Gleichgesinnte in 42xxx gesucht :-)
Diskutiere Gleichgesinnte in 42xxx gesucht :-) im PLZ 4 Forum im Bereich Fahrrad-Forum Regional; Hallo!! Hab mich gestern schon kurz im Forum der "Neuen" vorgestellt und hab dann soeben dieses noch gefunden... Also:
Huhu :)
Ich bin 29, weiblich
-
08.02.2010, 20:11
Hallo!! Hab mich gestern schon kurz im Forum der "Neuen" vorgestellt und hab dann soeben dieses noch gefunden... Also:
Huhu 
Ich bin 29, weiblich (was man unschwer an der unglaublichen Anzahl an Wörtern und Smileys bemerkt...) und habe meine Leidenschaft fürs Rad entdeckt.
2009 habe ich im Mai/Juni begonnen zu üben, ab August furh ich regelmäßig zur Arbeit und hab das Jahr mit 2.000 km abgeschlossen.
Ok, wenn ich hier den ein oder anderen lese, ist das nen Witz... 
Für 2010 hab ich mir mehr vorgenommen. Um nicht ganz aus der Übung zu kommen strotze ich auch seit letzter Woche den ungeräumten Fahrrad- und Gehwegen, Schnee und Eis im Bergischen Land und wage mich wieder langsam aufs Rad. Gestern waren es 31 km...ich muss langsam wieder in Form kommen...
Ich würde mich sehr darüber freuen, die ein oder andere Tour nicht immer nur allein oder den selben alten Gesichtern aus meinem Freundeskreis zu bestreiten und freue mich sehr auf neue Kontakte 
So...genug zu mir... Bis dann 
miakes
Geändert von marcfw (17.08.2011 um 09:53 Uhr)
Grund: Titel korrigiert
-
10.02.2010, 17:13
Hallo Nachbarin,
2000km? Da muss ich erst einmal hinkommen.
Ich bin allerdings auch schon viel aelter (44) und maennlich (sagen manche).
Ich musste mich letztes Jahr ziemlich ueberwinden, im Bergischen Fahrrad zu fahren, inzwischen macht es mir viel Spass.
Derzeit kuriere ich meine Knie OP auf dem Ergometer aus. Um mich draussen aufs Rad zu schwingen, bin ich noch zu feige. Ich habe heute das erste Mal seit vier Wochen Schritte ohne Kruecken gemacht.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
-
13.02.2010, 00:38
Hallo Oliver :-)
Danke für deine Antwort ;-) Naja, wenn schon die anderen behaupten du seist männlich, dann hast du doch schon halbgewonnen, oder?!
Das mit dem Überwinden kann ich völlig nachvollziehen...ich dachte jahrelang, Rad fahren sei hier unmöglich! Aber nun gut, ich musste erkennen, nicht die Berge waren unmöglich, sondern mein Schweinehund eine Bestie! :-P
Knie-OP? Was hast du machen lassen?
So....also, erstmal noch gute Besserung! Ich erwarte in zwei Wochen besseres Wetter -ich kauf mir ein neues Rad (hoffe ich) dann muss es nicht zwingend wärmer sein, nur nicht so glatt! ;-)
Bis bald! :-)
LG miakes
-
13.02.2010, 16:37

Zitat von
miakes
Aber nun gut, ich musste erkennen, nicht die Berge waren unmöglich, sondern mein Schweinehund eine Bestie! :-P
Scheint mit meinem verwand zu sein.

Zitat von
miakes
Knie-OP? Was hast du machen lassen?
Riss des rechten Innen-Meniskus plus Knorpelschaden 2. Grades, was immer das bedeutet. Aber wenn dadurch die Schmerzen weniger werden...

Zitat von
miakes
So....also, erstmal noch gute Besserung!
Danke!
Neues Fahrrad steht fuer mich auch noch dies Jahr an, aber damit muss ich mir Zeit lassen, bis das eine Motorrad verkauft ist.
-
17.02.2010, 16:54
Wow....noch zwei Wuppertaler 
Ich bin männlich und 38 Jahre alt.
Habe meinen Schweinehund nach ewigen Jahren letztes Jahr auch endlich besiegen können (kommt mir also bekannt vor
) und fahre seit letztem Frühling endlich wieder MTB. Auch zur Arbeit (nach Hilden) wenn ich früh genug aus dem Bett komme.
Warte auch grade auf mein neues Fahrrad (kommt mir also auch bekannt vor
) und will dann damit anfangen Rennrad zu fahren. Habe ich bis jetzt noch nie probiert.
Vorher steht bei mir aber auch noch eine Knie-OP an
- jetzt nicht lachen! - habe nämlich einen Riss des linken Innen-Meniskus plus Knorpelschaden (irgendwie kommt mir hier vieles bekannt vor
).
Würde mich freuen wenn das vorbei ist und sich mal eine Möglichkeit für eine gemeinsame Tour ergibt.
Gruß von um die Ecke
Jean-Yves
-
18.02.2010, 17:18
Bin zwar kein Wuppertaler, aber vor nicht allzu langer Zeit in wuppertal gewesen. Die Topologie ist ja echt heftig. Soviel ich weiß ist der Radverkehrsanteil bei 0,8% und die Schulen sollen angeblich nicht einmal Fahrradständer haben weil eh keiner fährt.....
Also Respekt nach Wuppertal aus Stuttgart.
Gruß
Nick
-
19.02.2010, 18:09

Zitat von
habichvergessen
Vorher steht bei mir aber auch noch eine Knie-OP an

- jetzt nicht lachen! - habe nämlich einen Riss des linken Innen-Meniskus plus Knorpelschaden (irgendwie kommt mir hier vieles bekannt vor

).
Würde mich freuen wenn das vorbei ist und sich mal eine Möglichkeit für eine gemeinsame Tour ergibt.
Gruß von um die Ecke
Jean-Yves
Bin zwar kein W-Taler sondern Solinger, aber eine Tour-de-Knie koennten wir ja mal in Angriff nehmen, wenn es Dir besser geht.
Alles Gute fuer die OP.
-
19.02.2010, 18:39

Zitat von
Bombadillo
Bin zwar kein W-Taler sondern Solinger, aber eine Tour-de-Knie koennten wir ja mal in Angriff nehmen, wenn es Dir besser geht.
Alles Gute fuer die OP.
Vielen Dank erstmal...das wird schon.
Na ja...Solingen ist ja gleich ums Eck, gehört ja sogar schon fast dazu.
"Tour-de-Knie" hört sich irgendwie gut an! Hätte da auch noch nen Freund, der auch erst vor zwei Tagen seine ersten paar Kilometer fahren konnte, weil er auch Probleme mit dem Knie hatte. Der wäre bestimmt dabei. Ich komme dann gerne drauf zurück! Kann es eh kaum erwarten das neue Rad auszuprobieren.