Diskutiere Mein Singlespeed ist fertig!!! im Radprojekte Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; So, habe endlich mein Singlespeed fertig:lecker:..schaut mal rein und bewertet nett..grüße
03.03.2010, 22:39Mein Singlespeed ist fertig!!! #1
Flow76
Mein Singlespeed ist fertig!!!
So, habe endlich mein Singlespeed fertig..schaut mal rein und bewertet nett..grüße
03.03.2010, 22:50Mein Singlespeed ist fertig!!! #2
Purpurschwarz
also für mich sieht das aus wie ein fahrrad...
03.03.2010, 22:58Mein Singlespeed ist fertig!!! #3
Flow76
Ne das ist ein verkleidetes Mofa...
03.03.2010, 23:01Mein Singlespeed ist fertig!!! #4
Gast14714
Wesentliche Randbedingungen für ein Fixie sind erfüllt: appe Bremse, Speichenkarte...
03.03.2010, 23:02Mein Singlespeed ist fertig!!! #5
Gast10501
Gib es zu, Du hast den Motor gestrippt !
Die Farbwahl hat einen interessanten Kontrast !
Und die Karte im Hinterrad ! Pik-As ?
Gruß, rogger
03.03.2010, 23:08Mein Singlespeed ist fertig!!! #6
Flow76
Na Bremse vorn ist dran und ace of spades muss sein.....das pic ist leider etwas unscharf, aber es fährt sich traumhaft..
03.03.2010, 23:09Mein Singlespeed ist fertig!!! #7
manikend
Zitat von Flow76
So, habe endlich mein Singlespeed fertig..schaut mal rein und bewertet nett..grüße
Die Kurbel sticht farbig ziemlich raus. Der Lenker steht viel zu steil nach oben, das sieht nicht nur so gut aus, es ist im Sturzfall auch ziemlich gefährlich. Ergonomisch ist es auch nicht. Ansonsten: gut gemacht.
Farbige Reifen würden noch ein bisschen Leben reinbringen, vielleicht weisse oder braune, dann hat die Kurbel Gesellschaft.
03.03.2010, 23:11Mein Singlespeed ist fertig!!! #8
dkc
meine oma würde sagen:
das hat ja nichtmal schutzbleche, licht und einen gepäckträger. ne ne ne
Ich weiss nun nicht wie trainiert du bist, beachte auxch das die Gegend Flensburg - Glücksburg sehr bergig ist, Flensburg selbst liegt in einem Tal es geht auf wenigen Km Strecke hoch auf 60 bis 70...
Doofe Frage, aber worin liegt denn genau der unterschied zum Crossbike?.
Ich bin eher der sportliche Fahrer.
Mir ist bis jetzt das Black Pepper in die Augen gefallen.
Auch das Stevens X4 SX...
hallo frank,
ja die fehlende Federgabe ist mir dann auch noch aufgefallen. Hab das im Radgeschäft auch gar nicht realisiert, es sollte wohl das Gudereit sein. Hab einfach falsch notiert. Dass sich...
Fluffy, beim Fahrrad ist die Verbindung zur Kraftquelle nicht starr, im Gegensatz zu motorgetriebenen Kettenwerken.
Meinen Einwand bezüglich der 500 Watt nehme ich zurück, das ist tatsächlich ein...
Radtour in Norddeutschland &...
Ich weiss nun nicht wie trainiert du bist, beachte auxch das die Gegend Flensburg - Glücksburg sehr bergig ist, Flensburg selbst liegt in einem Tal es geht auf wenigen Km Strecke hoch auf 60 bis 70...