Selle Italia YUTAAK
Diskutiere Selle Italia YUTAAK im Steuerung & Kontrolle (Lenker, Sättel...) Forum im Bereich Mountainbike, Crossbike, BMX, Trial & Co.; da habe ich endlich einen sattel gefunden mit dem mein hintern zurechtkommt :D er ist robust ,sieht gut aus und ist bequem.
+ Antworten
-
06.10.2007, 23:08
Selle Italia YUTAAK
Selle Italia YUTAAK
da habe ich endlich einen
sattel
gefunden mit dem mein hintern zurechtkommt
er ist robust ,sieht gut aus und ist bequem.
-
11.09.2008, 20:46
Selle Italia YUTAAK
Ich habe heute auch meinen Selle Italia YUTAAK bekommen, allerdings die GEL FLOW Version. Eine Bewertung gebe ich noch nicht ab, da ich bisher nur eine kleine 20km Runde damit gedreht habe, aber das saß sich schon mal sehr gut. Mal sehen (oder fühlen) wie es weitergeht.
Bei der Optik hatte ich erst Bedenken am Black Pepper, sollte doch alles möglichst schwarz sein. Aber diese orangen Ecken machen sich überraschend gut (zumal auch die Ortlieb Halterung am Lenker orange Teile hat).
Bezahlt habe ich 69,90 EUR bei bike24.net (kostenloser Versand).

Gruss dischu
-
11.09.2008, 20:53
Selle Italia YUTAAK
auf den orangenen Ecken sehe ich gerade "Vibram"....welche Teile an dem
Sattel
sind denn von Vibram?
Ich kenn die Firma nur von den Sohlen meiner Bergschuhe her.
-
11.09.2008, 21:18
Selle Italia YUTAAK
Seitenflügel- und Hinterkanten bestehen aus weichem, widerstandsfähigem VIBRAM®-Gummi, der Sturzschäden vermeidet und perfekte Kontrolle in schwierigem Gelände bietet. Auch die Unterseite der speziell geformten Sattelnase ist mit VIBRAM®-Gummi gepolstert, um schmerzfreies Tragen des Bikes zu ermöglichen.

...mehr
Gruss dischu
-
26.05.2009, 18:31
Selle Italia YUTAAK
Geht mir auch so!
Habe den Yutaak seit vorigen Herbst auf meinem MTB.(Gel Flow) Bin auch im Winter, so weit möglich, damit gefahren. M.E. der beste
Sattel
für meinen Hintern. Erfahrung mit div. Sätteln seit 3 Jahren, ca. 20.000 km bisher.
Überlege mir, ob ich den auch auf mein Gudereit LCR (Reiserad) und dem BULLS CrossFlyer F (Cross) einsetzen soll!
Das Obermaterial ist sehr robust und leicht zu pflegen!
Eine Einschränkung:
Nach ca. 6 Std. im
Sattel
, fällt mir mein Hintern auch bei diesem
Sattel
ab (so fühlt er sich dann an)
Wahrscheinlich ist dies aber auch ganz normal und anatomisch bedingt, meint der Spielmacher aus Bad Nauheim
Weitere Themen von mätzchen
-
Von mätzchen im Forum Mountainbike
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 02.09.2006, 13:06
-
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 26.08.2006, 15:13
-
Von mätzchen im Forum Zubehör
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 09.07.2006, 10:30
-
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:18
-
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:25
Andere Themen im Forum Steuerung & Kontrolle (Lenker, Sättel...)
-
Antworten: 26
Letzter Beitrag: 30.05.2011, 23:01
-
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:13
-
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 13.06.2010, 08:30
Stichworte
Wo Fahhrad SICHER...
Also, das Fahrrad jeden Tag 2 mal die Treppe hoch und runter in den 3. Stock zu schleppen...sorry...das geht echt nicht, egal wie sehr ich mein Fahrrad mag. Es wiegt mal LOCKER 30 kilo. Habe...