-
01.10.2007, 10:54 Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen #1Gast3850
Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen
Hallo,
durch einen meiner Lieferanten komme ich sehr günstig an Unterhemden. Es sind die gleichen Hemden wie in diesem Link: Klick hier
Gestern bin ich selbst mit einem solchen Hemd gefahren und bin begeistert. Es kratzt nicht und hält trocken.
Diese Hemden würde ich zu meinem EK plus 1,-€ Handling abgeben (sonst bekomme ich heftigen Ärger mit meinem Steuerberater).
Die Preise wären dann:
Shirt ohne Arm: 9,50 €
Shirt mit halbem Arm: 10,90 €
Shirt mit langem Arm: 12,90 €
Der Versand könnte entweder in einem Umschlag oder per Hermes im Päckchen erfolgen. Dann bleiben die Versandkosten weit unter dem, was in dem Ebay-Angebot genommen wird.
Bestellungen können Mail an info@autoteile-billiger.de erfolgen. Verschickt wird nach Eingang des Geldes auf meinem Konto, das ich euch dann bekannt gebe.
Ich bin übrigens 174 cm groß und 75 Kilo leicht und das Hemd passt mir in Größe M wie angegossen.
Natürlich hat das Angebot auch einen Haken. Ich muss mindestens 50 Hemden abnehmen.
Ich weiß, dass kommerzielle Angebote nicht erwünscht sind, aber da ich an den Sachen schließlich nix verdiene, bitte ich es auch nicht als kommerziell zu betrachten. Ich möchte euch hier nur ein Schnäppchen bieten.
Falls doch jemand Anstoß daran nimmt, bitte den Thread einfach löschen.
Viele Grüße,
X7 PeterGeändert von Gast3850 (01.10.2007 um 10:57 Uhr)
-
01.10.2007, 13:37 Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen #2spritsparer
War da nicht mal was?????

Da du das nur bezweifelst, gehe ich mal davon aus, dass es sich nur um Vermutungen deinerseits handelt und nicht um Erfahrungen.
Bei mir sind es die Erfahrungen. Bei mir im Schrank liegen sogar noch Trikots von Gonso, die sind fast 20 Jahre alt. Wenn ich noch rein passen und sie morgen anziehen würde, wären sie immer noch besser als die meisten Trikots der Discounter .
Das letzte Sommertrikot von Lidl (gelb/schwarz) hab ich mir dummerweise gekauft. Ich hab selten so ein kratziges und unbequemes Teil angehabt. Demnächst wandert es in die Tonne. Womit mal wieder bewiesen wäre: "Wer billig kauft, kauft zu teuer".
Die großen Marken geben keine Ware an die Discounter ab. Die müssen ihre billigen Sportsachen in China zusammenschustern lassen.
Viele Grüße,
X7 Peter
-
01.10.2007, 16:30 Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen #3Gast3850
Tut mir leid, aber hier kann ich dir nicht ganz folgen. Was hat mein Beitrag mit Lidl oder Aldiklamotten zu tun und wie kommst du darauf, deine Beiträge mit X7 Peter zu unterzeichnen?
Du musst die Shirts ja nicht kaufen, aber ich wiederhole nochmal: Ich hab es selbst probiert und bin damit sehr zufrieden! Meine Unterwäsche vom Discounter habe ich komplett zurück gegeben. Ich wüsste auch nicht, was an einem Unterhemd für regulär 15,-€ billig sein soll. Ich hab sie nur billiger bekommen und wollte den hier Interessierten nur einen Gefallen tun.
Die Sachen sind "Made in Italy" und nicht in China.
Gruß,
X7 PeterGeändert von Gast3850 (01.10.2007 um 16:35 Uhr)
-
01.10.2007, 18:16 Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen #4Oggynator
Moin, im Motorradladen Polo gibts auch gute Funktionswäsche, die Hausmarke für 15€ das lange Set.
