+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 38

Bulls MTB komplett mit XT

1. Bulls MTB komplett mit XT #1
    Florian

Bulls MTB komplett mit XT

Moin, ich habe mir im Sommer, einige erinnern sich vielleicht noch an die langen Beratungsgespräche, ein MTB gekauft. Dieses kann ich aber leider aus Zeitmangel nicht so intensiv Nutzen wie ich mir das Vorgestellt habe. Eigentlich wollte ich damit durchs Unterholz pflügen. Nur leider lassen mir die enorm vielen Arbeiten in der Schule und mein Handballtraining kaum Zeit zum radeln. Ich finde es sehr schade, dass ich es nicht fahren kann aber vielleicht kann es ja eine von euch besser nutzen. Alle Komponenten sind wie gesagt Shimano XT. Gefahren bin ich seit dem Sommer nur auf befestigten Wegen und nicht mehr als 150Km. Dazu muss ich erwähnen, dass ich nie bei Regen gefahren bin, da ich mit dem MTB immer nur dann los bin wenn die Sonne schien. Da ich mein neues MTB nicht mit Wasser in Verbindung bringen wollte (ja ist bescheuert). Ist ein Bulls Spezial Edition

Hier noch ein paar Fotos (die Steckschutzbleche sind inzwischen ab, genauso so die Reflektoren)

Neupreis:799€ + 30€ Zubehör

Bei weiteren Fragen stehe ich immer zur verfügung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG2556.jpg‎
Hits:	566
Größe:	64,3 KB
ID:	3153   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG2557.jpg‎
Hits:	253
Größe:	66,8 KB
ID:	3154   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG2558.jpg‎
Hits:	240
Größe:	34,0 KB
ID:	3155   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG2559.jpg‎
Hits:	255
Größe:	50,5 KB
ID:	3156   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG2560.jpg‎
Hits:	222
Größe:	58,5 KB
ID:	3157  

Geändert von Florian (23.01.2008 um 00:22 Uhr)

2. Bulls MTB komplett mit XT #2
    Florian
    Im Zubehör sind die Schutzbleche und ein Sigma.rad.comp enthalten

3. Bulls MTB komplett mit XT #3
    Frankenbu
    remsen auch XT? Was für eine Gabel? Schaltung invers oder normal? Was für Felgen?

Sorry wenn ich hier jetz so blöd ankomme, aber mit den richtigen Infos kann man so ein Rad besser verkaufen

4. Bulls MTB komplett mit XT #4
    Florian
    Wie gesagt 100% XT Teile auch die Bremse

Gabel: xcm SR Suntour mit Lock Out

Felgen: WTB DX23

Reifen: Schwalbe Racing Ralph (In der Mitte flaches Profil am Rand MTB Profil)

5. Bulls MTB komplett mit XT #5
    asina
    Also wenn du nicht unbedingt das Geld oder den Platz jetzt brauchst und das Rad eigentlich magst, würde ich noch mal drüber nachdenken, ob du es überhaupt verkaufst.
    Du bekommst sicher deutlich weniger als den Neupreis dafür und in 1-2-3 Jahren oder so, wenn du studierst oder arbeitest, kommst du vielleicht wieder mehr zum radeln und bist froh, dass du schon ein Rad hast.

6. Bulls MTB komplett mit XT #6
    Florian
    Zitat Zitat von asina Beitrag anzeigen
    Also wenn du nicht unbedingt das Geld oder den Platz jetzt brauchst und das Rad eigentlich magst, würde ich noch mal drüber nachdenken, ob du es überhaupt verkaufst.
    Du bekommst sicher deutlich weniger als den Neupreis dafür und in 1-2-3 Jahren oder so, wenn du studierst oder arbeitest, kommst du vielleicht wieder mehr zum radeln und bist froh, dass du schon ein Rad hast.
    Hallo, ich brauche zwar kein Geld und Platz ist auch noch genug aber ich will halt nicht das das Rad noch Länger im Keller rumsteht und immer weiter an Wert verliert. Hatte ja eigentlich auch gedacht das ich das Rad für lange Zeit haben werde und dann z.B wärend meines Studiums nutzen kann, aber da die Teile nunmal alle recht Hochwertig sind habe ich nicht so wirklich lust es "alleine zu lassen". Für so etwas nehme ich dann doch lieber mein Schulrad, dass klaut keiner.
    Sollte ich das MTB los werden werde ich mir irgend was Gebrauchtes kaufen um dann wenn ich mal Zeit habe durch den Wald zu Pflügen. Ist dann aber alles nur Deore oder so damit ich es auch mal stehen lassen kann. Wenn dann noch ein paar Kratzer vom Vorgänger drann sind ist es um so besser denn dann ist jeden weiteren Kratzer nicht so schlimm.

7. Bulls MTB komplett mit XT #7
    v.Max
    du solltest aber bedenken, dass der Wertverlust am Anfang (wenn es noch fast neu für dich ist), sprich also erstes Jahr, am größten ist. Ich würde mir das glaube ich auch nochmal überlegen. Denn du hast da ein Toprad, was du dir sozusagen mühsam ausgesucht hattest und würdest jetzt ein ziemlliches Minus machen. Und ein gutes Rad kauft man sich ja durchaus auch nicht nur für 2-3 Jahre.
    Letztendlich musst du es schon selbst wissen. Soll nur ein gut gemeinter Rat sein.

Gruß, Max

8. Bulls MTB komplett mit XT #8
    Florian
    das ist warscheinlich genaus so wie bei auto kauf. die verlieren im ersten jahr ja auch extrem an wert. ich dachte nur das jemand z.B bei ebay für ein 1 jahr altes rad mehr ausgibt als für ein 2 jahre altes.

Weitere Themen von Florian

1. Totalschaden am HinterRad
    Von Florian im Forum Schrauber-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 12:00
  2. Bulls MTB komplett mit XT
    Von Florian im Forum Biete
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:14
  3. An alle Chemiker!!
    Von Florian im Forum Off-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 17:29
  4. MTB-Game
    Von Florian im Forum Mountainbike
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:53
  5. Krafttraining
    Von Florian im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 18:07

Andere Themen im Forum Biete

1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 16:59
  3. Giant Alu MTB-Rahmen
    von marcela
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 13:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 20:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:02
Sie betrachten gerade Bulls MTB komplett mit XT.