon.
Die Highlights sind sicher die Rohloffnabe und die Cannondale Lefty Carbon Gabel.
Zu beidem muss man glaube ich nicht viel schreiben und zu den Magura Gustav M Hydraulik Bremsen wohl eh nicht.
Allein diese Teile und nicht zu vergessen der Trek Carbon Rahmen sind schon ein kleines Vermögen wert.
Rohloff Laufrad um die 900 Euro die Cannonfale Lefty Carbon um die 1000Euro...usw..usw...
Na so ein Bike hat neu so ausgestattet wohl um die 5000 Euro gekostet.
Ich habe das Fahrrad im letzten Jahr über eBay erstanden, verkaufe es nun jedoch wieder, da ich auf mehr Federweg umsteige.
Seitdem das Bike in meinem Besitz ist, hat es keine 500 km zurück gelegt. Alles leichte Trails ohne Sprünge, Stunts oder Stürze.
Laut Vorbesitzer hat das Fahrrad vorher zweimal die Transalp Tour hinter sich gebracht.
Dass es nicht neu ist, sieht man dem Fahrrad sicherlich an, es ist ja auch entsprechend seines Verwendungszwecks eingesezt worden.
Insgesamt ist es aber in einem top gebrauchten Zustand, siehe Fotos.
Baujahr dürfte so 2008/2009 sein, ist mir aber leider nicht genau bekannt.
Hier noch ein paar Fakten zur Ausstattung:
Rahmen - Trek TopFuel 9000 OCLV Carbon 110
Lenker - RaceFace SixC Carbon
Vorbau - Syntace Superforce
Steuersatz - Token
Gabel - Cannondale Lefty MAX PBR 130mm Carbon
Bremse - Magura Gustav M VR: 220mm, HR: 180mm
Bremshebel - Magura Gustav M
Schaltung - Rohloff Speedhub
Dämpfer - Rock Shox mit Lenker Lockout
Kurbel - Shimano XTR
Innenlager - Shimano XTR
Naben - VR: Woodman Components Lefty Nabe, HR: Rohloff Speedhub 500/14
Felgen - DT Swiss 4.2D
Reifen - Schwalbe Nobby Nic EVO Tubeless 2,40 (Beide Reifen noch ordentlich Profil)
Sattel - topeak allay racing sport in M (leider ohne Pumpe, geht aber auch mit x-beliebiger Fahrradpumpe)
Flaschenhalter - Specialized
Falls noch Fragen sind, einfach anmailen.
Klicken Sie, um zu vergrößern:
HierBilder.de
Und nun der typische Satz der ja leider immer da steht und dank EU Recht sein muss.
Wichtiger Hinweis - bitte unbedingt vor Abgabe eines Gebotes lesen: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des §3 Absatz 5 des Fernabsatzgesetzes ohne Widerrufsrecht und ohne Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel in dieser Auktion wird unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Es sei denn, es besteht eine Restgewährleistung des Herstellers. Dieses ist dann explizit im Auktionstext angegeben. Bitte beachten Sie, dass Ihr Gebot verbindlich ist und Sie durch Ihr Gebot einen rechtsgültigen Kaufvertrag eingehen. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, sondern dienen ausschließlich der Beschaffenheitsbeschreibung. Andererseits sind die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Bieter/Käufer ein genaues Bild von dem angebotenen Artikel machen kann. evtl. verwendete Markennamen dienen ausschließlich dazu Originalware zu bezeichnen und deren Qualität hervorzuheben. Bei Zweifeln oder Fragen, bitte vor Abgabe eines Angebotes mit mir per E-mail Rücksprache halten. Auf die Möglichkeit vor Gebotsabgabe den Artikel zu besichtigen wird ausdrücklich hingewiesen.
Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die Highlights sind sicher die Rohloffnabe und die Cannondale Lefty Carbon Gabel.
Zu beidem muss man glaube ich nicht viel schreiben und zu den Magura Gustav M Hydraulik Bremsen wohl eh nicht.
Allein diese Teile und nicht zu vergessen der Trek Carbon Rahmen sind schon ein kleines Vermögen wert.
Rohloff Laufrad um die 900 Euro die Cannonfale Lefty Carbon um die 1000Euro...usw..usw...
Na so ein Bike hat neu so ausgestattet wohl um die 5000 Euro gekostet.
Ich habe das Fahrrad im letzten Jahr über eBay erstanden, verkaufe es nun jedoch wieder, da ich auf mehr Federweg umsteige.
Seitdem das Bike in meinem Besitz ist, hat es keine 500 km zurück gelegt. Alles leichte Trails ohne Sprünge, Stunts oder Stürze.
Laut Vorbesitzer hat das Fahrrad vorher zweimal die Transalp Tour hinter sich gebracht.
Dass es nicht neu ist, sieht man dem Fahrrad sicherlich an, es ist ja auch entsprechend seines Verwendungszwecks eingesezt worden.
Insgesamt ist es aber in einem top gebrauchten Zustand, siehe Fotos.
Baujahr dürfte so 2008/2009 sein, ist mir aber leider nicht genau bekannt.
