Diskutiere Neues Jahr, neues Glück im PLZ 8 Forum im Bereich Fahrrad-Forum Regional; Hallo ihr lieben!
Da wir ja jetzt noch relativ am Anfang des neuen Jahres stehen (ist ja erst zarte 17 Stunden alt) will ich einen neunen
erstmal ein gutes Neujahr, Gesundheit, immer ein paar Euronen in der Tasche und natürlich schöne Radtouren.
Jetzt zu meinem Problem, habe schon 62 Jahre auf dem Buckel, die ich aber locker schmeiße.
Für die meisten ist man aber schon ein alter Knacker.
Vielleicht ist ja bei Dir das Alter, zum radeln nicht so wichtig.
Ich plane für Sommer eine Radtour nach Südschweden. (Skane)
Bin meistens mit Zelt unterwegs, nur wenn das Wetter total spinnt, dann schau ich mir um ein Zimmer.
Das wärs einmal in groben Zügen von mir und vielleicht habe ich Dich neugierig gemacht und Du meldest Dich.
Ich suche keine Leute für große Reisen. Ich bin froh wenn ich eine Tagesreise schaffe. Mein rekord liegt momentan bei 35km.
Daher denke ich bin ich nicht die richtige "PArtnerin" für deine Reise.
Zumal ich soviel Urlaub gar nicht habe, wie ich für diese Reise bräuchte.
Aber wenn du mal eine gemütliche Runde bei München drehst, vielleicht kann man sich da ja mal zusammenschließen!
Mitte Mai bin ich im Urlaub...... Also Ende April steht nichts im Wege....
Genau mach das Eisen raus, ist unnötiges Gewicht beim radln.
Hast du noch Schmerzen in der Schulter?
Morgen zusammen,
auch wenn ich das Wort "Gefälligkeit" eher nicht so sehe, würde ich dem Rest zustimmen. Die haben sich mal wieder das Mittel zum Zweck so gebogen wie sie´s brauchen.
Denoch,...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rad. Ich werde viel auf geteerten Straßen, aber auch auf dem Gelände unterwegs sein. Daher soll es ein Crossbike werden. Folgende Modelle...
Noch ein Vorschlag mit starrer Gabel und Nexus Premium Schaltung: Das "Stevens Courier SL"
-> http://www.stevensbikes.de/2013/index.php?bik_id=70&cou=DE&lang=de_DE
Es ist zwar etwas teurer,...
Indirekte Helmpflicht: Radfahrer...
Morgen zusammen, auch wenn ich das Wort "Gefälligkeit" eher nicht so sehe, würde ich dem Rest zustimmen. Die haben sich mal wieder das Mittel zum Zweck so gebogen wie sie´s brauchen. Denoch,...