+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21

Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß

1. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß #1
    Speedfight

Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß

Hallo,

Wollte mein absolut neuwertiges Abus Granit X-Plus 54 in 230mm Ausführung verkaufen.
    Es hat lediglich ein paar Katzer, die sowieso bei den ersten Benutzungen entstehen.
    Ich hatte das Schloß für 2 einwöchige Radtouren montiert, danach lag es nurnoch im Pappkarton im Keller.

Mitgeliefert wird die USH Rahmenbefestigung, die ich selbst getestet habe. Ich kann ohne schleches Gewissen behaupten, dass mit der Halterung rein garnichts klappert, wackelt oder verkratzt - bei richtiger Montage natürlich.
    Abstandshalter für verschiedene Rahmenstärken sind auch dabei.

2 Schlüßel und die Keycard werden auch mitgeliefert.

Damit ist der Lieferumfang komplett, es fehlt lediglich die OVP, welche aber wahrsch. schon recyclet als Klopapierroller im Supermarkt steht.
    Habe auch die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer vom 29.03.2007.
    Rechnungsbetrag war damals ca. 57 Euro incl Versand. (günstiger auch heute nicht zu bekommen, weder bei eBay, noch woanders.)

Meine Preisvorstellung wären 42 € + 3,85€ Versand auf VHB.

Falls jemand Interesse hat einfach melden, ansonsten landet das Teil am Sonntag bei eBay und läuft dann eine Woche (Würde es für ein Forumsmitglied dann aber noch canceln)

Gruß, Patrick

2. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß #2
    Spyder
    Hier hier, Interesse Ich hab grad keine Zeit, muss los, aber ich schau später nochmal genauer nach welches Modell das ist. Dann sag ich Bescheid.

3. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß #3
    Speedfight
    Geht klar.

4. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß #4
    Speedfight
    Falls du übrigends bis morgen Mittag nen Entschluß gefasst hast, wird es morgen noc hvon unserem Hermes Lieferanten mitgenommen.

Möchte dich jetzt aber zu nichts drängen, habe deinen Post im "Rahmenschloß-thread" gelesen und es scheint als wüsstest du noch nicht genau was du machen möchtest.

5. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß #5
    Spyder
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber es wird wohl doch nix. Ich suche zwar ein Abus aber das ganz kleine in 150mm oder so. Ich würd auch dieses nehmen aber mein Konto schreit mich schon die ganze Zeit an ich solle doch bitte Prioritäten setzen

6. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß #6
    noface
    Interesse hab ich auch, wenn Spyder es nicht will. Aber er soll sich erstmal richtig entscheiden, will hier niemandem was wegnehmen..

Müsste das aber heute Abend nochmal besprechen und meld mich dann bei dir, wenn das i.O. ist..

Gruß
    Jan

7. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß #7
    Spyder
    Oha hab mich nicht grad deutlich ausgedrückt. Also ich möchte es nicht nehmen, steht dir also frei. Ich such nämlich ein kleines kompaktes, da gibts auch eins von Abus das so ähnlich heißt deswegen wollte ich erstmal reservieren und nachschauen aber das ist es nicht. Wird bei mir übrigens wohl doch ein Kryptonite Evolution Mini (35€, 8*15cm), ist deutlich billiger als das kleine Futura von Abus. Das Kryptonite New York in der Größe ist in Deutschland leider nicht erhältlich.

8. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß #8
    Purpurschwarz
    Zitat Zitat von Spyder Beitrag anzeigen
    Das Kryptonite New York in der Größe ist in Deutschland leider nicht erhältlich.
    was?! kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, welches meinst du?

Weitere Themen von Speedfight

1. Raucher? Raus mit der Sprache!
    Von Speedfight im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:11
  2. Moutainbiken ist doch erst richtig geil, wenn...
    Von Speedfight im Forum Mountainbike
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:03
  3. Kurbelgewinde abgezogen
    Von Speedfight im Forum Schrauber-Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 12:47
  4. Das etwas andere Fahrrad-Projekt
    Von Speedfight im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 21:41
  5. Wie nutzt ihr den Rest der Saison?
    Von Speedfight im Forum Mountainbike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 12:05

Andere Themen im Forum Biete

1. Rennrad zu verkaufen
    von dolphin85triathlon
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 12:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:51
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 08:48
  4. Dura Ace SPD-R Pedale
    von bikerchrisi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 09:14
  5. Verkaufe Kinderfahrräder
    von gorillagela
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:52

Stichworte

Sie betrachten gerade Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß.