vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Respekt !!! Interessantes Vorhaben, schöner Bericht und gute Vorlage für mich, so etwas in abgespeckter Form auch mal zu planen und durchzuziehen! Michi
Auch von mir höchsten Respekt, 439Km und das auf einem Aufrechtrad gefahren wow , das packt nicht jeder. Das sind Strecken die man sonst nur von Liegerad/Velomobilfahrern her kennt, ich würde trotz...
Tschulligung, aber in diesem Forum werden Tourney-Komponenten "eher selten" empfohlen, und die regelmäßig dazugehörige Montagequalität noch weniger. --> Tonne
Sehr geil gute Arbeit und wieder ein Radl gerettet Hut ab. Gruß Carsten PS: Mich würde das Gewicht noch Interessieren
Erfahrung Idwory Easy Rohler (2013)
@ Tuwel: Ich bin meiner Lieben auch sehr dankbar dafür, dass Sie den Radlkauf unterstützt hat, denn das Geld hätten wir auch gut woanders rund um das Haus investieren können! Aber wie schon gesagt,...