Diskutiere Schlosshalterung im Zubehör Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Hab mir gestern ein neues Schloss gekauft, da war dieses Teil dabei. Auf der Verpackung steht, dass das eine Halterung sein soll. Klingt gut, denk
Hab mir gestern ein neues Schloss gekauft, da war dieses Teil dabei. Auf der Verpackung steht, dass das eine Halterung sein soll. Klingt gut, denk ich mir, dann muss ich mein Schloss nicht immer um den Rahmen wickeln. Trotzdem hab ich keine Ahnung, wie ich das Ding an mein Radl montieren soll
ich habe das 56iger genommen. auf der radon seite ist eine anleitung unter dem FAQ wie man die richtige rahmenhöhe findet.
habe auch schon die versandnummer, aber leider ist das rad noch nicht da,...
Hallo,
ich bin gerade damit beschäftigt ein, wunderschön erhaltenes, Batavus Hollandrad (Anfang Neunziger) zu renovieren.
Gestern habe ich jedoch, mit Entsetzen, an der Tretlagermuffe eine...
Hallo macbookmatthes,
vielen Dank für Deine Info. Ich bin dankbar über jede Antwort. Ich habe nächste Woche noch einen Termin beim Händler für eine Testfahrt. Mal sehen, ob ich auch so lange fahren...
Mounten ist die Degeneration von >Maunten, was die Degeneration von >Mountain ist, die was amerikanisiert für Berg steht. Letzteres wird tatsächlich richtig geschrieben, wenn auch nicht immer groß.
...
Neues urbanes Fahrrad gesucht -...
ich habe das 56iger genommen. auf der radon seite ist eine anleitung unter dem FAQ wie man die richtige rahmenhöhe findet. habe auch schon die versandnummer, aber leider ist das rad noch nicht da,...