+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29

Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg

1. Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg #1
    grogwilton

Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg

Ich bin Englischer Student und moechte gern wissen wo es in Hamburg gute aund zuverlassige Fahrradlaeden gibt. Ich fahre gern BMX, und ziehe gleich in Altona ein.

2. Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg #2
    Skyline
    der Laden MSP Bikes in der Rentzelstraße 7 ist meiner Meinung nach sehr gut ... die Preise stimmen und man bekommt sehr guten Service da ... also ich finde das ist der Beste Laden ... am besten du schaust mal unter www.msp-hamburg.de nach

3. Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg #3
    Ole
    moin
    Sonst kannst du auch zu B.O.C das ist ein Discounter !

Ole

4. Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg #4
    Skyline
    naja kommt ja drauf an ob er was gutes sucht oder sparen will ^^ ... ich persönlich mag Discounter nicht wirklich die kennen noch nicht mal einen Pedalschlüssel

5. Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg #5
    stefus

Bike-Freaks

Hallo, ich war in sehr sehr vielen Hamburger Fahrradläden und habe mich überall beraten lassen und denke, dass das allerbeste Fahrradgeschäft das www.fahrradzentrum-eppendorf.de ist! Alle Angestellten sind "freaks" und haben von allen Dingen rund um das Thema "bike" Erfahrungen, Tipps und Ahnung. Sehr Empfehlenswert!!!

6. Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg #6
    Michi
    Supergut ist auch Gräber Räder in HH-Barmbek, Fuhlsbüttler Strasse nähe Alte Wöhr...Vollfreaks die den Laden seit Jahrzehnten betreiben, fahr dort immer noch mal hin auch wenns heute bißchen weit weg ist...und CNC Cycles in der Stresemannstrasse...Große Auswahl allerdings sehr Exquisit und teuer sowie das Fahrrad-centrum Altona in Ottensen...@Fahrrad-centrum Eppendorf...gute Jungs, hab dort früher mal gearbeitet allerdings war der Laden einige Zeit dicht wegen Pachtprobs. weiß nicht wer dort heute arbeitet

7. Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg #7
    Dave DEF
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Supergut ist auch Gräber Räder in HH-Barmbek, Fuhlsbüttler Strasse nähe Alte Wöhr...Vollfreaks die den Laden seit Jahrzehnten betreiben, fahr dort immer noch mal hin auch wenns heute bißchen weit weg ist...
    Hab da auch gerade mein Rad bestellt. Die Leute sind alle sehr sympathisch und nehmen sich Zeit, ohne einen zu bequatschen. Man muss nur eben auch die Philosophie teilen (Stahlrahmen und Starrgabel), aber das war genau was ich wollte, nachdem ich die meisten Posts hier im Forum gelesen hatte.

8. Gute Fahrrad-Laeden in Hamburg #8
    Dr.Nord
    der beste shop denke ich mal ist CNC Top Beratung top Preise http://www.cnc-bike.de/