+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche ein City/Trekking Bike bis 300€

1. Suche ein City/Trekking Bike bis 300€ #1
    Wetti

Suche ein City/Trekking Bike bis 300€

Ja ich weiß, einige hier werden sich direkt abwenden mit einem lächeln, aber ich brauche das Fahrrad eigentlich nur um morgen zur Arbeit zu fahren. Daher wüsste ich nicht warum ich mehr als 300€ ausgeben sollte. Meint ihr es lohnt sich mit 300€ überhaupt zum Fahrradhändler zu gehen oder sollte ich es im Discounter versuchen?

2. Suche ein City/Trekking Bike bis 300€ #2
    marcela
    Guck mal das an:
    http://www.radkom.de/shop/orbea-mend...1292d149162b68
    es sind Mieträder mit Lackschäden, aber großer Durchsicht und lebenslanger Garantie auf den Rahmen.

3. Suche ein City/Trekking Bike bis 300€ #3
    Wilbert
    Hallo,

ein einfaches Rad mit Dreigang Nabenschaltung und Beleuchtung (Seitenläuferdynamo) gibt es auch beim Radhändler. Du schreibts nicht, wie lang Dein Weg zu Arbeit ist, oder ob es Steigungen zu überwinden gilt, aber da gehe ich mal nicht von aus.

Also, keine Federung, kein Mountainbikeverschnitt, oder ähnliches, das gibt es schon noch für 300€. Wenn es Dich nicht stört, das so etwas nicht "in" sondern nach "Oma/Opa" Rad aussieht.

Gibt es mit Damen/Herrenrahmen, hier nur mal ein Beispiel, ohne das empfehlen zu wollen, damit Du weisst, was ich meine:

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/cit...2007/6263.html

Gruß

Wilbert

4. Suche ein City/Trekking Bike bis 300€ #4
    liane
    Hallo,

es ist auch interessant Radhändler auf zu suchen die gebrauchte Fahrräder in Zahlung nehmen.

Mein Sohn hat letztes Jahr ein gebrauchtes Mountainbike mit durchgehender LX Austattung und Magura HS33 und einem Jahr Garantie für 250 Euro erstanden.

Es ist schon möglich gute Räder für 300 Euro zu bekommen und dennoch keinen Baumarktschrott zu fahren.

Gruss Liane

5. Suche ein City/Trekking Bike bis 300€ #5
    Kohmski
    Ein Tip für 300€ wären die ALDI Trekking Räder, kosten meist zwischen 250-300€ und sind dafür sher gut.

Mit gebrauchten Rädern beim Händler ist man zwar auf der sicheren Seite wegen der einjährigen Gewährleistung (muss der Händler bieten, kein guter Wille ), aber ich habe oft das Gefühl, dass man über den Tisch gezogen wird...vielleicht war ich auch immer nur bei den falschen....

Simon

6. Suche ein City/Trekking Bike bis 300€ #6
    Karsten2007
    Hallo Wetti,

mein Tip schau mal in die Sperrmüllzeitung, da gibt es oftmals ziemlich gute Anzeigen bzw. Angebote. Und diese sind sogar aus deiner Nähe.
    Habe da für 400€ ein Top Rennrad für meine Freundin bekommen.

Beschreibung:
    Carrera mit 105 ausstattung, Carbon Gabel uvm.
    Aufjedenfall TOP.
    www.sperrmuell.de

Gruß Karsten

Weitere Themen von Wetti

1. Suche ein City/Trekking Bike bis 300€
    Von Wetti im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 11:21

Andere Themen im Forum Kaufberatung

1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 22:25
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:53
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 13:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 16:59

Stichworte

Sie betrachten gerade Suche ein City/Trekking Bike bis 300€.