Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
18.05.2006, 18:22 Rennradkauf+Testbericht #1hoschi76
Rennradkauf+Testbericht
Hey @ all,
Ich will ein Rennrad kaufen aber auf diesem gebit bin ich ein Anfänger. Bisher bin ich nur Mountainbike gefahren. Nun habe ich in der Tour einen Testbericht gelesen von ca.1500 gelesen. leider habe ich voll verpennt die Zeitung zu kaufen, kann mir bitte jemand den Bericht mailen?es muß in der Ausgabe 03/2006 oder 04/2006 sein wäre echt dankbar. Natürlich bin ich auch für jeden Tip Dankbar.
meine e-mail lautet Hochi76@web.de
mfg Tobias
-
22.05.2006, 22:30 Rennradkauf+Testbericht #2sirius
Moin moin,
du solltest dich nicht von einem Test zu einer Hersteller verleiten lassen.
Gehe lieber zu einem gutem Fahrradgeschäft und lasse dich ausgiebig beraten über Größe, Ausstattung usw Deine Schuhe kaufst du doch auch lieber erst wenn du sie anprobiert hast-oder?
Am besten nimmst du noch jemanden mit, der etwas von der Materie versteht und nicht nur dein Geld haben möchte.
Gruß Sirius
-
25.06.2006, 11:47 Rennradkauf+Testbericht #3Master Miller
Bevor ich in den Shop gehen würde, solltest du deine Rahmengröße im Internet feststellen.
-
25.06.2006, 12:02 Rennradkauf+Testbericht #4marcela
Du mußt auch erstmal rausbekommen, ob dir Rennrad überhaupt liegt, das ist nämlich was ganz anderes als MTB. Du wirst anfangs staunen, wie schnell man mit dem Rad sein kann, wirst aber auch Probleme haben, dich an die Klickies zu gewöhnen.
-