Top Trekkingrad mit Magura HS33, LED Beleuchtung, Nexus 8g uvm
Ich muss mich nun dringend von dem Rad trennen!
Inserent
Friso
(0 Punkte, -% Positiv)
- Angebot: VHB 550,00 €
- Zugriffe
- 1071
- Datum
- 11.01.2011, 08:57
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- Zustand
- Gebraucht
Beschreibung
Moin,
aus finanziellen Gründen verkaufe ich nun hier schweren Herzens mein neuwertiges Trekkingrad (Rahmenhöhe 55 cm für Personen zwischen ca. 175 und 188).
* Es hat eine Laufleistung von nur knapp 3300 Kilometern!
* die 8-Gang Nabe (SG8R25) wurde nach 2000 km durch eine bessere Premium-Version getauscht (Shimano SG8r36, Top-Modell der Nexus-Reihe) welche nur ca. 1300 Kilometer gelaufen ist
* Sattel NEU (Fizik Vitesse Sport)
* Ergon-Griffe NEU (35 Euro)
* Busch und Müller Cyo NEU (Neupreis ca. 75 Euro)
* Busch und Müller Top Light Line NEUWERTIG (30 Euro)
* Continental Sport Contact vorne
* Continental Touring Plus hinten NEUWERTIG (25 Euro)
* Sehr stabiler Lack, kaum Spuren vorhanden
* Magura HS33
* Shimano WH3N71 Systemlaufrad (Neupreis liegt bei 190 Euro)
* Alfine Trigger-Schaltung
* Alfine Kurbel
* Sehr stabiler ESGE (Plätscher) Hinterbauständer (Hält das Rad mühelos auch mit 20 Kilogramm Gepäck auf dem Gepäckträger)
* Pedalhaken für effektivere Kraftübertragung (werden auf Wunsch gratis mitgeliefert, sind etwas doller abgenutzt)
UVP war 899 Euro, bezahlt habe ich knapp 800 + neuem Hinterrad (Nexus SG8R36) + Cyo + Rücklicht uvm...war also ein recht teurers Fahrrad und ich möchte es daher nicht verschenken!
Die originale Rechnung gibts natürlich dazu und Garantie und Gewährleistung sind noch Seitens des Händlers sowie Werksseitig vorhanden (Das Rad wurde im September 2009 gekauft)
Das ganze kann gerne vor Ort besichtig werden. Abholung und besichtigung sind dringend erwünscht. Ich kann es aber zur Not auch im Fahrradkarton versenden.
Der Preis von 580 Euro ist natürlich auf Verhandlungsbasis.
Edit: Das erste Foto (im Schnee) zeigt das Fahrrad, wie ich es gefahren bin mit leichten Modifikationen, die aber nicht zum Angebot gehören.
Die dort abgebildeten Ergon Griffe mit Hörnchen wurden für den Verkauf gegen normale Ergon-Griffe getauscht, die 2 Frontscheinwerfer am Lenker wurden gegen einen neuen Cyo getauscht und der Lenker wurde durch einen besseren ersetzt

[/IMG]

