Ergebnis 1 bis 8 von 38
-
22.01.2008, 23:05 Bulls MTB komplett mit XT #1Florian
Bulls MTB komplett mit XT
Moin, ich habe mir im Sommer, einige erinnern sich vielleicht noch an die langen Beratungsgespräche, ein MTB gekauft. Dieses kann ich aber leider aus Zeitmangel nicht so intensiv Nutzen wie ich mir das Vorgestellt habe. Eigentlich wollte ich damit durchs Unterholz pflügen. Nur leider lassen mir die enorm vielen Arbeiten in der Schule und mein Handballtraining kaum Zeit zum radeln. Ich finde es sehr schade, dass ich es nicht fahren kann aber vielleicht kann es ja eine von euch besser nutzen. Alle Komponenten sind wie gesagt Shimano XT. Gefahren bin ich seit dem Sommer nur auf befestigten Wegen und nicht mehr als 150Km. Dazu muss ich erwähnen, dass ich nie bei Regen gefahren bin, da ich mit dem MTB immer nur dann los bin wenn die Sonne schien. Da ich mein neues MTB nicht mit Wasser in Verbindung bringen wollte (ja ist bescheuert). Ist ein Bulls Spezial Edition
Hier noch ein paar Fotos (die Steckschutzbleche sind inzwischen ab, genauso so die Reflektoren)
Neupreis:799€ + 30€ Zubehör
Bei weiteren Fragen stehe ich immer zur verfügungGeändert von Florian (23.01.2008 um 00:22 Uhr)
-
23.01.2008, 00:21 Bulls MTB komplett mit XT #2Florian
Im Zubehör sind die Schutzbleche und ein Sigma.rad.comp enthalten
-
23.01.2008, 08:23 Bulls MTB komplett mit XT #3Frankenbu
remsen auch XT? Was für eine Gabel? Schaltung invers oder normal? Was für Felgen?
Sorry wenn ich hier jetz so blöd ankomme, aber mit den richtigen Infos kann man so ein Rad besser verkaufen
-
23.01.2008, 09:24 Bulls MTB komplett mit XT #4Florian
Wie gesagt 100% XT Teile auch die Bremse
Gabel: xcm SR Suntour mit Lock Out
Felgen: WTB DX23
Reifen: Schwalbe Racing Ralph (In der Mitte flaches Profil am Rand MTB Profil)
-
23.01.2008, 09:25 Bulls MTB komplett mit XT #5asina
Also wenn du nicht unbedingt das Geld oder den Platz jetzt brauchst und das Rad eigentlich magst, würde ich noch mal drüber nachdenken, ob du es überhaupt verkaufst.
Du bekommst sicher deutlich weniger als den Neupreis dafür und in 1-2-3 Jahren oder so, wenn du studierst oder arbeitest, kommst du vielleicht wieder mehr zum radeln und bist froh, dass du schon ein Rad hast.
-
23.01.2008, 10:11 Bulls MTB komplett mit XT #6Florian
Hallo, ich brauche zwar kein Geld und Platz ist auch noch genug aber ich will halt nicht das das Rad noch Länger im Keller rumsteht und immer weiter an Wert verliert. Hatte ja eigentlich auch gedacht das ich das Rad für lange Zeit haben werde und dann z.B wärend meines Studiums nutzen kann, aber da die Teile nunmal alle recht Hochwertig sind habe ich nicht so wirklich lust es "alleine zu lassen". Für so etwas nehme ich dann doch lieber mein Schulrad, dass klaut keiner.
Sollte ich das MTB los werden werde ich mir irgend was Gebrauchtes kaufen um dann wenn ich mal Zeit habe durch den Wald zu Pflügen. Ist dann aber alles nur Deore oder so damit ich es auch mal stehen lassen kann. Wenn dann noch ein paar Kratzer vom Vorgänger drann sind ist es um so besser denn dann ist jeden weiteren Kratzer nicht so schlimm
.
-
23.01.2008, 14:26 Bulls MTB komplett mit XT #7v.Max
du solltest aber bedenken, dass der Wertverlust am Anfang (wenn es noch fast neu für dich ist), sprich also erstes Jahr, am größten ist. Ich würde mir das glaube ich auch nochmal überlegen. Denn du hast da ein Toprad, was du dir sozusagen mühsam ausgesucht hattest und würdest jetzt ein ziemlliches Minus machen. Und ein gutes Rad kauft man sich ja durchaus auch nicht nur für 2-3 Jahre.
Letztendlich musst du es schon selbst wissen. Soll nur ein gut gemeinter Rat sein.
Gruß, Max
-
23.01.2008, 14:55 Bulls MTB komplett mit XT #8Florian
das ist warscheinlich genaus so wie bei auto kauf. die verlieren im ersten jahr ja auch extrem an wert. ich dachte nur das jemand z.B bei ebay für ein 1 jahr altes rad mehr ausgibt als für ein 2 jahre altes.
Weitere Themen von Florian
-
Totalschaden am HinterRad
Von Florian im Forum Schrauber-EckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 17.02.2008, 12:00 -
Bulls MTB komplett mit XT
Von Florian im Forum BieteAntworten: 37Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:14 -
An alle Chemiker!!
Von Florian im Forum Off-TopicAntworten: 30Letzter Beitrag: 24.01.2008, 17:29 -
MTB-Game
Von Florian im Forum MountainbikeAntworten: 16Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:53 -
Krafttraining
Von Florian im Forum Off-TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:07
Andere Themen im Forum Biete
-
Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen
von Gast3850Antworten: 8Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:56 -
Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.06.2007, 16:59
-
Giant Alu MTB-Rahmen
von marcelaAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:57 -
Hot Chili Chico OSTER SPECIAL NUR 3 TAGE
von Drunken-MasterAntworten: 0Letzter Beitrag: 16.04.2006, 20:29 -
Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:02

Trikots für die großen Radfahrer
Bin 194cm und habe einen ähnlichen Brustumfang. Superweit geschnitten sind immer die Radtrikots von Lidl in Grösse XL. Viele bemängeln das die so weit sind und nicht hauteng anliegen. Für uns...