Diskutiere Velomann Koffer von poisonbikes.de im Wekzeug, Wartung & Pumpen Forum im Bereich Zubehör & Sonstiges; Ein hübscher Koffer in einem schönen Blauton.
Zum Inhalt: Dieser Koffer umfasst eine Grundausstattung von Bikespeziefischem Werkzeug. Die Qualität empfinde ich für gut, jedoch bezieht sich
27.04.2007, 16:14Velomann Koffer von poisonbikes.de #1
Floon
Velomann Koffer von poisonbikes.de
Ein hübscher Koffer in einem schönen Blauton.
Zum Inhalt: Dieser Koffer umfasst eine Grundausstattung von Bikespeziefischem Werkzeug. Die Qualität empfinde ich für gut, jedoch bezieht sich das auf den normalen "Hobbygebrauch". Wer hin und wieder mal eine Kassette wechseln möchte, den Steuersatz einstellen will, o9der eine neue Kurbel montieren möchte ist mit diesem Koffer bestens bedient. Ich habe jetzt mit dem Werkzeug schon ca. 6 oder 7 Kassetten gewechselt und auch schon 3 Innenlager verbaut / getauscht, und es hält noch alles. Falls mal ein Teil defekt sein sollte, werde ich es mir dann in besserer Qualität nachkaufen, aber so hat man erstmal eine vernünftige Grundausstattung.
Geändert von Floon (27.04.2007 um 18:10 Uhr)
28.05.2007, 20:03Velomann Koffer von poisonbikes.de #2
ciff
dann noch der preis zu erwähnen.
35€
da kann man nicht mäggan
27.10.2007, 13:28Velomann Koffer von poisonbikes.de #3
peter123
Den gleichen habe ich auch und bin damit voll zufrieden ,ist ein guter Eintsteiger Werkzeugkoffer
Mfg Peter 123
29.01.2009, 14:11Velomann Koffer von poisonbikes.de #4
gege
Baugleich bei LIDL
Den Werkzeugkoffer gabs schon zum wiederholten Male bei LIDL, Kosten
ca. 25 Euronen.
Aufpassen, wenn es Fahrradartikel gibt.
01.05.2009, 21:06Velomann Koffer von poisonbikes.de #5
Gast9359
Habe den Koffer mittlerweile auch. Finde die Haltbarkeit jedoch nicht bei allen Teilen gelungen. Kettennieter z.B. ist absoluter Schrott. Und es ist eine 08/15 Auswahl... Kurbel- Innenlager Vierkant -> Null Problemo. Octalink, Hollowtech -> Nada.
Hallo,
ersteinmal Vielen Dank für eure Antworten.
@ kylogos,
gefahren bin Ich noch keins von den Fahrrädern, mir ist bewusst, das oft gesagt wird das der Rahmen das A und O beim Fahrrad ist,...
Letzte Woche im Schwarzwald habe ich noch gefroren wie ein Schneider und in den Hochlagen hat es sogar geschneit.
Jetzt haben wir endlich angenehme Temperaturen das man kurz kurz fahren kann und...
Habe mich für den hier entschieden http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390395908433&ssPageName=ADME:L:OU:DE:1123 und blau/grün :)
Ist heute auch angekommen. Habe dazu aber noch...
Klingt plausibel.
Und was für Batterien kommen in so ein FahrradNavi? Reichen ein Satz Batterien für eine Tour von 2.000km / ~25 Tage?
Aber eine eigene Route kann man auf dem Navi auhc nicht...
Sie betrachten gerade Velomann Koffer von poisonbikes.de.
Der...
Selbst wenns das 34er währe würde mir dann trotzdem ein Ritzel fehlen. OnTopic: Grade beim Örtlichen einen neuen Satz Cleats gekauft.