Diskutiere Koblenz- Rom im Neu bei Radforum.de? Forum im Bereich News von Radforum.de; Bin im Mai von Koblenz mit dem Trekkingrad nach Rom gefahren.
Auszüge von meiner Tour sind auf meine Website, www.albertbrants.de (http://www.albertbrants.de) eingestellt.
Wer mehr Informationen zum Streckenverlauf,
Bin im Mai von Koblenz mit dem Trekkingrad nach Rom gefahren.
Auszüge von meiner Tour sind auf meine Website, www.albertbrants.de eingestellt.
Wer mehr Informationen zum Streckenverlauf, Besichtigungszielen, Übernachtungsmöglichkeiten oder besonderen Streckenabschnitten haben möchte, kann sich an mich wenden. Ich stelle gerne meine Informationen online zur Verfügung!
Das EDGE ist außer GPS noch mehr ein Radcomputer bei dem neben Geschwindigkeit und Trittfrequenz "gefühlte" 30 weitere Tourdaten erfasst und angezeigt werden.
- ANT+ Technologie
- kumulierte...
@ Tuwel: Ich bin meiner Lieben auch sehr dankbar dafür, dass Sie den Radlkauf unterstützt hat, denn das Geld hätten wir auch gut woanders rund um das Haus investieren können! Aber wie schon gesagt,...
Respekt !!! Interessantes Vorhaben, schöner Bericht und gute Vorlage für mich, so etwas in abgespeckter Form auch mal zu planen und durchzuziehen! Michi
Garmin GPS Stromverbrauch bei...
Das EDGE ist außer GPS noch mehr ein Radcomputer bei dem neben Geschwindigkeit und Trittfrequenz "gefühlte" 30 weitere Tourdaten erfasst und angezeigt werden. - ANT+ Technologie - kumulierte...