Diskutiere WP: Team Feinkostgewölbeträger im Winterpokal Forum im Bereich Fahrrad-Forum Fitness; Moin,
habe soeben das Team Feinkostgewölbeträger gegründet, Mitfahrer sind willkommen aber bitte mit BMI>30, keine Knochensäcke :hehe:.
Nee jetzt mal ernsthaft: Keine Ahnung wo wir/ich lande, will
17.10.2010, 19:42WP: Team Feinkostgewölbeträger #1
magicteddy
WP: Team Feinkostgewölbeträger
Moin,
habe soeben das Team Feinkostgewölbeträger gegründet, Mitfahrer sind willkommen aber bitte mit BMI>30, keine Knochensäcke .
Nee jetzt mal ernsthaft: Keine Ahnung wo wir/ich lande, will aber zumindest meinen Arbeitsweg (1-1,5h je nach Route) auch im Winter mit dem Rad erledigen. Gesundheit geht allerdings vor, Spikes sind jedoch bestellt .
-teddy
17.10.2010, 20:36WP: Team Feinkostgewölbeträger #2
Rainer53
Überprüfe bitte mal deine Signatur, da stimmt was nicht:
Morgen zusammen,
auch wenn ich das Wort "Gefälligkeit" eher nicht so sehe, würde ich dem Rest zustimmen. Die haben sich mal wieder das Mittel zum Zweck so gebogen wie sie´s brauchen.
Denoch,...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rad. Ich werde viel auf geteerten Straßen, aber auch auf dem Gelände unterwegs sein. Daher soll es ein Crossbike werden. Folgende Modelle...
Noch ein Vorschlag mit starrer Gabel und Nexus Premium Schaltung: Das "Stevens Courier SL"
-> http://www.stevensbikes.de/2013/index.php?bik_id=70&cou=DE&lang=de_DE
Es ist zwar etwas teurer,...
Indirekte Helmpflicht: Radfahrer...
Morgen zusammen, auch wenn ich das Wort "Gefälligkeit" eher nicht so sehe, würde ich dem Rest zustimmen. Die haben sich mal wieder das Mittel zum Zweck so gebogen wie sie´s brauchen. Denoch,...