The Godfather
Diskutiere The Godfather im Off-Topic Forum im Bereich Fahrrad-Forum Sonstiges; Da privy (http://www.radforum.de/member.php?u=3456) alle anderen Threads geschlossen hat und mMn noch einige Dinge offen sind, möchte doch noch einige Dinge geklärt haben, da ich doch
-
03.12.2010, 11:28
The Godfather
The Godfather
Da privy alle anderen Threads geschlossen hat und mMn noch einige Dinge offen sind, möchte doch noch einige Dinge geklärt haben, da ich doch stark den Eindruck habe, dass hier etwas totgeschwiegen werden soll.
1. xadax hat noch kein Wort darüber geschrieben, warum er den Post von Sysopa gelöscht hat.
2. Kein Post von "The Godfather" rechtfertigt meiner Meinung nach eine Sperre. Ich hätte schon gerne ein Erklärung.
Sorry, aber wenn ein Mod seine Position missbraucht, sollte er sich ehrlich entschuldigen und wenigstens für einige Zeit seine Position niederlegen. Das wäre Konsequent und die User hätten nicht den Eindruck, der Willkür anderer ausgesetzt zu sein. Ich denke immer noch, dass The Godfather unrecht getan wurde und solange bis das nicht geklärt ist, werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen.
-
03.12.2010, 11:58
The Godfather
The Godfather ist gesperrt?
gibts ja nicht...
Gib mal bitte 'nen Link dazu
-
03.12.2010, 12:06
The Godfather
Schliesse mich an und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass The Godfather eine Sperrung verdient.
Da wäre ich ja schon längst drna gewesen.....................
-
03.12.2010, 12:16
The Godfather
-
03.12.2010, 13:00
The Godfather

Zitat von
FrankWurr
Schliesse mich an und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass The Godfather eine Sperrung verdient.
Verdienen und bekommen sind zwei Paar Schuhe. Hier ist Radforum und höflich hat sich eben nur das Fußvolk zu verhalten.
-
03.12.2010, 13:50
The Godfather
@ HotRod69, ich finde deinen Schritt gut und richtig!
Diese gutsherrliche Art einfach zu löschen und/oder zu sperren kotzt mich auch an.
Einerseits werden ernsthafte Forenteilnehmer verprellt und anderseits echte Spammer, die ihre Sperrung umgehen, stillschweidgend geduldet.
Es ist was faul im Staate Dänemark!
Gruß
mick
-
03.12.2010, 16:44
The Godfather
Wie im anderen Thread schonmal gesagt: Volle Zustimmung.
Es ist keinesfalls ersichtlich, wie eine Sperre gerechtfertigt sein soll.
Und noch viel mehr möchte ich Micks Post unterstützen. Ernsthafte, ich möchte fast sagen verdiente Forenteilnehmer sind weg, bzw. kaum noch aktiv. Ob nun Kylogos, oder Haegar, oder sonstnochwer. Dafür gibts Leute die in max. 20% ihrer Beiträge Ontopic schreiben, da wird scheinbar nichts gegen getan.
Und dann wird in einem Offtopic-Thread was gelöscht, was in jedem "richtigen" Thread zum Thema Fahrrad überhaupt kein Problem gewesen wäre.
Ob das mit dem Threadstarter zusammenhängt kann ich nicht sagen, will ich auch nicht behaupten. Die Vermutung liegt aber nahe, das muss man sich wohl in jedem Falle eingestehen!
Und bitte, liebe Mods, wertet das nicht als Angriff, sondern als konstruktive Kritik.
Eine Entschuldigung und ein Rückgängig machen zeugen von Größe. Ein ignorieren und aussitzen m.E. aber nicht!
-
03.12.2010, 17:13
The Godfather
gibts es irgendwo ne sinnvolle Begründung für die Sperre? Normalerweise geht jeder Sperre eine Verwarnung voraus, es sei denn man hat sich arg gegen die Forenregeln gewendet.
Ich bin Mod in Deutschlands symphatischten Musikforum und bis wir da jemand sperren muss schon echt viel passieren. Foren leben von ihren Usern nicht von privaten Kleinkriegen!
Weitere Themen von Gast11796
-
Die Stadt Oldenburg macht ernst.
Abgestellte...
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 10.09.2010, 07:40
-
Moin,
ich fahre an meinem MTB zur Zeit eine...
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:02
-
Hallo,
ich habe ein Rennradrahmen ohne Ösen...
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 05.04.2010, 08:25
Andere Themen im Forum Off-Topic
-
Hier kommen zusammen gefasst
alle bisherigen...
von marcfw
Antworten: 42
Letzter Beitrag: 07.08.2012, 12:42
-
Es ist normalerweise nicht meine Art, mich einer...
von Sysopa
Antworten: 66
Letzter Beitrag: 03.12.2010, 10:56
-
Hiermit ist der ultimative Beweis erbracht: Rad...
von onreact
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:47
-
Das Warten hat sich gelohnt,
nicht nur dass...
von marcfw
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 21.11.2010, 00:21
-
In der unbegründeten, aber dennoch leisen...
von nomoregears
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 28.11.2009, 08:53
Zahnkranz abziehen
Schalthebel auf "4" stellen, einmal mit dem Pedal das HR drehen. Beide Züge so einstellen, dass die Zugkettchen, die aus der Nabe kommen, noch nicht herausgezogen werden aber "straff" sind. Die...