Diskutiere Schlosshalterung im Zubehör Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Hab mir gestern ein neues Schloss gekauft, da war dieses Teil dabei. Auf der Verpackung steht, dass das eine Halterung sein soll. Klingt gut, denk
Hab mir gestern ein neues Schloss gekauft, da war dieses Teil dabei. Auf der Verpackung steht, dass das eine Halterung sein soll. Klingt gut, denk ich mir, dann muss ich mein Schloss nicht immer um den Rahmen wickeln. Trotzdem hab ich keine Ahnung, wie ich das Ding an mein Radl montieren soll
Ah, okay...thx.
Gebrauchtkauf für einen Laien (nicht böse gemeint) ist extrem schwierig, gerade wenn das Rad "zusammengewürfelt" ist. 450 € ist nicht viel aber ärgerlich wenn man es "zum Fenster...
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rahmen-Alu-28-Nox-Airbase-RH-58-leicht-schiefergrau-/370784330917?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item565477e4a5
z.b.
Wer keine Ahnung von der Materie hat kann auch keine präzisen Fragen stellen.
Ich versuch es trotzdem einmal:
Der Ramen kostet bei Ebay nur 79€ muss das ein Nachteil sein?
Die 105 sollte in...
Gebrauchtes Rennrad
Ah, okay...thx. Gebrauchtkauf für einen Laien (nicht böse gemeint) ist extrem schwierig, gerade wenn das Rad "zusammengewürfelt" ist. 450 € ist nicht viel aber ärgerlich wenn man es "zum Fenster...