+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Scott Blackstone Rahmenkit

1. Scott Blackstone Rahmenkit #1
    brulp

Scott Blackstone Rahmenkit

moin,

mein Scott Blackstone Rahmenkit steht zum Verkauf, nein, eigentlich ist es zu Verschenken. Es hat mich ca. 13 Jahre lang in allen Lebenslagen begleitet und ich hänge sehr daran, aber ich habe keine Verwendung mehr dafür.

Hier die Größenangaben:

OR: 55cm
    SR: 41,5/47cm
    Innenlager BSA (das alte Deore-Lager steckt noch drin, habe nur gerade das Werkzeug verliehen)

Material ist CR-MO Stahl. Das Schaltauge ist verschweißt, aber gerade. Der Rahmen hat einige Kratzer und durch Montage einige kleine Roststellen, aber nichts wildes. Die 1" Starrgabel ist ebenfalls aus Stahl, das Innenlager ist ausgeschlagen, ein neues lege ich bei. Sattelstange ist auch noch dabei, auf Wunsch auch Lenker und Vorbau, wobei ich die mal langsam ersetzen würde. Von mir aus gibt es auch Schutzbleche dazu, sie passen nicht an meinen neuen Rahmen.

Weder Rahmen noch Gabel besitzen eine Vorrichtung für Scheibenbremsen, es müssen also V-Brakes oder Cantilever-Bremsen verbaut werden. Die Zugführung verläuft komplett auf dem Oberrohr. Neben den Befestigungen für zwei Flaschenhalter existieren auch Befestigungen für fest installierte Schutzbleche.

Vielleicht braucht den ja jemand, ich würde sagen der passt für Personen bis 160/165cm. Ich hab ihn mir mit 12 Jahren gekauft und bin jetzt 24, da war das sitzen mit knappen 1,70m zwar gut möglich, aber doch etwas kompakter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	blackstone_seite.jpg‎
Hits:	222
Größe:	55,0 KB
ID:	2018   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	blackstone_rost.jpg‎
Hits:	113
Größe:	51,1 KB
ID:	2019   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	blackstone_front.jpg‎
Hits:	131
Größe:	48,5 KB
ID:	2020  

2. Scott Blackstone Rahmenkit #2
    Spyder
    Ich melde mal starkes Interesse an Da ich sowieso nach einem Stahlrahmen Ausschau halte passt mir das sehr gut. Lenker und Vorbau brauche ich nicht (ich mach neue drauf). Kannst du vielleicht mal Fotos von den Schutzblechen machen? Aber höchstwahrscheinlich brauche ich die auch nicht.

Du wohnst bei Köln wenn ich das richtig sehe? Mit etwas Planung kann ich den Rahmen sogar selbst abholen.

3. Scott Blackstone Rahmenkit #3
    brulp
    bei köln ist gut, das war noch als ich öfter mal in köln war. ich wohne in hagen, das ist ca. 80 km von köln entfernt direkt bei dortmund.

hier habe ich ein foto der schutzbleche beigefügt, die halterung habe ich natürlich auch noch da.

edit: ach ja, habe auch noch den passenden hinterbauständer für das rad. der passt dank scheibenbremsaufnahme auch nicht an den neuen rahmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schutzblech.jpg‎
Hits:	46
Größe:	37,2 KB
ID:	2021  
    Geändert von brulp (01.07.2007 um 12:58 Uhr)

4. Scott Blackstone Rahmenkit #4
    Spyder
    Also wenn du die Schutzbleche nicht brauchst kannst du sie gern mitschicken

Ein Freund fährt demnächst nach Köln, ich selbst komme quasi kostenlos bis nach Siegen. Ich mach mich demnächst mal schlau ob ich nicht billig bis nach Hagen weiterkomm.

5. Scott Blackstone Rahmenkit #5
    brulp
    alles klar, liegt hier rum, ich mach die dann die tage mal sauber.

6. Scott Blackstone Rahmenkit #6
    Spyder
    Super, ich meld mich

Weitere Themen von brulp

1. Kettenblatt 39 Z
    Von brulp im Forum Kassetten und Ketten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 14:39
  2. Kettenblatt 39 Z
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 14:38
  3. Kettenblatt 53 Z
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 14:37
  4. Vorderrad HED Stinger 60
    Von brulp im Forum Laufräder und Naben
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 09:45
  5. @ bora
    Von brulp im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 16:16

Andere Themen im Forum Biete

1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 17:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:56
  3. Rennrad zu verkaufen
    von dolphin85triathlon
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 12:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 16:04

Stichworte

Sie betrachten gerade Scott Blackstone Rahmenkit.