Diskutiere Der Wilde Mann im Off-Topic Forum im Bereich Fahrrad-Forum Sonstiges; ich bin immernoch auf der suche nach einem tattoomotiv.die idee mit mit einem mtb motiv ,im stil von gohstrider ,habe ich erstmal nach hinten geschoben.
auf
ich bin immernoch auf der suche nach einem tattoomotiv.die idee mit mit einem mtb motiv ,im stil von gohstrider ,habe ich erstmal nach hinten geschoben.
auf DMAX sah ich mal einen typen der sich bei jungbluth den wilden mann hat stechen lassen.ich fand im netz allerhand infos über die sage vom wilden mann.dise figuren hatten mal einen gastauftritt bei den simpsons.sie sind ähnlich gezeichnet wie die figuren von janosch.kennt jemand den wilden mann und weiß vielleicht wo ich eine zeichnug finde ?taucht der drollige typ vielleicht in einem kinderbuch auf oder in einem comic ?
Was heißt hier es gab solche Trikots?! Wenn du sowas findest lass es mich unbedingt wissen!! Das ist scharf
Und als Tattoo doch auch Klasse. Lässt sich vom Zeichenstil her sowieso gut umsetzen und besser als der stinknormale übliche Mist im immerselben Stil mit Tribalverzierungen *gähn*
Von mir aus:
ich nicht ich möchte mir was im nächsten jahr auf den rücken stechen lassen.es kribbelt schon viel zu lange
das trikot gibt es nur in winzigen damengrößen ,nicht für wilde große kerle.
Ja, so sind die "Geiz-ist-geil-Kunden". Erstmal umfassend im Fachhandel vor Ort beraten lassen, probefahren, möglichst noch bei drei oder vier Händlern, dann das Objekt der Begierde mit einem...
Zu hart kann auch manchmal zu Problemen wie Knochenhautreizungen/-entzündungen führen. Manche sind dagegen absolut unempfindlich, manche sind da sehr empfindlich. Ist ganz individuell.
Das mit dem...
Also, das Fahrrad jeden Tag 2 mal die Treppe hoch und runter in den 3. Stock zu schleppen...sorry...das geht echt nicht, egal wie sehr ich mein Fahrrad mag. Es wiegt mal LOCKER 30 kilo.
Habe...
War bei mir genauso am Anfang. Zuerst war ich auch nur am gegenlenken und konnte nicht mehr freihändigfahren. Nach ein paar Touren ging es aber.
Dafür habe ich jetzt Muskelkater zwischen den Beinen...
Das Schaltwerk ist Richtung Speichen hin verbogen. Passiert eigentlich nur, wenn man bei einem Sturz auf besagtes Schaltwerk fällt. Entweder ersetzen oder einfach mal etwas nach aussen biegen. Dabei...
Erstinspektion
Ja, so sind die "Geiz-ist-geil-Kunden". Erstmal umfassend im Fachhandel vor Ort beraten lassen, probefahren, möglichst noch bei drei oder vier Händlern, dann das Objekt der Begierde mit einem...