+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 40

nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht

1. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht #1
    WanneEickel66

nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht

Hallo Ich habe mir einige Touren ausgearbeitet, die ich noch in der nächsten Zeit mit Hilfe meine GPS-Gerätes radln will. Ich mag es neue Touren auszuprobieren (Ist wie Geschenke auspacken) Streckenlänge: 30-70km Treckingrad ca 100km Rennrad Startpunkte: - HBf Oberhausen - Bf Bottrop Feldhausen - Wanne-Eickel Unser Fritz Anbei ein Link zu den bereits von mir gefahrenen Touren http://gpsies.de/mapThumb.do;jsessio...=WanneEickel66 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über das Forum Gleichgesinnte (mit oder ohne GPS) für gemeinsame Touren finden könnte. Dirk

2. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht #2
    Crusher
    Hallo Dirk, also Herne Wanne is ja von Ge Ückendorf nicht soweit weg, bin heute noch durch Unser Fritz gefahren, über die Brücke und zurück auf die Trasse. vielleicht können wir ja mal ne Tour starten.
    Grüße,
    christian

3. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht #3
    BochumBiker
    Zitat Zitat von Crusher Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk, also Herne Wanne is ja von Ge Ückendorf nicht soweit weg, bin heute noch durch Unser Fritz gefahren, über die Brücke und zurück auf die Trasse. vielleicht können wir ja mal ne Tour starten.
    Grüße,
    christian
    Klingt interressant ich selber Wohne im Bochumer Norden (Riemke nähe Haniballzentrum) vielleicht fahr ich mal mit , aber muss schauen ob ich das zeitlich schaffe.

Gruß
    BochumBiker

4. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht #4
    Crusher
    Dann nehmen wir WanneEickel66 noch mit und wären schon zu dritt.
    Auf welchen Rädern fahrt Ihr denn?

5. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht #5
    WanneEickel66

Hallo Crusher, Hallo BochumBiker

Ich wohne in Wanne in etwa Erzbahntrasse Ecke Wilhelmstr.
    Aus Euren Kommentaren lese ich, daß die Trasse auch für Euch eine gute Anbindung darstellt.
    Ich könnte mir folglich erst einmal gemeinsame Touren zB über die Kray Wanner Bahn Richtung Essen Steele und weiter an der Ruhr entlang vorstellen.
    Die Rotbachroute ab Centro Oberhausen möchte ich dieses Jahr ebenfalls noch mal fahren.
    Falls jemand von Euch ein Rennrad hat, könnte man ja auch mal ne RTF zusammen fahren
    Ich habe auf gpsies.de unter dem Anwender WanneEickel66
    http://gpsies.de/mapUser.do?username...rrer=trackList
    bereits einige GPS Touren abgelegt. Vielleicht ist ja eine dabei, an der ihr Lust hättet.
    Bezüglich meiner Fahrräder: Ich habe Vollbestückung: Rennrad, MTB, Treckingrad und eine 35 Jahre alte Rixe.
    In der nächsten Woche bin ich nicht da. Danach hätte ich Zeit
    Dirk

6. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht #6
    Crusher
    Hallo Dirk, wenn du an der Erzbahntrasse wohnst, wäre das ja perfekt um sich dort zu treffen, wo würdest du denn dann zu stoßen. wenn wir richtung kray fahren, würdest du wohl nicht richtung zoo sondern entgegengesetzt richtung jahrhunderthalle und dann rechts richtung zollverein fahren oder? dort könnte man sich dann gut treffen. ich wohne ich ückendorf, ca. 5 Min von der trasse entfernt. also die von dir beschriebene tour hört sich gut an, bin da relativ offen. also wenn wir da einen termin ausmachen können, wäre ich dabei. Ich fahre ein trecking Rad und habe noch ein ca. 60 jahre altes EMPO Hollandrad im Keller, welches ich zur zeit aufbaue.
    Deine GPs Touren schaue ich mir doch gleich mal an.
    Gruß,
    Chris

7. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht #7
    Crusher
    Also die Runde Wanne Nordsternpark Zollverein Jahrhunderthalle find eich ja sehr interessant, das wäre doch was um mal gemeinsam ne Tour zu starten.
    http://gpsies.de/map.do;jsessionid=D...pynwbsguwfdyov

Oder diese runde hier allerdings müssen wir dann etwas zeit einplanen.
    http://gpsies.de/map.do;jsessionid=D...lmihbxnmhyerlz
    Geändert von Crusher (24.04.2009 um 23:17 Uhr)

8. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht #8
    WanneEickel66
    Hallo Crusher
    Sorry, daß ich mich jetzt erst melde. Ich war im Urlaub
    Ückendorf hört sich gut an
    Vielleicht können wir uns ja Donnerstag oder Freitag mal gegen 17:00 Ecke Erzbahn/Kra-Wanner Bahn treffen um ne kleine Runde (25km Kray Wanner Bahn-Nordstern-Kanal-neue Kanalbrücke an der Zoom Erlebnisswelt -Erzbahn) zu fahren und unsere Kontaktdaten auszutauschen.
    Dirk

Weitere Themen von WanneEickel66

1. nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht
    Von WanneEickel66 im Forum PLZ 4
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:18

Andere Themen im Forum PLZ 4

1. Antworten: 1976
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 06:28
  2. Trainingspartner gesucht
    von Gudrun Borchardt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:20
  3. Fahrradflomarkt
    von mathes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 17:38
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 10:02
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:54
Sie betrachten gerade nördl.Ruhrgebiet; Mitfahrer gesucht.