+ Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 249 bis 256 von 256

D-biker's Runden

1. D-biker's Runden #249
    Gast29158
    Geht mir nicht anders,wenn man auf das Fahrrad nicht angewiesen ist und daß Auto vor der Tür ist

2. D-biker's Runden #250
    D-biker
    Zitat Zitat von Jarno73 Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht anders,wenn man auf das Fahrrad nicht angewiesen ist und daß Auto vor der Tür ist
    Jarno, irgendwas hast Du falsch verstanden.
    Ich habe meistens keine Wahl aufs eigene Auto. Zu 90% braucht mein Mann das Teil, sein Arbeitweg ist bedeutend länger.
    Optionell steht mir das Auto nur ab und zu zur Verfügung. Um so "stolzer" bin ich auf mich wenn ich die Wahl hab und trotzdem das Rad nehme...z.Bsp. Silverster früh 5.15 Uhr, da hab' ich zweimal überlegt...

3. D-biker's Runden #251
    Gast29158
    na da hab ich wohl was missverstanden

Ich persönlich fahre nomentan nahezu täglich mit mein Auto zur Arbeit.
    Mir ist das zu blöd bei -10Grad in Berlin mit Fahrrad zu fahren,wenn ich nicht mus.

Man sollte es nicht übertreiben und krank war ich ja nun auch reichlich.

4. D-biker's Runden #252
    D-biker
    Zitat Zitat von Jarno73 Beitrag anzeigen
    na da hab ich wohl was missverstanden...

...man sollte es nicht übertreiben und krank war ich ja nun auch reichlich.
    Schon okay. Macht ja nix.
    Krank werde ich vom Radfahren in der Kälte nicht so schnell, ich bin das schon ein paar Jahre gewöhnt. Liegt auch viel an den richtigen Klamotten.

5. D-biker's Runden #253
    D-biker
    ...lang ist der letzte Tagebucheintrag her. Irgendwie habe ich die Lust am Schreiben verloren.
    Vor allem wenn so wenig konstruktiv darin herumgeschmiert wird, blabla und so...

Das neue Forumsdesign tut auch sein Übriges zur TB-Faulheit bei.

Na egal, weiter gehts.

Fahrradfahrmässig ist nicht wirklich viel passiert. Bin zwar jeden Meter geradelt, der möglich war. Nur "zusätzlich" ist halt nix gelaufen.
    Demzufolge sind es dieses Jahr nicht so viele WP-Punkte geworden.

Trainiert habe ich aber trotzdem. Habe versucht mindestens 2-3x in de Woche zu Laufen und seit ein paar Wochen gibt es auch Fortschritte. So kamen durch's Laufen auch einige km und Pkt. zusammen.
    Wichtig war für mich dem A**** hochzubekommen.

Der Racer wurde diesen Winter gar nicht geritten. Hat mir aber nicht wirklich gefehlt. Durch das permanente Outdoortraining bei Wind und Wetter habe ich diesen Winter auch keinen größeren Infekt gehabt!

Vor 2 Tagen wurden dann die Wintersachen weggepackt und u.a. die Radschuhe rausgekramt. Ich denke das es jetzt auch wieder kleine/große "Runden" auf'm Radel geben wird.
    Der Prinz soll mich auch wieder öfters begleiten. Neue Radlatschen hat er schon bekommen.

WP 172Pkt.
    Radfahren 2012 211km Laufen 78,61km

6. D-biker's Runden #254
    D-biker
    25.März: Schneeglöckchenlauf in Ortrand

Am Sonntag wollte sich das Apfelstrudel-WP-Team eigentlich zum Abschlußradeln treffen.
    Leider waren es am Ende nur tertldd und 3x als ".....sssssst" vorbeizischend Hübi die sich dort einfanden.
    Romtatar mußte leider absagen, seppl1910 hat sich gar nicht gemeldet.
    Mit mir im Schlepptau wie immer der Prinz.
    Sind dort die 70km Runde geradelt. Das Wetter war super, die Versorgung war auch ganz okay.
    Die Beine haben ganz gut mitgemacht, leider hat die LWS und der Popo schlapp gemacht. Ans Hinterteil muß erst wieder Hornhaut ran.
    So richtig viel war nicht mit mir los, aber so isses halt, wenn man im Winter "faul" ist...
    Der Prinz war wieder der -König! Er hatte schon nach 5km keinen Bock mehr, hat dann aber recht tapfer durchgehalten. Besonders die 10 km die noch ans reguläre RFT rangehangen wurden.

Am Ende standen 90km auf dem Zähler.
    Da hab ich zum Abschluß des Winterpokales mal richtig Punkte gemacht.

So sind es am Ende 193 Punkte.

-------------

Heute bin ich wieder gelaufen. Bergauf haben mir die Waden gebrannt. Na ja, warscheinlich waren die 90km am Sonntag doch etwas fett zum Saisoneinstieg...

Radfahren 301km Laufen 84,04 km

7. D-biker's Runden #255
    D-biker

...bin noch da...

Schon wieder einen Monat keinen Eintrag...

Das heiß aber nicht, das ich nichts gemacht habe. Bin fleißig jeden Kilometer mit dem Rad gefahren.
    Highlights waren eine Testrunde mit dem Bianchi vom Prinzen (definitiv zu kleiner Rahmen, Schade!) und vergangenes WE 75km mit der Freundin meines Neffen nach Radebeul zum Wettkampf von M.

Zwischendurch mache ich immer noch mein Lauftraining.
    Mittlerweile bin ich beim Dauerläufen bis 60min angekommen. Laufe durch den Stadtwald, da gehts immer schön hoch und runter. Letztens lief da auch die sehr lauferfahrene Freundin meines Neffen aus HH und meine: "...schon anspruchsvolle Runde..." hmmm okay.

Morgen fahre ich nun nach Hamburg zum Haspa-Marathon, um dort in der Staffel meiner Schwester zu starten. Bin schon ziemlich aufgeregt. Mal sehen, wie ich mich da anstellen werde.

Radel und Laufkilometer muß ich noch nachtragen.

8. D-biker's Runden #256
    D-biker

Trainingspause

Hamburg war einfach geil!!!
    Beim Matathon waren auch ein paar superschnelle Handbiker unterwegs. Also so' bissel Rad war auch.

Leider hat mich nun das Laufvirus entgültig infiziert!

U.a., hab mir nämlich außerdem 'ne hübsche Angina mitgebracht.
    So hab ich ein paar Tage pausiert.

Gestern ging es dann aber wieder so gut, das ich 25km auf dem ERW bis Rathen gefahren bin. Die "Ratherner Hügelkette" hat mich weniger geschafft, wie ich dachte... na was soll es, sollte ja zur Rekonvaleszenz sein.

Habe in HH das RR von meiner Schwester getestet. Da besteht dieses Jahr noch die Option zum Erwerb. Ich glaube das Teil will ich haben!!!

Eigentlich fehlt mir immer mehr Zeit und Lust dieses Tagebuch zu führen.