+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17

Gebrauchte MTB Sättel

1. Gebrauchte MTB Sättel #1
    Speedfight

Gebrauchte MTB Sättel

Hallo,

Da ich mit meinem Billig- Sattel nicht alzu zufrieden bin und er ohnehin bald seinen Geist aufgibt, suche ich einen neuen Sattel .
    Da ich allerdings niht weiß welcher Sattel meinem Arsch gefällt, würde ich gern den ein oder anderen ausprobieren.

Er sollte nur möglichst sportlich aussehen, vllt nicht alzu viel wiegen (aber das ist mir nicht so wichtig) und nach möglichkeit nicht teuer sein.

Vllt hat ja auch jemand einen Sattel den er mir mal für 2 Woche "leihen" würde, damit ich ihn ausprobieren kann.

Falls also jemand etwas derartiges rumfliegen hat, kann er sich gerne melden.

2. Gebrauchte MTB Sättel #2
    Gast3850
    Ich hab noch ne ganze Kiste mit ca. 30 neuen Sätteln hier rumstehen. Da sind auch ein z.B. paar SR Freccia dabei. Das ist zwar auch kein Luxussattel, aber er ist ganz gut. Den kannste für 5,- + Porto (4,-) haben.
    Hier mal ein Bild:

Weitere Sättel wären Pegasus Gel mit Federn, Biologic, SR-Moody, SR-Travel, SR-Viper.
    Geändert von Gast3850 (14.01.2008 um 12:59 Uhr)

3. Gebrauchte MTB Sättel #3
    siggi9
    x7 peter du darf ich mal fragen woher du eigentlchi imemr diese tollen sachen hast?

4. Gebrauchte MTB Sättel #4
    Gast3850
    Zitat Zitat von siggi9 Beitrag anzeigen
    x7 peter du darf ich mal fragen woher du eigentlchi imemr diese tollen sachen hast?
    Was glaubst du, was (nicht nur) Fahrradhändler so alles auf den Schrott werfen? Wenn du ein neues Rad kaufst, ist oft ein billiger Sattel drauf. Der wird dann auf Wunsch des Kunden gegen einen teureren ausgetauscht. Wie sich aber oft zeigt, sind die teuren Sättel nicht immer die Besseren.
    Da ich mich mit meinen Händler sehr gut verstehe und er von mir auch sehr viel, sehr günstig bekommt, staube ich bei ihm auch öfters mal was ab. Z.B. Handschuhe, die seit einigen Jahren in der Schublade vergessen wurden, Sättel, die von neuen Bikes getauscht wurden, eine Kiste mit 4-Kant-Innenlagern oder ne andere Kiste mit Kugelkäfigen und Lagerschalen. Und viele schöne Sachen mehr.....

5. Gebrauchte MTB Sättel #5
    siggi9
    och man nun bin ich grade mal so richtig neidisch, verständlich.

aber schön das du dich mit ihm so gut verstehst

6. Gebrauchte MTB Sättel #6
    Gast3850
    Zitat Zitat von siggi9 Beitrag anzeigen
    och man nun bin ich grade mal so richtig neidisch...
    Neidisch? Hast du aber keinen Grund, denn ihr profitiert hier im Forum ja auch davon. Wenn jemand aus dem Forum davon was haben möchte, berechne ich nur meinen eigenen Aufwand.

7. Gebrauchte MTB Sättel #7
    siggi9
    ich mein das neidisch sein nicht darauf bezogen eigennutz daraus zu ziehen sondern einfach deswegen, weil du die sachen bekommst.

und gott sei danke bereit bist sie zu teilen, und deswegen frage ich mal was hast du den alles für sättel?

solangsam brauche ich nämlich auch einen, meiner bekommt langsam löcher und ist schon fast durchgesessen

8. Gebrauchte MTB Sättel #8
    Frankenbu
    @siggi wie du sitzt auf dem BMX

Weitere Themen von Speedfight

1. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß
    Von Speedfight im Forum Schlösser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:49
  2. Spielt irgendjemand Blues Harp/Mundharmonika?
    Von Speedfight im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 17:36
  3. Abus Granit X-Plus 54 Bügelschloß
    Von Speedfight im Forum Biete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 20:46
  4. Sigma Sport Lambda Jet Analog Mini-Standpumpe
    Von Speedfight im Forum Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 12:09
  5. Schaltzugwechsel schon nach 9 Monaten?
    Von Speedfight im Forum Schrauber-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 17:02

Andere Themen im Forum Suche

1. Rennrad Teile
    von Kohmski
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 18:49
  2. 20 mm Achslager
    von Nobse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 13:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 22:43
  4. Lenkeraufsatz
    von Michael
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 08:26
  5. Suche Hardtail MTB
    von Area51
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 22:36

Stichworte

Sie betrachten gerade Gebrauchte MTB Sättel.