Ergebnis 1 bis 8 von 61
-
08.07.2006, 12:05 namen für bike-projekt #1brulp
namen für bike-projekt
hallöööööchen

bin leider nicht so der kreative mensch, brauche deshalb mal eure hilfe.
ich plane mir über den winter ein time-trial bike aufzubauen. momentan habe ich aber nur lenker, zeitfahraufsatz, sattel und laufräder fest auf der liste stehen, alles andere ist noch offen. da es möglich günstig sein soll habe ich mich für ein günstigeres framekit, ein orbea aletta entschieden.
jetzt fängt es aber schon an, welche farbe überhaupt. ich steh total auf weiße räder, also wäre das hier das orbea in weiß:
http://www.roadshark.dk/oversigt_TTt...ke_new2006.jpg
aber das blaue framekit sagt mir auch sehr zu, das sieht so aus:
http://www.tri-gearreview.net/images...a%20Aletta.jpg
an das rad kommen diese laufräder
http://www.hedcycling.com/images/products/jet50.jpg
weshalb ich eher zu dem blauen rahmen tendiere, auch wenn das weiß mich sehr stark lockt... ich liebe weiße bikes.
werde mir beide rahmen mal in echt angucken, gekauft wird eh erst kurz vor weihnachten, wenn ich etwas geld angespart habe.
was meint ihr, welche farbe besser ist? das blau find ich klasse, aber das weiß... *rrrr*
aber jetzt zur eigentlich frage... für mein projekt brauche ich natürlich einen namen, aber mir fällt keiner ein. da das bike für zeitfahren ist und es auch recht agressiv auftreten soll brauche ich natürlich einen namen, der die schnelligkeit und agressivität vereint.
einen habe ich schon, das wäre z.b. white fury I, aber das war es auch schon.
jetzt ist eure meinung gefragt, stellt euch das bike wie auf den bildern vor, aber mit meinen hochprofilrädern und einem ganz dünnen sattel , der wie eine pfeilspitze nach vorne zeigt. ansonsten stimmt das alles schon.
ich hoffe ihr habt viele gute ideen... einen preis für den besten namen kann ich aber leider nicht ausschreiben.
-
08.07.2006, 12:54 namen für bike-projekt #2mathes
Mit weiß liegst du schon richtig, aber gibt´s das nicht uni-farbig?
-
08.07.2006, 12:58 namen für bike-projekt #3brulp
leider nicht.
-
08.07.2006, 13:33 namen für bike-projekt #4Banane
Wie wäre es mit Speedfight?
-
08.07.2006, 15:47 namen für bike-projekt #5Boramaniac
Zitat von Banane
Wenn es Geschwindigkeit und Aggressivität vereinen soll, würde The Blue Flame (würde zu deinem blauen Bike passen).
Das Auto schaffte als erstes die 1000km/h-Marke.
-
08.07.2006, 16:11 namen für bike-projekt #6ein neuer alter
das phänomen, welches in der natur die schnellsten winde erzeugt:
tornado
(nur eine atombombe erzeugt stärkere luftströme)
-
08.07.2006, 17:24 namen für bike-projekt #7brulp
an einen tornado habe ich auch schon gedacht

aber "the blue flame" ist auch geil - gefällt mir gut. los, macht weiter
-
08.07.2006, 18:24 namen für bike-projekt #8marcela
Da bora drauf besteht, daß ich meinen Rädern auch Namen verpasse, nenne ich das Reiserad Motxillase (Packesel), das paßt für deins aber nun überhaupt nicht

Angelehnt an die Tornado-Idee könnte mein Rennrad Cicló heißen, klingt ja nicht ohne Zufall wie Bicycle. Klingt auch wie "Zicke", denn es ist ziemlich zappelig.
Also für dich blue cyclone auf englisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Tropical_cyclone
Weitere Themen von brulp
-
Helm: MET Stradivarius
Von brulp im Forum Bekleidung & SchutzAntworten: 5Letzter Beitrag: 10.07.2011, 23:37 -
Sattel: Selle Italia SLR TT
Von brulp im Forum Steuerung & Kontrolle (Lenker, Sättel...)Antworten: 15Letzter Beitrag: 06.07.2011, 23:38 -
Campagnolo Proton
Von brulp im Forum LaufräderAntworten: 2Letzter Beitrag: 31.08.2007, 08:18 -
Scott Blackstone Rahmenkit
Von brulp im Forum BieteAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.07.2007, 22:47 -
Syntace C2 Clip
Von brulp im Forum Steuerung & Kontrolle (Lenker, Sättel...)Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.05.2007, 13:03
Andere Themen im Forum Fahrrad-Forum Allgemein
-
Elberadweg
von toptommy75Antworten: 2Letzter Beitrag: 15.07.2008, 09:47 -
Lackfrage
von nomoregearsAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.04.2008, 20:52 -
heute wieder chat
von KrystiannaAntworten: 8Letzter Beitrag: 05.04.2008, 16:53 -
Warum
von der perfecktionistAntworten: 42Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:40 -
wer hat noch n downhill/dirtbike
von Jani06Antworten: 0Letzter Beitrag: 23.08.2007, 15:50

Gummiteile aus Rennlenker...
Hm, o.k. Druckluft hab' ich nicht da. Bei den anderen zwei Möglichkeiten denke ich eben, dass es nicht reicht. Weil die Stöpsel eben fest sitzen, zugleich aber noch so ein kleines Loch in der Mitte...