+ Antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 258

Lausitzer Seenland

1. Lausitzer Seenland #17
    romtatar
    Zitat Zitat von helm86 Beitrag anzeigen
    richtig, nur hab grad erst angefangen mit radeln.

wie groß soll denn die strecke werden?

Die Veranstalter haben mehrere Strecken zur Auswahl:

http://www.lausitzer-sportevents.de/...x.php?link=rad

2. Lausitzer Seenland #18
    felix-7
    ich komme auch aus'm seenland =)
    senftenberg um genau zu sein =)

3. Lausitzer Seenland #19
    borstel3.1
    Fahre morgen mit ein paar Kumpels nach Polen ( Zielona Gora). Sie laufen einen 100 km Mahrathon und ich begleite sie mit dem Rad. www.cpl-ev.de Was soll ich bloß mitnehmen?

4. Lausitzer Seenland #20
    felix-7
    nimm nen rucksack mit vieeeel zu trinken mit!
    & mit so kleinen snacks die man auch aufm rad essen kann(am besten in eine seitentasche von dem rucksack, so kann man auch beim fahren was essen).
    ab und zu musst du dann mal anhalten, schnell die flaschen wechseln(am besten 2 getränkehalter ans rad packen).
    heute soll es sehr heiß werden!

5. Lausitzer Seenland #21
    borstel3.1
    Erstmal habe ich einen Stunt in Zielona Gora hingelegt, habe nach hinten geschaut, wo meine Freundin bleibt und auf einmal waren da Treppen. Leck mich am A..... wie ich das gedeichselt habe und das Rad war auch noch heile. Dann hab ich mich mit meiner Freundin abgewechselt und unseren Läufern alle 100 m Wasser gegeben. Sie mußten dann wegen der Hitze aufgeben und außerdem waren wir eh scho aus der Wertung, weil wir zu "schnell" waren. Da habsch mir gesagt, wenn es unsere Läufer nich zu Ende bringen, dann mach ich das eben mitn Rad. Und so bin ich schließlich bei 45° Asphalt und 37° Lufttemperatur die letzten 60 km gefahren. Es war die Hölle, aber trotzdem irgentwie Cool. An der Strecke haben mir einige Leute applaudiert und mich mit Wasser vollgespritzt. Ein Auto hat mir sogar meine Trinkflaschen aufgefüllt und mir ne Banane gegeben. Ich hab ca. 6l Wasser getrunken. Und am nächsten Tag ging es nochmal 30 km zum Bergbaumuseum Knappenrode und um den Knappensee. Was für ein geiles verrücktes Wochenende

6. Lausitzer Seenland #22
    felix-7
    oh mein gott.
    das hört sich echt krass an, ich bin ja schon bei 18km umgekippt(eine runde um den senftenberger see mit normaler geschwindigkeit also aufgrund des wetter 0km/h =D)...

7. Lausitzer Seenland #23
    borstel3.1
    Morgen fahr ich zur Lausitzer Bladenight uffn Eurospeedway (freu)

8. Lausitzer Seenland #24
    romtatar
    @borstel
    Polen war sozusagen Dein kleines Glücksgefühl von Tour de France.

Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinen Runden auf dem Speedway. Soll morgen ziemlich heiß werden - also viel Trinken!