Diskutiere Hardtail MTB / Stadtrad im Biete Forum im Bereich Archiv; Moin,
verkaufe hier ein sehr schickes Rad, das auch optimal für die Stadt genutzt werden kann. :hehe:
Rahmen ist irgendein Stahlrahmen mit vielen mit Lackstift behandelten Kratzern,
verkaufe hier ein sehr schickes Rad, das auch optimal für die Stadt genutzt werden kann.
Rahmen ist irgendein Stahlrahmen mit vielen mit Lackstift behandelten Kratzern, aber er fährt! Die Gabel ist eine neue Stahlgabel, neben einer sehr zerkratzen Truvativ Kurbel ist an Neuteilen ein LX Umwerfer, LX Schaltwerk und eine neue Kette vorhanden. Mit dabei ist auch der LRS mit ALX DM24 Felge vorn und einer Exal ZX19 Felge hinten. Am Lenker werkeln frisch eingestellte Sram 8x Gripshift.
Die Bremsen sind neue ZZYZX V-Brakes.
Das Rad ist fast fahrfertig, es fehlen nur noch die Pedale, davon habe ich keine mehr hier rumliegen und der Fahrt in Stadt oder Gelände steht nix mehr im Weg. Es sollte mein neues Stadtrad werden, habe mich aber jetzt doch entschieden meinen Fuhrpark nicht zu erweitern. Dazu fehlt mir einfach der Platz bei 14 m² Wohnfläche.
Wie gesagt, das Rad sieht sehr gebraucht aus, ist aber absolut fahrtüchtig und kann gerne in Hagen besichtigt werden. Auf dem Foto fehlt das Hinterrad, das gibt aber es natürlich mit dazu, wobei der Reifen schon etwas abgefahren ist, der Vorderreifen ist neu.
Preis ist VHS
Vielleicht erbarmt sich ja jemand - der arme Student braucht was zu essen.
Ich habe mir letzte Woche ein neues hinteres Laufrad für mein Cube Nature gegönnt
Felge DT-Swiss TK 540 Grösse 622-19 in schwarz
Nabe DT-Swiss 370 für Scheibenbremsen
Speichen auch DT-Swiss
political correctness olé![/QUOTE]
dieser Artikel ist speziell zu diesem Thema vielleicht interessant: http://www.polizei.bayern.de/content/4/3/7/jungeausl.pdf
Aber darüber zu diskutieren war...
Ja, so sind die "Geiz-ist-geil-Kunden". Erstmal umfassend im Fachhandel vor Ort beraten lassen, probefahren, möglichst noch bei drei oder vier Händlern, dann das Objekt der Begierde mit einem...
Zu hart kann auch manchmal zu Problemen wie Knochenhautreizungen/-entzündungen führen. Manche sind dagegen absolut unempfindlich, manche sind da sehr empfindlich. Ist ganz individuell.
Das mit dem...
Also, das Fahrrad jeden Tag 2 mal die Treppe hoch und runter in den 3. Stock zu schleppen...sorry...das geht echt nicht, egal wie sehr ich mein Fahrrad mag. Es wiegt mal LOCKER 30 kilo.
Habe...
Der...
Ich habe mir letzte Woche ein neues hinteres Laufrad für mein Cube Nature gegönnt Felge DT-Swiss TK 540 Grösse 622-19 in schwarz Nabe DT-Swiss 370 für Scheibenbremsen Speichen auch DT-Swiss