Diskutiere Test: Cyclocrosser C-14 Cross Comp 2010 im Rahmen & Gabeln Forum im Bereich Rennrad, Cityrad & Co.; Der leichte Alu Rahmen ist wirklich durchdacht. Ausreichend Abstand an den Bremsen und unten zwischen den Kettenstreben an den Kurbeln, damit der Dreck dort nicht
Der leichte Alu Rahmen ist wirklich durchdacht. Ausreichend Abstand an den Bremsen und unten zwischen den Kettenstreben an den Kurbeln, damit der Dreck dort nicht hängen bleibt. Außerdem hat der Crosser Gewinde für die Schuztblech und Flaschenhalter Montage, wer es mag. Das Rad ist ein ideales Rad nicht nur für Jedermann, sondern auch für den Wettkampf, mehr als ausreichend. Die Anbauteile von C-14 sind auch hervorragend und sehr gut durchdacht.
Das Ausfallende bei dem Modell ist sehr stabil, bei mir ist die Ultegra 2010 Schaltung gebrochen anstatt dem Ausfallende!! Und ich muss jedem raten einen eloxierten Rahemn für das Gelände zu nehmen, das Steinschläge ansonsten sofort sichtbar werden.
Getestet in folgenden Rennen:
Gesamter Weser Ems Cup 2010
Panther Cross Serie
Masters WM Mol
D-Cup Rennen (Lohne & Hannover)
LVM Niedersachsen
Rundum ein sehr schönes designtes Cyclocross Rad und im Preis - Leistungsverhältnis einfach TOP!!
Wie lange wurde die Kette schon gefahren? Wenn möglich in km angeben.
Wo kracht es denn? Mehr vorne oder mehr hinten?
Klingt so, als wenn deine Kette und/oder deine Kassette und/oder deine...
Hallo zusammen,
nachdem ich längere Zeit relativ selten Rad gefahren bin, möchte ich nun wieder neu durchstarten.
Daher muss mein Discount-Qualrad weg und etwas frisches, bessers, qualitativ...
Ich glaube ja auch, dass einen neuen bestellen die bessere Entscheidung ist. Aber das der etwas breitere Falten wirft, kann ich mir nicht vorstellen (wenn man ihn ohne Falten in den Mantel bekommt)!...
Hallo zusammen,
ich trage derzeit den Scott Boulder Boa in der Größe 47. Ich bin von den Eigenschaften hinsichtlich Sitz, Steifigkeit der Sohle und dem Schnürsystem sehr angetan, habe jedoch ein...
Ich wollte damit sagen, dass es immer alles mögliche zusammenkommt, damit ein Online-Kunde ein "normaler" wird. Wegen einer verweigerten oder gemachten Inspektion wird sicher niemand zukünftig...
Sie betrachten gerade Test: Cyclocrosser C-14 Cross Comp 2010.
'Nachkrachen' nach Schalten in...
Wie lange wurde die Kette schon gefahren? Wenn möglich in km angeben. Wo kracht es denn? Mehr vorne oder mehr hinten? Klingt so, als wenn deine Kette und/oder deine Kassette und/oder deine...