+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28

ortlieb back roller classic

1. ortlieb back roller classic #1
    yaso

ortlieb back roller classic

hallo liebe radsportfreunde

ich hab noch keine packtaschen, aber diesen sommer tourmäßig noch was vor. und sie sollen nicht für diesen sommer herhalten

generell bin ich durchs lesen verschiedener lektüre, wenn, dann auf vaude taschen aus. also lieber richtig kohle ausgeben als mehrmals kaufen.

aber eine weltumrundung wiederum steht ja nun auch nicht aufm plan, deswegen reicht auch ortlieb locker aus. und da auf http://www.globetrotter.de/de/shop/d...&k_id=03&hot=1

diese gerade im angebot sind, überleg ich halt mir die zu holen. ausser vaude und ortlieb fällt mir ncihts vergleichbar gutes ein. nur bei vaude fangen hinterradtaschen bei 100€ an.
    deswegen überleg ich nun. was ratet ihr? dummerweise sind die auchnoch orange, und mein fahhrad ist schon gelb mit blauen felgen
    naja, auber aufs äußere kommts ja eigentlich nicht sooo sehr an..

bin gespannt auf eure antworten.

lg,
    yaso

2. ortlieb back roller classic #2
    marcela
    In meinen Augen gibts keine Alternative zu Ortlieb, der Support ist vorbildlich!

Ich habe je eine gelbe und blaue Back-Roller, was solls, ist halt bunt. Die bei Globetrotter sind glaube ich immer orange und etwas billiger, weil ihre Werbung drauf ist. Ortlieb habe ich noch nirgendwo als Sonderangebot gesehen, als gebrauchte sind sie äußerst selten.

Mainstream wäre noch ne Alternative, die sind aber nicht ganz so gut wie Ortlieb... http://www.mainstream-msx.de/stores/...hp?cPath=31_54
    Geändert von marcela (28.07.2006 um 20:04 Uhr)

3. ortlieb back roller classic #3
    Kohmski
    Hab sie gestern bei Globetrotter gekauft, dazu noch ein paar Front Roller...mal sehen, welche ich nehme...beide zusammen auf keinen Fall, soviel brauch ich nicht.

Simon

4. ortlieb back roller classic #4
    marcela
    Alle 4 Taschen braucht man sicher nur für ne mehrtägige Reise mit Schlafsack, Zelt usw... Für Tagestouren sollten die Front-Roller reichen. Ich habe nur immer 4 Taschen dabei, weil ich ja die halbe Werkstatt einstecke

5. ortlieb back roller classic #5
    yaso
    cool, also eure posts zusammen mit den ganzen positiven kundenbewertungen bin ich jetzt schon sehr überzeugt. werde aber nochmal ne nacht drüber schlafen.
    zu kohmksi hab ich schon geschrieben; ich bin ja studentin und damit arm^^ also kann ich nur das billigste kaufen und rechtertige damit mein kunterbuntes rad. aber wenigstens ist alles von top qualität

ich guck erst mal auf mein konto...

€: he und ja, mit som bunten aufzug werde ich auf der straße wenigstens gut gesehen^^

... aber n bissl nervts mich schon... naja wie gesagt, mal drüber schlafen.
    Geändert von yaso (28.07.2006 um 20:23 Uhr)

6. ortlieb back roller classic #6
    Kohmski
    Wie gesagt: Billiges kann manchmal teuer werden......

Hab einige Sachen, deren Anschaffung vielleicht etwas teurer war, die sich aber über Jahre lohnen...aber dennoch Schnäppchenjäger...Ehrensache

Simon

7. ortlieb back roller classic #7
    Nobse
    Hab mir die Mainstream bestellt bei Fahrrad.de .Müßten morgen da sein.haben ja ein recht gutes Test ergebnis.Ich werd berichten.
    Nobse

8. ortlieb back roller classic #8
    Nobse
    @yaso,ich kann bald nicht mehr Nachts fahren,bei mir ist alles schwarz.
    Nobse

Weitere Themen von yaso

1. radtour 19.08. - 22.08.
    Von yaso im Forum Tourgruppen & Radreisen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 14:49
  2. ortlieb back roller classic
    Von yaso im Forum Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 16:20
  3. arthrose und radfahren
    Von yaso im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 09:09
  4. die tour de france - euer tip
    Von yaso im Forum Rennrad
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 17:04

Andere Themen im Forum Kaufberatung

1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 20:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 21:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 14:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 16:24
Sie betrachten gerade ortlieb back roller classic.