Garmin Edge 305
Diskutiere Garmin Edge 305 im GPS Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Servus,
ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch hat das Garmin Edge 305?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wie das ganz funktioniert mit
+ Antworten
-
23.07.2007, 08:41
Garmin Edge 305
Garmin Edge 305
Servus,
ich wollte mal in die Runde fragen, wer von euch hat das Garmin Edge 305?
Wenn ja, kann mir jemand sagen wie das ganz funktioniert mit dem abfahren mit denn punkten?
Ich kann mir das ganz nicht vorstellen. Die strassen navi´s weis ich ja wie funktioniert... nur will ich wissen wie das ganz am Edge 305 funktioniert...!
Ich will dem nächst am Bodensee fahren und hab kein Plan wie am besten... und hab auch schon von jemand eine Route in .gpx bekommen.
Gut, ich hoff mir kann jemand kurz schildern wie das gerät funktioniert... bevor ich das ding mir kaufe!
Grüßle aus dem Allgäu
-
23.07.2007, 17:51
Garmin Edge 305
Hallo,
den Garmin Edge 305 kenne ich zwar nicht - schau dir mal diese beiden Links an:
Garmin Edge 305 und Edge 305 Erfahrungsbericht. Für genauere Fragen und Berichte kann ich dir noch das Naviboard empfehlen.
Ich selber habe den GPS60, ohne Kartendarstellung. Eine Strecke nachgefahren bin ich aber noch nicht, wird aber wohl nicht so schwer sein, das so einzustellen...
Grüsse,
Geändert von anesthesia (23.07.2007 um 17:57 Uhr)
-
23.07.2007, 18:35
Garmin Edge 305
Ok, werd ich mir mal anschauen.
Ich selber habe den GPS60, ohne Kartendarstellung. Eine Strecke nachgefahren bin ich aber noch nicht, wird aber wohl nicht so schwer sein, das so einzustellen...
Naja, für was brauchst du dann das GPS60, wenn du kein Kartenmaterial hast?
Nur um die wegpunkte zu speichern, bzw. um höhen meter & Geschwindigkeit aufzunehmen?
danke dir schon für deine Antwort.
-
23.07.2007, 18:57
Garmin Edge 305

Zitat von
manhaberer
Ok, werd ich mir mal anschauen.
Naja, für was brauchst du dann das GPS60, wenn du kein Kartenmaterial hast?
Nur um die wegpunkte zu speichern, bzw. um höhen meter & Geschwindigkeit aufzunehmen?
danke dir schon für deine Antwort.
Natürlich habe ich Kartenmaterial - die MagicMaps. Routen kannst du auch ohne Karte (auf dem GPS Gerät) nachfahren, und eine Papierkarte ist so oder so immer mit dabei.
Weitere Themen von manhaberer
-
Von manhaberer im Forum GPS
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 23.07.2007, 18:57
Wo Fahhrad SICHER...
Also, das Fahrrad jeden Tag 2 mal die Treppe hoch und runter in den 3. Stock zu schleppen...sorry...das geht echt nicht, egal wie sehr ich mein Fahrrad mag. Es wiegt mal LOCKER 30 kilo. Habe...