+ Antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 487

Winterpokalteam: "MUSIKANTENRADL"

1. Winterpokalteam: "MUSIKANTENRADL" #17
    sprocket
    Zitat Zitat von fraster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sprocket Beitrag anzeigen
    Ich revanchier mich auch!!!
    Und wie????????????????
    OOOOoooooch.... da fällt mir schon was ein

2. Winterpokalteam: "MUSIKANTENRADL" #18
    gemsweb
    Ahoi Liebe Team-Mitglieder,
    da bin ich. Danke dass ich bei euch mitmachen darf.
    Werde mir große Mühe geben und mich von meiner besten Seite zeigen und auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen:

Gruß Gerd Gemsi Gemsweb

3. Winterpokalteam: "MUSIKANTENRADL" #19
    nomoregears
    Zitat Zitat von gemsweb Beitrag anzeigen
    . . mich von meiner besten Seite zeigen und auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen:

Hab´ zwar hier nix zu melden, aber zumindest bei mir hast Du einen äußerst guten Eindruck hinterlassen . . .

Gruß, Paule

4. Winterpokalteam: "MUSIKANTENRADL" #20
    fraster
    Ahoi und guten Morgen!

Zunächst möchte ich Grönhöker (aka "DL3HAA") in unserem Team herzlich willkommen heißen. Hab dich eben erst frei geschaltet, da ich am Wochenende unterwegs war. Also ein weiteres Nordlicht. Nun, gut, da nun das Rheinland sowie der Norden jeweils zweimal vertreten ist, muss gemsweb eben das Doppelte strampeln.

@ gemsweb:

Geiler erster Post und Avatar, das beweist deinen Humor! Hab bei der Videoschleife laut lachen müssen. Und damit herzlich willkommen bei uns im Radforum. Ich hoffe sehr, dass du dich hier jetzt öfter mal blicken lässt als nur drüben bei den verbissenen Rennfahrern...

Ich freu mich auf ein virtuelles gemeinsames Radfahren mit euch!

PS: @ Grönhöker: Von wegen Rollentrainer... Pass lieber auf, dass ich dich nicht von hinten mit meinem Profi-Ergometer überhole!

5. Winterpokalteam: "MUSIKANTENRADL" #21
    Grönhöker
    Dann begrüße ich euch alle recht herzlich. Komme gerade vom einkaufen, dabei noch schnell 5 Punkte gemacht. War heute nicht so prall. Regen und ein fieser Nordostwind. Aber mit virtueller Begleitung alles kein Problem.
    Bin übrigens in der Mitte zwischen HH und HL zu Hause. Nein, hier ist nicht alles flach.
    Da ich meinen Arbeitsplatz immer dabei habe, muß ich meine Einheiten immer extra abstrampeln. Deswegen im Moment immer im Dunkeln.
    Das alles mache ich mit einem Gudereit LC-M. Nebenbei baue ich ein RR von Stevens wieder auf, das seit heute wieder auf zwei Beinen steht.

Also, auf einen schönen WP.

Gruß
    Jörg

6. Winterpokalteam: "MUSIKANTENRADL" #22
    Grönhöker
    Bei meinen 104 kg kriegt das Wort Rollentrainer ´ne völlig neue Bedeutung.

7. Winterpokalteam: "MUSIKANTENRADL" #23
    fraster
    Zitat Zitat von Grönhöker Beitrag anzeigen
    Bei meinen 104 kg kriegt das Wort Rollentrainer ´ne völlig neue Bedeutung.
    Wie geil ist das denn???

Nun gut, heute hab ich nur den Weg zum Bahnhof und zurück (Arbeitsweg) geschafft, das dafür aber zurück im Regen und bei Dunkelheit. Zum Glück war ich vollständig ausgestattet: Regenjacke, Regenhose, Regengamaschen, Helmüberzug. Dazu komplette Beleuchtung plus Reflektorreifen, Reflektorscherpe, zwei Reflektorbänder, zwei rote Blinkis hinten am Helm und allerlei reflektierende Kleidungselemente. Und wa soll ich euch sagen? Ich wäre trotzdem beinahe auf Düsseldorfs einziger Fahrradstraße (auf der natürlich Kraftfahrzeuge freigegeben sind ) über den Haufen gefahren worden!

So ne Japsen-Trulla gehobenen Alters kommt im dunklen Van mit japanischem Kennzeichen von rechts (ich war aber auf der Vorfahrtsstraße), biegt OHNE ZU SCHAUEN nach rechts ab und nimmt mich fast mit. So laut habe ich glaube ich noch nie "Heeeeyyyyy!!!!!!!!!!!!!" geschrien, aber reagiert hat sie trotzdem nicht! An der Ampel habe ich dann Zeichen gegeben, doch bitte beim nächsten Mal besser aufzupassen , woraufhin sie sich wenigstens per Handzeichen entschuldigte.

Das Ergometer-Training spare ich mir heute Abend, weil ich irgendwie müde bin - Arbeit war anstrengend. Morgen fahre ich wieder dieselbe Strecke (= 3 Punkte), und nur, wenn ich abends noch gut drauf bin, kommt noch was per Ergometer hinzu. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

8. Winterpokalteam: "MUSIKANTENRADL" #24
    Grönhöker
    Sei bloß vorsichtig. Hier draußen auf dem platten Land ist es nicht ganz so gefährlich. Bin zwar fast immer im Dunkeln unterwegs, aber da sonst kaum Verkehr herrscht, werde ich natürlich viel besser gesehen. Was ich ganz besonders erstaunlich finde, dass meine vordere Beleuchtung (LUMOTEC IQ Fly senso plus) so hell ist, dass ich schon auf Blendung angesprochen wurde.
    Sehr zu empfehlen das Ding.

Fröhlichen Abend.
    Gruß
    Jörg