+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16

Trainingspartner gesucht

1. Trainingspartner gesucht #1
    Gudrun Borchardt

Trainingspartner gesucht

Hallo, liebe Radler!
    Ich bin ganz neu hier im Forum und hatte gehofft, hier eventuell Mitstreiter/innen für Radtouren zu finden. Allerdings fand ich mich im Postleitzahlenbereich 4 mutterseelenallein auf weiter (Artland-) Flur. Aber vielleicht hat ja doch der eine oder andere Lust, zu zweit statt allein zu fahren und meldet sich mal?
    Ich bin seit einigen Jahren begeisterte Rennradlerin, seit kurzem auch (wenig mutig) auf dem MTB unterwegs. Meinem Profil könnt Ihr entnehmen, dass ich weiblich und zarte 45 Jahre alt bin. Meine Tourlängen plane ich zwischen 30 und 90km, je nach Lust und Zeit, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 26km/h. Am Wochenende fahre ich auch gern mal RTFs.
    Freue mich über Antworten!

2. Trainingspartner gesucht #2
    nowest
    Hallo,
    hier ist man immer unter Gleichgesinnten, das merkt man nur nicht immer .
    Leider bist Du in Plz 4 ich in Plz 6, fahre bischen MTB und Touren.
    Aber da kommt bestimmt jemand aus Plz 4 dazu
    Schönen Saisonstart.
    Gruß nowest

3. Trainingspartner gesucht #3
    Gudrun Borchardt
    Hallo, Nowest!
    Dank für Deine Antwort, ich glaubte schon, meine Suche verhallt ungehört im Äther...Ich muss allerdings gestehen, dass ich erst einmal meinen alten ADAC-Atlas wälzen musste, um herauszufinden, wo um Himmels willen Eltville liegt. Das ist von Entenhausen (Quakenbrück) leider wirklich etwas weit entfernt...
    Gruß also aus dem hohen Norden!
    Gudrun

4. Trainingspartner gesucht #4
    gorillagela
    Hoher Norden mit Postleizahlbereich 4 ??? Wo hat es Dich denn hin verschlagen ??? Ich fürchte allerdings, dass Du mir zu schnell bist. Gela aus 40223 Düsseldorf.

5. Trainingspartner gesucht #5
    Gudrun Borchardt
    Hallo, Gela!
    Wie schön, auch mal eine weibliche Rennradbegeisterte kennenzulernen. Bei uns habe ich nur männliche Begleitung, worunter ich allerdings nicht leide , ganz im Gegenteil...
    Mich hat es nach Quakenbrück, etwa auf halber Strecke zwischen Osnabrück und Oldenburg, verschlagen. Hohen Norden nenne ich das, weil für viele anscheinend alles nördlich des Teutoburger Waldes eher in der Nähe des Polarkreises liegt...
    Ob ich tatsächlich zu schnell wäre, müsste wohl erst noch bewiesen werden (!), aber dazu ist Düsseldorf leider doch zu weit entfernt...
    Trotzdem danke für Deine Wortmeldung!
    Gruß Gudrun

6. Trainingspartner gesucht #6
    lonesomeRider
    Hallo Gudrun,

ich bin 42 Jahre alt, verh. und immer allein unterwegs. 26km/Std. ist schon eine ordentliche Geschwindigkeit. Mir würde es darauf ankommen, sich gemeinsam ein wenig anzupeitschen. Denn ALLEIN fährt man halt sein Ding und mehr nicht.
    Ich brauche so ein bischen den Antrieb mitzuhalten oder den Ton anzugeben.
    Je nach Tagesform.

Bin ATB-Biker...und würde auch zudem noch gern 10 kg an Gewicht verlieren

Würde mich freuen wenn Du dich mal melden würdest. Komme aus Recklinghausen.

Gruss, lonesome

7. Trainingspartner gesucht #7
    lonesomeRider

Sorry

grad gesehen..Quakenbrück. Ist ja doch ein wenig auseinander. Daher muss ich passen.

8. Trainingspartner gesucht #8
    Gast175
    Hi

Hohen Norden nenne ich das
    Pah, hoher Norden.. Ich wohne im hohen Norden

LG Krys aus Varel

Weitere Themen von Gudrun Borchardt

1. Trainingspartner gesucht
    Von Gudrun Borchardt im Forum PLZ 4
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 22:20

Andere Themen im Forum PLZ 4

1. Antworten: 1976
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 06:28
  2. Fahrradflomarkt
    von mathes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 17:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 22:50
  4. Fahrradtag-Düsseldorf
    von MathiasRR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 23:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 23:46
Sie betrachten gerade Trainingspartner gesucht.