Hier noch ein paar Fakten zur Ausstattung:
Rahmen - Trek TopFuel 9000 OCLV Carbon 110
Lenker - RaceFace SixC Carbon
Vorbau - Syntace Superforce
Steuersatz - Token
Gabel - Cannondale Lefty MAX PBR 130mm Carbon
Bremse - Magura Gustav M VR: 220mm, HR: 180mm
Bremshebel - Magura Gustav M
Schaltung - Rohloff Speedhub
Dämpfer - Rock Shox mit Lenker Lockout
Kurbel - Shimano XTR
Innenlager - Shimano XTR
Naben - VR: Woodman Components Lefty Nabe, HR: Rohloff Speedhub 500/14
Felgen - DT Swiss 4.2D
Reifen - Schwalbe Nobby Nic EVO Tubeless 2,40 (Beide Reifen noch ordentlich Profil)
Sattel - topeak allay racing sport in M (leider ohne Pumpe, geht aber auch mit x-beliebiger Fahrradpumpe)
Flaschenhalter - Specialized
Falls noch Fragen sind, einfach anmailen.
Klicken Sie, um zu vergrößern:
HierBilder.de
Und nun der typische Satz der ja leider immer da steht und dank EU Recht sein muss.
Wichtiger Hinweis - bitte unbedingt vor Abgabe eines Gebotes lesen: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des §3 Absatz 5 des Fernabsatzgesetzes ohne Widerrufsrecht und ohne Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel in dieser Auktion wird unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Es sei denn, es besteht eine Restgewährleistung des Herstellers. Dieses ist dann explizit im Auktionstext angegeben. Bitte beachten Sie, dass Ihr Gebot verbindlich ist und Sie durch Ihr Gebot einen rechtsgültigen Kaufvertrag eingehen. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar, sondern dienen ausschließlich der Beschaffenheitsbeschreibung. Andererseits sind die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Bieter/Käufer ein genaues Bild von dem angebotenen Artikel machen kann. evtl. verwendete Markennamen dienen ausschließlich dazu Originalware zu bezeichnen und deren Qualität hervorzuheben. Bei Zweifeln oder Fragen, bitte vor Abgabe eines Angebotes mit mir per E-mail Rücksprache halten. Auf die Möglichkeit vor Gebotsabgabe den Artikel zu besichtigen wird ausdrücklich hingewiesen.
Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Trek Top Fuel 9000 Carbon, Rohloff Speedhub 14Gang, Cannondale Lefty Carbon
-
LAKE LOS LOGOS Radschuhe BMX Schuhe Sneaker weiss/or "NEU" RESTPOSTEN
Kategorie Fahrrad Sonstiges, angeboten bei eBayPreis: 29,95 €Aktualisiert: 18.05.2013 10:21 -
Kategorie Fahrrad Sonstiges, angeboten bei eBayPreis: 29,95 €Aktualisiert: 18.05.2013 10:17 -
Kategorie Fahrrad Sonstiges, angeboten bei eBayPreis: 29,95 €Aktualisiert: 18.05.2013 10:16 -
Kategorie Fahrrad Sonstiges, angeboten bei eBayPreis: 29,95 €Aktualisiert: 18.05.2013 10:16 -
Vintage Sidi Fahrradschuhe Farrad Schuhe Gr.41 ( Lagerauflösung ) Bitte Lesen..
Kategorie Fahrrad Sonstiges, angeboten bei eBayPreis: 75,00 €Aktualisiert: 18.05.2013 10:15 -
26 Zoll - Fahrrad - Trekkingrad für Mädchen im Alter von 10 -14 Jahren
Kategorie Fahrräder, angeboten bei eBayPreis: 119,00 €Aktualisiert: 13.05.2013 09:01 -
Rennrad Bulls Race 600 RH 58 Shimano Ultegra / Fahrrad / Racer Bike Racing Cycle
Kategorie Fahrräder, angeboten bei eBayPreis: 549,00 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00 -
Klappfahrrad
Kategorie Fahrräder, angeboten bei eBayPreis: 1,00 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00 -
26 Zoll - Fahrrad - Trekkingrad für Mädchen im Alter von 10 -14 Jahren
Kategorie Fahrräder, angeboten bei eBayPreis: 1.299,00 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00
Weitere Angebote bei eBay
-
Preis: 8,90 €Aktualisiert: 18.05.2013 10:19
-
Preis: 139,99 €Aktualisiert: 18.05.2013 10:17
-
Preis: 49,95 €Aktualisiert: 18.05.2013 10:17
-
Preis: 69,90 €Aktualisiert: 18.05.2013 10:16
-
Preis: 69,90 €Aktualisiert: 18.05.2013 09:02
Sonstige Artikel in Fahrräder
-
Preis: 999,00 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00
-
TVT 92 ,Campagnolo Chorus RS,, Retro,vintage,carbon klassiker,
angeboten bei eBayPreis: 659,00 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00 -
Singelspeed / Fixie schwarz matt *NEU* Rahmenhöhe 55 cm
angeboten bei eBayPreis: 499,00 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00 -
Preis: 349,00 €Aktualisiert: 01.01.1970 01:00

Alltagsbike bis 800€,...
Grundrad Conway CS 580, dazu gibts mattschwarze Schutzbleche, einen Shimano Nabendynamo, B&M Beleuchtung , einen schön kleinen Gepäckträger (auch für die Beleuchtung), andere Griffe und zu guter...