aus finanziellen Gründen verkaufe ich nun hier schweren Herzens mein neuwertiges Trekkingrad (Rahmenhöhe 55 cm für Personen zwischen ca. 175 und 188).
* Es hat eine Laufleistung von nur knapp 3300 Kilometern!
* die 8-Gang Nabe (SG8R25) wurde nach 2000 km durch eine bessere Premium-Version getauscht (Shimano SG8r36, Top-Modell der Nexus-Reihe) welche nur ca. 1300 Kilometer gelaufen ist
* Sattel NEU (Fizik Vitesse Sport)
* Ergon-Griffe NEU (35 Euro)
* Busch und Müller Cyo NEU (Neupreis ca. 75 Euro)
* Busch und Müller Top Light Line NEUWERTIG (30 Euro)
* Continental Sport Contact vorne
* Continental Touring Plus hinten NEUWERTIG (25 Euro)
* Sehr stabiler Lack, kaum Spuren vorhanden
* Magura HS33
* Shimano WH3N71 Systemlaufrad (Neupreis liegt bei 190 Euro)
* Alfine Trigger-Schaltung
* Alfine Kurbel
* Sehr stabiler ESGE (Plätscher) Hinterbauständer (Hält das Rad mühelos auch mit 20 Kilogramm Gepäck auf dem Gepäckträger)
* Pedalhaken für effektivere Kraftübertragung (werden auf Wunsch gratis mitgeliefert, sind etwas doller abgenutzt)
UVP war 899 Euro, bezahlt habe ich knapp 800 + neuem Hinterrad (Nexus SG8R36) + Cyo + Rücklicht uvm...war also ein recht teurers Fahrrad und ich möchte es daher nicht verschenken!
Die originale Rechnung gibts natürlich dazu und Garantie und Gewährleistung sind noch Seitens des Händlers sowie Werksseitig vorhanden (Das Rad wurde im September 2009 gekauft)
Das ganze kann gerne vor Ort besichtig werden. Abholung und besichtigung sind dringend erwünscht. Ich kann es aber zur Not auch im Fahrradkarton versenden.
Der Preis von 580 Euro ist natürlich auf Verhandlungsbasis.
Edit: Das erste Foto (im Schnee) zeigt das Fahrrad, wie ich es gefahren bin mit leichten Modifikationen, die aber nicht zum Angebot gehören.
Die dort abgebildeten Ergon Griffe mit Hörnchen wurden für den Verkauf gegen normale Ergon-Griffe getauscht, die 2 Frontscheinwerfer am Lenker wurden gegen einen neuen Cyo getauscht und der Lenker wurde durch einen besseren ersetzt
Geändert von Friso (11.01.2011 um 09:01 Uhr)
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu
-
Alu Pedale Pedalen für MTB Trekking Cross BA-A01
Kategorie Fahrradpedale, angeboten bei eBayPreis:Aktualisiert: -
Zeitfahrhelm LAS Cronometro rot
Kategorie Fahrrad Helme & Protektoren, angeboten bei eBayPreis:Aktualisiert: -
SRAM CLICKBOX FÜR S7 NABE / NABENSCHALTUNG - 11.3115.037.000
Kategorie Sonstige Fahrradteile, angeboten bei eBayPreis:Aktualisiert: -
Übernachtungsmöglichkeiten auf Mehrtages-Touren
Kategorie Tourgruppen & Radreisen, angeboten bei FrisoPreis:Aktualisiert: -
Grüner Apfel
Kategorie Radprojekte, angeboten bei FrisoPreis:Aktualisiert: -
Schaftvorbau zu A-Head umfunktionieren
Kategorie Schrauber-Ecke, angeboten bei FrisoPreis:Aktualisiert: -
Geschenk bis 10 Euro für Zweiradmechaniker
Kategorie Zubehör, angeboten bei FrisoPreis:Aktualisiert: -
Kennt jemand diesen Kettenschutz?
Kategorie Zubehör, angeboten bei FrisoPreis:Aktualisiert: -
Simplon GRID F2 Original
Kategorie Trekkingräder und Fitnessbikes, angeboten bei juanitoloPreis:Aktualisiert: -
Simplon GRID praktisch neu
Kategorie Trekkingräder und Fitnessbikes, angeboten bei juanitoloPreis:Aktualisiert: -
Gudereit LC30 Special Edition Damen-Trekkingrad
Kategorie Trekkingräder und Fitnessbikes, angeboten bei Kilometerfresser86Preis:Aktualisiert: -
Stevens Road Flyer
Kategorie Trekkingräder und Fitnessbikes, angeboten bei rifiPreis:Aktualisiert: -
Stevens Trekkingrad Galant Lite, XT, Avid Single Digit
Kategorie Trekkingräder und Fitnessbikes, angeboten bei nadennchenPreis:Aktualisiert: -
Magura HS33/11
Kategorie Schrauber-Ecke, angeboten bei Der nachbarPreis:Aktualisiert:
Weitere Angebote bei Friso
-
Übernachtungsmöglichkeiten auf Mehrtages-Touren
Moin, angeregt durch den Tourbericht von...im Forum Tourgruppen & RadreisenAntworten: 17Letzter Beitrag: 10.03.2011, 18:06 -
Antworten: 24Letzter Beitrag: 14.01.2011, 10:35
-
Schaftvorbau zu A-Head umfunktionieren
Moin, angenommen, der Durchmesser des...im Forum Schrauber-EckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 14.12.2010, 13:18 -
Geschenk bis 10 Euro für Zweiradmechaniker
Moin, ich suche ein Geschenk (Wichteln,...im Forum ZubehörAntworten: 7Letzter Beitrag: 03.12.2010, 23:24 -
Antworten: 10Letzter Beitrag: 01.12.2010, 23:39
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 14.10.2010, 08:04
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:44
-
Gudereit LC30 Special Edition Damen-Trekkingrad
Hallo Radlerfreunde/innen, hier biete ich...von Kilometerfresser86Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:17 -
Antworten: 0Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:37
-
Stevens Trekkingrad Galant Lite, XT, Avid Single Digit
Verkauft wird ein Stevens Trekkingrad Galant...von nadennchenAntworten: 1Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:55

Stricker, Modell 161, Vorfreude -...
Hallo Stefan, die Einen sagen das man den Originalzustand erhalten sollte, die Anderen das man ein altes Rad durchaus verändern/modernisieren kann. Ich finde eine Restaurierung in den...