Wie bekomme ich das "Winterpokalwappen" in meine Signatur?
Diskutiere Wie bekomme ich das "Winterpokalwappen" in meine Signatur? im Hilfe-Forum Forum im Bereich Fahrrad-Forum Sonstiges; Moin Moin,
bin jetzt auch beim Winterpokal dabei, bekomme aber dieses Teamzeichen nicht sichtbar in die Signatur.:mad:
Kann mir da mal jemand helfen?:o
27.10.2011, 08:46Wie bekomme ich das "Winterpokalwappen" in meine Signatur? #9
Gast27559
Zitat von marcfw
Man muss nur die Team ID bzw. die des Einzelfahrers zwischen die Klammern setzen.
Zitat von ccc2911
... hmmm, ich bin zu blöd,
ja
Zitat von ccc2911
habe genau das oben Beschrieben gemacht, ich nehme mal an, mein Nick im Rennradforum ist meine Einzelfahrer ID? Also den Nick zwischen die beiden Klammerblöcke?
Nein, Deine ID ist Deine ID. Du siehst sie in der Adressleiste Deines Browsers an letzter Stelle, wenn Du auf "meine Einheiten" klickst.
Manchmal geht es so einfach. Ich stütze das Pedal immer an der Werkstattwand ab und erwärme die Kurbel im Bereich des 4-Kants, dann geht es mit weniger Gewalt. 1000g Hammer hat immer gereicht.
Die...
Hi,
habe mir ein neues Carbon RR gegönnt.
Da man aus Stabilitätsgründen nichts eingravieren darf, ist die Rahmennummer ja nur aufgeklebt. Ist das eine bestimmte "Klebecodierung", die man nicht...
Hi Sickgirl,
schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an und wünsche eine unfall- und pannenfreie Fahrt. Das Du positiv verrückt bist, hast Du ja schon des öfteren durchblicken lassen...
Mach mal ein Foto, bitte!
Der Scheunenfunde-Mann macht immer Fett mit Öl im Getriebe, bei mir ist das Getriebe mit Synthetik-Motoröl von Ravenol behandelt.
Der Bremsmantel kann wohl auch mit einem...
Das ist ziemlich schwierig auf die Art und Weise. Ganz viele Mütter haben schöne Töchter. Will sagen: Gute Crosser gibt es von vielen Herstellern. Und weil Du auf jeden Fall bei einem Händler Probe...
Stricker, Modell 161, Vorfreude -...
Manchmal geht es so einfach. Ich stütze das Pedal immer an der Werkstattwand ab und erwärme die Kurbel im Bereich des 4-Kants, dann geht es mit weniger Gewalt. 1000g Hammer hat immer gereicht. Die...