+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9

Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...)

1. Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...) #1
    bikerchrisi

Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...)

Habe bis vor kurzem ein Fahrradgeschäft nebenberuflich betrieben und verkaufe das noch übrig gebliebende Wekzeug.
    Für Versteigerung in Ebay ist das zu viel und mir auch zu umständlich.

Einfach anfragen bzw. wenn möglich Termin vereinbaren und vorbei kommen.

Ich habe noch alle möglichen Gewindeschneider, Einpresswerkzeuge (Steuersatz, Tune-Naben Werkzeug), Montageständer, Zentrierständer, versch. Spezialwerkzeuge wie Speichengewindeschneider und Kurbelabzieher für Kurbeln mit beschädigtem Gewinde, eine Gabelhalterung.

Ich habe auch noch aus der Ladeneinrichtung zwei Shimano- Verkaufsregale (wurden an autorisierte Shimano Händler verkauft), die ich ebenfalls zu verkaufen hätte. Die machen ziemlich was her !

2. Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...) #2
    cruz-de-bikes
    Mich würden der Speichengewindeschneider, der Kurbelabzieher für Kurbeln mit beschädigtem Gewinde, und den Zentrierständer interessieren...

Ist der Gewindeschneider vielleicht für die Gabelschaft-Rohre, wenn ja, ist das nur einer oder für verschiedene Maße...?

Wenn du mir Fotos schicken könntest wäre das echt Spitze, oder wo könnt ich mir die Werkzeuge anschauen...?

Was möchtest du wenn, dann für alles haben...?

gruz cruz

3. Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...) #3
    brulp
    ich bräuchte noch ein innenlagerwerkzeug, sprich kurbelabzieher für campa 4 kant. hast du da vielleicht noch einen?

4. Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...) #4
    brulp
    so, ich freu mich schon auf die bestellten teile.

5. Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...) #5
    l1ttl3-r4v3r
    Is der Thread noch aktuell? Bräuchte nen Kurbelabzieher.

6. Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...) #6
    antik
    Zitat Zitat von bikerchrisi
    Habe bis vor kurzem ein Fahrradgeschäft nebenberuflich betrieben und verkaufe das noch übrig gebliebende Wekzeug.
    Für Versteigerung in Ebay ist das zu viel und mir auch zu umständlich.

Einfach anfragen bzw. wenn möglich Termin vereinbaren und vorbei kommen.

Ich habe noch alle möglichen Gewindeschneider, Einpresswerkzeuge (Steuersatz, Tune-Naben Werkzeug), Montageständer, Zentrierständer, versch. Spezialwerkzeuge wie Speichengewindeschneider und Kurbelabzieher für Kurbeln mit beschädigtem Gewinde, eine Gabelhalterung.

Ich habe auch noch aus der Ladeneinrichtung zwei Shimano- Verkaufsregale (wurden an autorisierte Shimano Händler verkauft), die ich ebenfalls zu verkaufen hätte. Die machen ziemlich was her !
    mich würde der speichen gewindeschneider interessieren , ist der noch zu kaufen netten gruss aus der schweiz,porto und kosten werden selbstverständlich übernommen

7. Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...) #7
    antik
    mich würde der speichen gewindeschneider interessieren , ist der noch zu kaufen netten gruss aus der schweiz,porto und kosten werden selbstverständlich übernommen

8. Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...) #8
    bikerchrisi
    Hallo antik,
    der Speichengewindeschneider ist leider schon weg. Ich habe noch verschiedene Tretlagergewindeschneider, sowie Einpress-/Einbauwerkzeuge für Innelager, Steuersatzschalen,...

Weitere Themen von bikerchrisi

1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 02:18
  2. Dura Ace SPD-R Pedale
    Von bikerchrisi im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 09:14

Andere Themen im Forum Biete

1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 12:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 18:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 08:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 10:08

Stichworte

Sie betrachten gerade Diverses Fahrradwerkzeug (Einpresswerkzeuge, Gewindeschneider...).