gute radstrecke im norden von HH gesucht
Diskutiere gute radstrecke im norden von HH gesucht im PLZ 2 Forum im Bereich Fahrrad-Forum Regional; hi,
wo kann man in der nähe niendorf/schnelsen relativ schnell auf eine gute radstrecke kommen? ich such so für 40-50km eine strecke die rennradtauglich ist und
-
10.08.2007, 14:28
hi,
wo kann man in der nähe niendorf/schnelsen relativ schnell auf eine gute radstrecke kommen? ich such so für 40-50km eine strecke die rennradtauglich ist und am besten wenig verkehr hat...
mfg marc
-
10.08.2007, 14:44
-
11.08.2007, 09:11
naja ich wollte eigentloch gleich in niendorf raus damit ich von der haustür ab 2 ca. 2std fahren kann... also irgendwas richtung norderstedt oder schnelsen oder so...
-
13.08.2007, 15:36
Metropole Hamburg
Moin Moin aus der Hansestadt,
also ich hab mir die Karten von http://www.studioverlag-maiwald.de/ im Buchhandel besorgt. Sind super.
In Norderstedt / NIEDORF / Schnelsen führen ein paar Radwanderweg lang, laut Karten.
Halte mal nach kleinen rechteckigen Schildern mit bunten Nummern drauf ausschau. 
SG
Jan
-
27.03.2008, 16:40
Moin Marc!
Da kann ich dir helfen.
Ich wohne nicht weit weg von dir,
hab aber keine Lust, von Groß Borstel mit dem Renner zu starten. Deshalb nehme ich erst das Auto, um aus der Stadt rauszukommen. Mit dem Motorrad fahre ich dieselben Strecken wie mit dem Rennrad. Schöne Landschaft und wenig Verkehr! Meine Empfehlung, wenn du schon von der Haustür aus mit dem Rennrad starten willst: Bönningstedt, beim Reifenhändler links abbiegen,
dann an der Gabelung geradeaus (sonst kommst du wieder auf die Hauptstraße. Dann kommt ein sehr schönes Stück, schmal, aber asphaltiert. And der nächsten Einmündung rechts, dann gleich wieder links, am Golfplatz vorbei nach Tangstedt. Dort rechts abbiegen (Hauptstraße).
Na ja, 40 Kilometer - das dauert etwas länger, die Route zu formulieren. Ich gestehe, dass ich dort meist mit dem Mopped unterwegs bin. Schöner isses, wenn ich von Duvenstedt aus starte. Wenn du Lust hast, können wir gern mal gemeinsam ne Tour fahren. Mail mich halt an: surf-maxätgmx.de
Gruß
Leisetreter
Weitere Themen von MarcBerlin
-
hi,
wo kann man in der nähe niendorf/schnelsen...
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:40
-
hi, ich bin neu hier da ich nun endlich ein...
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 14.01.2007, 12:57
Andere Themen im Forum PLZ 2
-
Ich bin Englischer Student und moechte gern...
von grogwilton
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 27.10.2009, 11:44
-
Wer fährt mit bei der Deutschland-Tour für...
von Tobias
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:17
-
Am 1. Juni startet „Mit dem Rad zur Arbeit“ in...
von Tobias
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 13.07.2008, 18:32
-
Moin moin, ich will mal endlich losdüsen und...
von Caveman
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 04.02.2008, 17:54
-
... bin NEU hier.
23. :)
Habe noch kein Rad,...
von David
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 07.05.2006, 23:06
Kaufempfehlung: Crossbike bis max....
Willst du das Rad anschauen, oder willst du damit fahren? Deine Rumklickerei ist verlorene Zeit, mache eine Tour durch die Fahrradläden und fahre verschiedene Räder Probe (auch teure, die oberhalb...