Diskutiere kettenblätter im Biete Forum im Bereich Archiv; kettenblätter für campa lk (135mm)
53z, schwarz, 5 monate alt, ca. 1500km gefahren (106g)
39z, schwarz, 5 monate alt, ca. 2000km gefahren
beide zusammen haben eine laufleistung von
53z, schwarz, 5 monate alt, ca. 1500km gefahren (106g)
39z, schwarz, 5 monate alt, ca. 2000km gefahren
beide zusammen haben eine laufleistung von ca. 3500 km und stammen von einer ergomo kurbel, sollten also fsa blätter sein, steht aber nichts drauf.
39z, silber, campa veloce, 2,5 jahre alt, laufleistung unbekannt
42z, silber, campa, schon was älter, aber nur 2-3t km gefahren, laufleistung unbekannt
die preise für die kettenblätter sind alle verhandlungssache. das foto vom 39er kb kann ich noch nicht machen, das ist noch am rad, da ich das neue 42er noch nicht habe.
Ich brauch nur das große, hab doch ne Speedhub. Der Kranz ist nach 16 Jahren fällig, das würde mir sehr gelegen kommen. 135er hab ich, das "müßte" passen, Campa macht ja eigentlich nicht solche Spirenzchen wie Shimano und wechselt 3x im Jahr die Modelle
du musst ja auch nicht alle nehmen. dann würd ich sagen schick ich dir das große und wenn es passt überweist du mir die kohle, wenn nicht schickst du es einfach zurück.
machen dann vorher nur einen preis aus, dann geht das blatt als einschreiben für 3,50 € (müsste so viel kosten) raus
Meinste Einschreiben? Also mir solls Recht sein aber es ist ja nun nicht gerade Hunderte wert Beim Preis einigen wir uns schon, da hab ich keine Bange.
naja, dachte nur, dass das teil dann versichert ist... ich habe immer glück was metallische teile in einem umschlag angeht, die werden immer aus der maschine geschleudert, kann es aber auch einfach so verschicken, mir ist das doch recht egal.
Also, das Fahrrad jeden Tag 2 mal die Treppe hoch und runter in den 3. Stock zu schleppen...sorry...das geht echt nicht, egal wie sehr ich mein Fahrrad mag. Es wiegt mal LOCKER 30 kilo.
Habe...
War bei mir genauso am Anfang. Zuerst war ich auch nur am gegenlenken und konnte nicht mehr freihändigfahren. Nach ein paar Touren ging es aber.
Dafür habe ich jetzt Muskelkater zwischen den Beinen...
Das Schaltwerk ist Richtung Speichen hin verbogen. Passiert eigentlich nur, wenn man bei einem Sturz auf besagtes Schaltwerk fällt. Entweder ersetzen oder einfach mal etwas nach aussen biegen. Dabei...
@Ritzelquäler: maush meinte die gesundheitlichen Folgen (Kniebelastung) aufgrund der niedrigen Trittfrequenz.
Dass man mit Singlespeed - gerade in den Bergen - langsamer fährt, sollte klar sein. Bei...
Da macht man mal so ein Thread auf, und beim heutigen überprüfen der Paketnummer habe ich heute festgestellt, das das Rad nun versendet wurde. ^^
Das wäre auch meine einzige Erklärung, dann...
Wo Fahhrad SICHER...
Also, das Fahrrad jeden Tag 2 mal die Treppe hoch und runter in den 3. Stock zu schleppen...sorry...das geht echt nicht, egal wie sehr ich mein Fahrrad mag. Es wiegt mal LOCKER 30 kilo. Habe...