+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18

2 Jahre....

1. 2 Jahre.... #1
    Kohmski

2 Jahre....

...bin ich nun schon hier und ich muss sagen: Es ist ne klasse Zeit mit euch ! am Anfang waren hier auch schon gela, brulp, bora, wilbert, krys und ein paar andere, die heute noch da sind...und dann Leute, die echte Profis sind, wie marcela...das Forum ist wirklich ein toller Ort, man fühlt sich einfach schon ein wenig zu Hause, wenn man das Board sieht

So fing alles an

Zitat Zitat von Kohmski Beitrag anzeigen
    Mmmh, hab die Rubrik erst jetzt entdeckt...sorry
    Wie auch immer, ich heiße Simon, bin 20 Jahre alt, studiere in Bonn Jura, bin aber in den Semsterferien auch des öfteren daheim in Emmelshausen, bei Koblenz.
    Hab mir vor gut 4-5 Wochen ein Trekking/Crossbike gekauft zum Koniditionsaufbau, weil ich vor einem halben Jahr einen Lungenriss hatte, der mich ziemlich zurückgeworfen hat bezüglich meines 2. sportlichen Hobbys, Tischtennis...bin twar auch gernen früher Rad gefahren, allerdings mit einem alten 21Gang MTB von GIANT...ist zwar technisch noch relativ ok, aber für den Asphalt einfach zu langsam...aber wer kennt das nicht? Als 14-15jähriger Teenie will man halt en cooles MTB... Gefällt mir, das hier noch viele andere Anfänger schreiben und lesen, so dass man auch mal was versteht!

grüße an alle Simon
    Mittlerweile hab ich soviel dazu gelernt und tue es jeden Tag wieder...unglaublich...jedes mal aufs Neue! Ich habe schon ein ganzes Rad zusammengaut und andere umgebaut/repariert...klasse

Und es tut sich was...das Forum ist wirklich dynamisch.Neue Unterforen sind dazu gekommen..."Crossbike" sehr beliebt....ein Superbereich die "Radprojekte"...die Testberichte und Bildgalerie....alles in allem bietet das Forum wirklich ein gutes Mittel zwischen familiärer Intimität und Ungezwungenheit und reichlich Informationsgehalt...ganz selten muss ich mal in die "Spartenforen" (IBC...) schauen.

Mein Dank gilt allen Teilnehmern, aber vor allem den Moderatoren hubix und brulp...weiter so Jungs

Simon
    Geändert von Kohmski (20.08.2007 um 17:31 Uhr)

2. 2 Jahre.... #2
    Boramaniac
    Hi Simon,

wie recht du hast, bei mir sind's auch nahezu 2 Jahre:

Und was soll ich sagen: the best forum @ world
    Ich fühl mich hier auch wirklich wohl, mag diese lockere und
    dennoch respektvolle Art, mit der hier umgegangen wird...

Es sind Freundschaften entstanden und mein Dank gilt allen
    hier, die den 'Ahnungsminimierten' auf die Sprünge helfen,
    Tipps, Anregungen, Vorschläge und Links geben... weiter so!

3. 2 Jahre.... #3
    marcela
    Huch, ich bin ja ein Frischling hier: Registriert seit: 16. 04. 2006
    Ich kann mich nur anschließen, weiter so!

4. 2 Jahre.... #4
    Speedfight
    Genau DAS habe ich auch heute gedacht, als ich die IBC gelesen habe...

Einfach klasse hier!

5. 2 Jahre.... #5
    bo.fh
    Jo IBC is zwar ganz lustig, aber soviel Sh**t is wirklich nicht gut....

Das R-Forum is da um Klassen besser und ein ganz anderes Niveau.
    (naja bald sinds bei mir nen Jahr )

6. 2 Jahre.... #6
    liane
    Hallo,

ja wenn ich mir mein Anmeldedatum so ansehe ..., ich weis dass ich ewig lange nur stiller Mitleser war, bis ich mich mal dazu durchgerungen hab, meinen Senf dazu zugeben.

Aber ich hab hier doch verdammt viel über Fahrräder gelernt und das Forum mittlerweile richtig liebgewonnen.

Gruss Liane

7. 2 Jahre.... #7
    Gruni
    Ich finde das Forum aúch toll, netter Umgangston und keiner wird sofort für irgendwas angeprangert. Also weiter so

Gruß Gruni

8. 2 Jahre.... #8
    gorillagela
    Hups, jetzt musste ich doch unter meine Signatur gucken, wie lange ich jetzt schon dabei bin. 12.8.2005. Auch etwas über zwei Jahre.
    Ich habe mit einem einfachen vor sich hin schrottenden Trekker angefangen, den ich bei jedem Nieser zum Händler brachte, weil ich mich noch nicht einmal traute, das Hinterrad auszubauen.
    Dann habt Ihr bei mir die Sehnsucht nach einem MTB erweckt, ihr Schlimmen, welches ich mir am 8.6.2006 kaufte.
    In diesem Frühjahr habe ich allein vier Räder umgebaut, vier große selbst organisierte Touren gemacht und was weiß ich wieviele Kilometer runtgerspult. Wahrscheinlich zucken meine Beine im Bett, wenn ich vom Radfahren träume.
    Auch wenn ich einige wie Wolfi oder Illyrikon vermisse, hier ist eine super Mischung von Alt und Jung, sportlern und Couch Potatoes, Schraubern und Linksdäumigen.
    Netter Umgangston.
    Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, wie ich mit meinem 119 Euro fully aus der Metro einen Maserati abhängte ??

Weitere Themen von Kohmski

1. Sticky - Genereller Beratungsthread
    Von Kohmski im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 10:14
  2. Alltags MTB fertig
    Von Kohmski im Forum Radprojekte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:52
  3. Allgemeiner Beratungsthread
    Von Kohmski im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7