vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Hallo Gemeinde, ich suche schon länger nach einem neuen (Stadt-)Rad mit dem man auch mal eine Tagestour auf befestigtem Weg am Fluss machen kann. Absolute Preisgrenze liegt bei 900€. Dabei...
Schau mal, welche Aufnahmen das genau sind. Beide PM6 (also 160 mm ohne Adapter)? Ich glaube aber auch nicht, dass die RS ne PM7-Aufnahme (180 mm ohne Adapter) hat. Mach mal Fotos, das hilft...
Hallo, ich quäle mich gerade mit einem Gabelwechsel an einem Giant XCR rum, der viel zu einfach ging, so dass ich nun auf dieses Problem gestoßen bin: Tausch der Gabeln Manitou Elite...
1,5 ist jedenfalls total besoffen und es fahren damit auch nicht alle auf deinen abgelegenen Wegen, sondern im Straßenverkehr. Das ist einfach zu gefährlich um erlaubt zu bleiben.
Rock shox Federgabel richtig...
Hallo Cuscuta, danker für Deinen Senf:icon_smile:, das ist mal ne Antwort !!! :rocker: Das mit dem Service klingt echt interessant, das muss ich mir mal in Ruhe durchlesen, denke das man da sehr...