vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Neue Beiträge
Also ein Nabendynamo ist wie der Name schon andeutet in der Radnabe verbaut. Wenn Du also keinen verbaut hast, musst du entweder eine neue Nabe mit diesem Dynmao kaufen und die die in dein...
Probier es doch mal zerspanend, entweder du erreichst das Teil mit einem Bohrer oder wenn es schon so weit in die Biegung reingerutscht ist eben mit etwas dremelartigem... ...vielleicht schaffst...
Einen kleinen Haken benutzen oder vorn den Draht entsprechend abwinkeln. google mal Montagehaken:
Hm, o.k. Druckluft hab' ich nicht da. Bei den anderen zwei Möglichkeiten denke ich eben, dass es nicht reicht. Weil die Stöpsel eben fest sitzen, zugleich aber noch so ein kleines Loch in der Mitte...

Rost entfernen
Hallo, ich möchte ein altes Diamant-Rennrad von meinem Vater als Stadtflitzer herrichten. Hat jemand einen Tip, wie ich die angerosteten Ritzel, Speichen und Kette behandeln kann? Elsterglanz,...