Batterieleuchten für Multifunktionslenker
Diskutiere Batterieleuchten für Multifunktionslenker im Zubehör Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; Hallo.
Seit geraumer Zeit suche ich Batterieleuchten zum anklemmen. Es gibt unzählige Leuchten, doch kann man die nur an den Lenker anschließen. Was ich suche
-
10.12.2005, 16:26
Hallo.
Seit geraumer Zeit suche ich Batterieleuchten zum anklemmen. Es gibt unzählige Leuchten, doch kann man die nur an den Lenker anschließen. Was ich suche ist eine Batterieleuchte, die ich ( ich habe ein Multifunktionslenker, dort ist es etwas zu eng um eine Leuchte anzubringen) an der Stange zwischen Gabel und Lenker anbringen kann: Also das Klemmsystem bei der Leuchte müsste hinten dran sein um sie nach zu befestigen, doch finde ich nur Leuchten, bei denen die Vorrichtung unten angebracht ist und man sie noch nicht an die senkrechte Stange anbringen kann.
Kann mir da jemand vielleicht helfen?
Vielen Dank schonmal. Coco
-
15.12.2005, 14:48
Weitere Themen von Coco
-
Hallo.
Seit geraumer Zeit suche ich...
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 15.12.2005, 14:48
Andere Themen im Forum Zubehör
-
guten abend,
ich weiss, es gibt hunderte...
von ahoibrause
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:51
-
Hallo,
mein Bruder wünscht sich zu...
von Rike
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 16.11.2007, 11:49
-
Wie ist das mit den Tachos, mache machen sie an...
von B.I.K.E
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 15.08.2007, 17:36
-
Hallo an alle!
Folgendes Problem habe ich:...
von burki01
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 02.04.2007, 00:46
-
Für alle die es interessiert und die es lieber...
von dischu
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:28
Fahradanhänger, nur welcher???
Moin! Wir haben einen Chariot Cougar 1 und haben den seit wir ihn hatten viel mehr als Kinderwagen benutzt, als unseren Kinderwagen (der im übrigen auch nicht gerade Schrott ist). Die Dinger sind...