Diskutiere Mein Singlespeed ist fertig!!! im Radprojekte Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; So, habe endlich mein Singlespeed fertig:lecker:..schaut mal rein und bewertet nett..grüße
03.03.2010, 23:12Mein Singlespeed ist fertig!!! #9
mjkl87
Sieht ganz cool aus!
Haste die Kurbel so gekauft oder selber gemacht?
03.03.2010, 23:21Mein Singlespeed ist fertig!!! #10
Flow76
also der lenker ist ein gekürzter und gedrehter 3ttt, nennt man auch Bullhorn, sieht auf dem Bild steiler aus als er ist..Ergonomie spielt keine grosse Rolle da ich das Bike nur in der Stadt fahre..Reifen sind eine Vredestein Sonderedition von 1998 glaub ich in purple..Erstmontage und absolut rar...hier kann man es etwas besser sehen..
03.03.2010, 23:23Mein Singlespeed ist fertig!!! #11
Purpurschwarz
Zitat von Flow76
Ergonomie spielt keine grosse Rolle da ich das Bike nur in der Stadt fahre.
ja na klar...
03.03.2010, 23:24Mein Singlespeed ist fertig!!! #12
Helmi
Sorry, aber mit dem einen Bremshebel sieht das doch affig aus. Wieso nicht einfach zwei Bremsen?
03.03.2010, 23:25Mein Singlespeed ist fertig!!! #13
Flow76
Die Kurbel ist custom und zwar ist das eine alte Shimano 105er weiß pulverbeschichtet mit einem Kettenblatt von 8 inch..
03.03.2010, 23:27Mein Singlespeed ist fertig!!! #14
Flow76
Zitat von Purpurschwarz
Zitat von Flow76
Ergonomie spielt keine grosse Rolle da ich das Bike nur in der Stadt fahre.
ja na klar...
Hast du noch weitere sinnvolle Antworten parat???
03.03.2010, 23:27Mein Singlespeed ist fertig!!! #15
Flow76
Zitat von Helmi
Sorry, aber mit dem einen Bremshebel sieht das doch affig aus. Wieso nicht einfach zwei Bremsen?
Weil 2 Bremshebel affiger sind
03.03.2010, 23:29Mein Singlespeed ist fertig!!! #16
thomaspan
Ich kann dieser wahren Farbenpracht nix abgewinnen, bin wahrscheinlich zu alt dafür.
Ja, reicht mir auch.
Finde es etwas schade, dass es so viele Anlaufstellen im Internet gibt, wo man sich die Routen holen kann und dann verschiedene Apps gibt, die diese Touren anzeigen.
Jede App...
Auf Asphalt wird das sicher nicht passieren. Das falsche Rad für diese Strecke?!
Man kann Cross- und Race-Qualitäten nicht kompromisslos unter einen Hut bringen.
Danke für die guten Wünsche, bin jetzt startklar und fahre gleich los.
Ich fahre so grob über BRuchsal , Speyer und über Bad Dürkheim. Dann geht es links am Ruhrgebiet über hoffenlich wenig...
Komisch an den Brevets, an den ich bisher teilgenommen habe liegt der Liegeradanteil bei ca 1-5 %. Velomobil genau eines. Wenn das Brevet mit vielen anspruchsvollen Anstiegen wie zBps in Freiburg...
Tips & Tricks für...
Ja, reicht mir auch. Finde es etwas schade, dass es so viele Anlaufstellen im Internet gibt, wo man sich die Routen holen kann und dann verschiedene Apps gibt, die diese Touren anzeigen. Jede App...