Andreas
-
01.10.2007, 18:18 Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen #5spritsparer
Ich habe nicht mit Deinem Namen unterzeichnet, ich habe nur Einen Deiner damaligen Meinungsäusserungen kopiert
-
01.10.2007, 18:57 Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen #6Gast3850
Dann mach das demnächst mit "Quote", dann gibts auch keine Missverständnisse. Was hat mein Beitrag von damals mit diesem Angebot zu tun? Es handelt sich hier nicht um irgendwelche Discounter -Billigware.
Mir scheint aber, dass ihr euch lieber auf die Aldi- und Lidlangebote konzentriert oder lieber die Wäsche bei Polo für mehr Geld kauft. Verstehen kann ich das zwar nicht, aber da ihr an den Shirts anscheinend nur Interesse zeigt um rumzunörgeln, lassen wir es lieber. Mir spart das ne Menge Arbeit.
-
01.10.2007, 19:17 Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen #7spritsparer
X7Peter,
Ich wollte Dich in keinster Weise angreifen, oder Dein Angebot denunzieren!
Nur ich habe nicht verstanden, wie eine Person günstige Angebote schlecht redet, nach dem Motto "Was nix kostet, ist auch nix", und danach wiederum einen "LowBudget" Artikel in den Himmek hebt.
Hab da so meine Probleme zu folgen.
Also, wenn ich Deine Auffassung von ökonomichem Denken, und insbesondere Deine Argumentationen, nicht verstehe, wollte ich Dich trotzdem nicht verletzen.
Folgerung........ Entschuldigung, und vielen Dank für Dein Angebot, daß Du mir und den anderen Usern unterbreitest.
-
01.10.2007, 19:49 Funktionsunterwäsche -NEU- Schnäppchen #8Gast3850
OK, angenommen (vielleicht war ich aber auch zu empfindlich).
Zu meinem Beitrag mit der Bemerkung "Wer billig kauft, kauft zu teuer" stehe ich aber trotzdem. Ich bin leider schon sehr oft auf vermeintlich günstige Angebote von Discountern reingefallen. Zum Glück kann man die Sachen ja wieder zurück geben. Habe ich auch oft gemacht. Ich möchte gar nicht wissen, wer sich alles die billigen Klickies heute bei Lidl gekauft hat. Diese Artikel meine ich besonders mit meiner Bemerkung. In spätestens einem halben Jahr sind die meisten davon kaputt und einige Fahrer werden wohl eine ziemlich verschrabbelte Pelle haben, weil die Dinger nicht richtig ausgelöst haben.
Die Shirts, die ich anbiete sind ja keine Billigware, sondern ich komme nur günstig dran. Es sind auch keine Unterhemden, die im Winter so richtig warm halten und haben auch keinen Windschutz vorne. Ein UVP von 15,- (ärmellos) bis 20,- (langer Arm) lässt das ja auch nicht erwarten.
Viele Grüße,
X7 Peter
Weitere Themen von Gast3850
-
Orbea Spectrum 28" - RH48
Von Gast3850 im Forum RahmenAntworten: 0Letzter Beitrag: 18.05.2008, 19:26 -
Carbon-Rennradlenker von Pazzaz
Von Gast3850 im Forum Lenker und BarendsAntworten: 0Letzter Beitrag: 12.04.2008, 17:42 -
Klein Quantum Race RH54
Von Gast3850 im Forum RahmenAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.04.2008, 14:53 -
Wer kennt Trekker-Rahmen aus Carbon?
Von Gast3850 im Forum TrekkingAntworten: 29Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:47
Andere Themen im Forum Biete
-
HED Stinger
von brulpAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.02.2008, 10:02 -
MaxMax Absolute Dirtbike
von MannheimerAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.11.2007, 08:51 -
Vorbauten
von LeisetreterAntworten: 3Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:37 -
Michelin Pro 2 Race Reifen
von brulpAntworten: 5Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:53 -
Merida "Miami"
von LANZELOTAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.03.2006, 11:06

Wo Fahhrad SICHER...
Also, das Fahrrad jeden Tag 2 mal die Treppe hoch und runter in den 3. Stock zu schleppen...sorry...das geht echt nicht, egal wie sehr ich mein Fahrrad mag. Es wiegt mal LOCKER 30 kilo. Habe...